Verbandsliga NRW 2012
- pulp.fiction
- OLiner
Re: Verbandsliga NRW 2012
hab ich was überlesen?
- Bolschoi
- Defensive Back
überlege ich auch gerade ?
ich habe nirgendwo gelesen das wir verloren haben weil die refs scheisse waren noch der platz noch und noch ???????
mit dem personal war einfach nicht mehr drinn, das ist schon alles
münster hat super gezockt und war der verdiente sieger.
das die schiedrichterleistung eine katastrophe war ist meiner meinung nach vollkommen richtig und ich habe seit jahren nicht mehr so ein mist erlebt, aber das hat nichts mit dem ergebniss oder den mammuts zu tun.
nach dem spiel gestern ist klar das die bullies abgestiegen sind, somit haben wir die liga gehalten, und das war ziel, was will man mehr. alle anderen spiele sind jetzt ein bonbon an denen wir noch viel spass haben werden. ziel erreicht nach knapp der hälfte der saison.
grüsse aus dem schönen schiefbahn
ich habe nirgendwo gelesen das wir verloren haben weil die refs scheisse waren noch der platz noch und noch ???????
mit dem personal war einfach nicht mehr drinn, das ist schon alles
münster hat super gezockt und war der verdiente sieger.
das die schiedrichterleistung eine katastrophe war ist meiner meinung nach vollkommen richtig und ich habe seit jahren nicht mehr so ein mist erlebt, aber das hat nichts mit dem ergebniss oder den mammuts zu tun.
nach dem spiel gestern ist klar das die bullies abgestiegen sind, somit haben wir die liga gehalten, und das war ziel, was will man mehr. alle anderen spiele sind jetzt ein bonbon an denen wir noch viel spass haben werden. ziel erreicht nach knapp der hälfte der saison.
grüsse aus dem schönen schiefbahn

- pulp.fiction
- OLiner
naja eine theoretische Chance haben die bullies noch...
aber wirklich sehr theoretisch
aber wirklich sehr theoretisch
Bittere Wahrheit...Bolschoi hat geschrieben: nach dem spiel gestern ist klar das die bullies abgestiegen sind, somit haben wir die liga gehalten, und das war ziel, was will man mehr. alle anderen spiele sind jetzt ein bonbon an denen wir noch viel spass haben werden. ziel erreicht nach knapp der hälfte der saison.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ne, aber scheinbar kein Radio gehörtpulp.fiction hat geschrieben:hab ich was überlesen?

1 von 4 Teams die am Wochenende gespielt haben, sind bisher in der Lage gewesen einen Bericht oder auch nur das Ergebnis auf ihrer Seite zu veröffentlichen. 

-
- Rookie
Dieses Wochenende spielen nur die Langenfelder gegen die Bonner. Das die Longhorns gewinnen werden ist klar aber wie hoch, das ist die Frage?
Ich schätze: Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks II 49:07
-
- OLiner
schliess mich da einfach mal anspieler-sohnemann hat geschrieben:Dieses Wochenende spielen nur die Langenfelder gegen die Bonner. Das die Longhorns gewinnen werden ist klar aber wie hoch, das ist die Frage?

in schiefbahn war ich anwesend, als sie von den langen Hörnern verkloppt worden waren

na wenigstens da sind wir keine AbstiegskandidatenMobbing hat geschrieben:1 von 4 Teams die am Wochenende gespielt haben, sind bisher in der Lage gewesen einen Bericht oder auch nur das Ergebnis auf ihrer Seite zu veröffentlichen.

Jungs ihr seid die Absteiger der Herzen. Auch wenn ihr diese Saisong absteigen werdet, bin ich mir sicher, dass ihr bald wieder nach oben kommen.Bulli hat geschrieben:na wenigstens da sind wir keine AbstiegskandidatenMobbing hat geschrieben:1 von 4 Teams die am Wochenende gespielt haben, sind bisher in der Lage gewesen einen Bericht oder auch nur das Ergebnis auf ihrer Seite zu veröffentlichen.![]()
![]()
Es wird aber auch kein Selbstläufer. Die Landesliga ist nicht leichter als die Verbandsliga. Beide Ligen liegen dicht beieinander. Ein wenig Glück bei der Einteilung in die richtige Gruppe kann schon über den Aufstieg entscheiden. In meinen Augen ist die diesjährige Westgruppe stärker als die Ostgruppe. Schade ist es trotzdem um die Bulldozer. Aber keine Angst, in der Landesliga wird auch guter Football gespielt. 

glück bei der einteilung?
landesliga=guter football?
denke eher, dass hartes training im winter über den aufstieg entscheiden wird und kein glück bei der einteilung.

denke eher, dass hartes training im winter über den aufstieg entscheiden wird und kein glück bei der einteilung.

Capri hat geschrieben:glück bei der einteilung?
![]()
Um aus der Landesliga rauszukommen brauch ein Team neben harten Training auch Talent und Erfahrung, damit sind sie dann in der Regel auch besser als die meisten VL Teams.
Siehe Crocos, Tornados, Longhorns... Alle anderen konnten noch so hart trainieren. Talent und Erfahrung der genannten war einfach zu hoch. Wer nächstes Jahr das Team to beat wird entscheidet sich am 9.9. in Düsseldorf zufällig auf dem Platz der Bullis, wenn die panther Prospects dort auf Gladbach treffen.
- Bolschoi
- Defensive Back
halbzeitstand ll vs bg 55:0
Endstand in Langenfeld: 79 - 6