Gameday 25./26. 8. 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
pstimpel
OLiner

Re: Gameday 25./26. 8. 2012

Beitrag von pstimpel »

Im Rebels-Stadion:

Bild

Ein Anwohner beschwert sich...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

4.Q Rebels vs MNRX 10:20

3.Q Canes vs Cougars 48:21

Aktuell Rebels endgültig raus aus den Playoffs und die MNRX ganz sicher 3. am Ende !!!
Die Rebels müssten alle restlichen 3 spiele gewinnen (u.a in Düsseldorf und Brauschweig) Sieht nicht einfach aus, aber trotzdem selbst noch in der Hand alles.Für mich trotzdem Drops gelutscht.

Damit fährt Düsseldorf nach Hall und die MNRX nach Mannheim.Ich sehe die MNRX damit auch klar im HF (da Sie ganz klar als Favorit nach Mannheim fahren)

Sieht doch alles wieder rosig aus für Dresden 8)
Zuletzt geändert von Pokerface am So Aug 26, 2012 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Die Dresden Monarchs gewinnen in Berlin gegen die Rebels mit 20:10 und sind somit in den PlayOffs...
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Rebels haben noch drei Spiele, eins gegen DÜSSELDORF und zwei gegen Braunschweig...
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Ich denke, die Rebels werden das Spiel gegen die Panther und die 2 gegen die Lions dann auch gewinnen..

Bleibt spannend :)
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Pokerface hat geschrieben:Piwi:
Tja, nach einer knappen Woche ist das Hoffen auf Platz 2 vorbei. Jetzt müssen die Monarchs um die Playoffs kämpfen und da scheint derzeit nur Platz 4 erreichbar. Tja, und dann ginge es nach Schwäbisch Hall...

Die hellseherischen Fähigkeiten sind ganz schön bescheiden. :-)
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Minimalziel, die Playoff´s erreicht.

Und in einer Win-Win Situation ist immer alles möglich, Danke ihr Königlichen das ihr es weiterhin offen lasst euch selbst zu beschenken. :-)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

DD-TOWN hat geschrieben:
Tja, nach einer knappen Woche ist das Hoffen auf Platz 2 vorbei. Jetzt müssen die Monarchs um die Playoffs kämpfen und da scheint derzeit nur Platz 4 erreichbar. Tja, und dann ginge es nach Schwäbisch Hall...

Wo ist denn der fehler ??

1.)Platz 2 wie gesagt futsch !!! 2.) genau zu diesem Zeitpunkt müsste man um die Playoffs zittern und bei einer Pleite heute evtll ausgeträumt gewesen !!! 3.)Ich schrieb derzeit und habe mich doch nicht festgelegt oder ??? Muss warscheinlich daran liegen, dass du vor Freude so viele Radeberger getrunken hast, dass dein Verstand die Logik zwischen den Zeilen nicht mehr durchblickt :joint:

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch nach Dresden und auf ein schönes Wiedersehen im HF in Kiel 8)
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Pokerface hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:

Wo ist denn der fehler ??

1.)Platz 2 wie gesagt futsch !!! 2.) genau zu diesem Zeitpunkt müsste man um die Playoffs zittern und bei einer Pleite heute evtll ausgeträumt gewesen !!! 3.)Ich schrieb derzeit und habe mich doch nicht festgelegt oder ??? Muss warscheinlich daran liegen, dass du vor Freude so viele Radeberger getrunken hast, dass dein Verstand die Logik zwischen den Zeilen nicht mehr durchblickt :joint:

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch nach Dresden und auf ein schönes Wiedersehen im HF in Kiel 8)

Das war ein Beispiel von deinen Thesen die du diese Saison schon zum besten gegeben hast. Und dich dabei leicht verkalkuliert hast. Den post den Prozenten wollte ich nicht erst ausgraben. :-)
Mir ist egal wo das HF ist, denn erstmal muss das VF gewonnen werden.

Ach ja und zum Bier, leider Fehlanzeige. Es soll aber angeblich eins sein was man als Dieses bezeichnen kann, soll in anderen Regionen nicht so der fall sein. Leider beschränke ich mich da auf Wasser, Cola, Fanta, Sprite und das alles durch einander und das dreht auch ordentlich. Diese Getränke sind wenigstens überall gleich. :up:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Sehr überzeugende und solide Leistung der Monarchs .. Hätte ich so gar nicht erwartet, aber umso schöner...playoffs, wir kommen!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

pstimpel hat geschrieben:Im Rebels-Stadion:

Bild

Ein Anwohner beschwert sich...
Ein Spiel ohne Musik? Muss ja ne Trauerveranstaltung gewesen sein. Da werden sich viele zweimal überlegen, trotz Freikarten nochmal wiederzukommen. Wo bleibt denn hier das Allgemeinwohl, was in der Regel vor dem Enzelwohl einzustufen ist?!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

naja, so traurig war es ja nicht!
nun müssen sich die "anwohner" bei den monarchs beschweren, die haben ordentlich "krach" gemacht! :up:
für die cheerleader der rebels lief ja die beschallung, etwas gedämpft aber immerhin...
schade ist natürlich, dass die rebels den gameday nicht so zelebrieren konnten wie sie es hätten können... :respekt:
kurzum: das beste draus gemacht... :up:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

das sind solche leute die an nen flughafen ziehen und sich dann über den fluglärm beschweren.
:keule: :down:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

nun ja, ich kenne den hintergrund nicht, aber dass in einem stadion wie dem mommsenstadion die fans keinen "krach" machen dürfen... :irre:
verstehe ich nicht, zumal es ja nicht wirklich unterbunden werden kann... :keule:
die stimmung war dank den monarchs recht gut, wie ich fand...
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Es ist erstmal zu klären welche Art von Musik bis jetzt gespielt worden ist. Bei 4 Quartern Aggro Berlin würde ich mich au beschweren.

Ne Spass beiseite sowas ist lächerlich. Da am Stadion ist die Deutschland-Halle wo Veranstaltungen sind und eine Autobahn. Ich denke da ist genau so Lärm. Ausserdem liegt das Stadion nun auch nicht in einem Neubau-Gebiet. Aber die Kommunal-Beamten sind in Berlin ein anderer Schlag als anderswo.
Antworten