Ist ja cool. Aber bis zum lizenzabgabetermin sind es nur noch 4 Monate....ganz schön knapp für die Jungs.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
könnte interessant werden. so wie es aussieht, steigt weinheim aus der regio ab in die OL BaWü.
aus der OLM steigt einer auf. fulda steigt abaus der OL. also gibt es vielleicht doch 2 aufsteiger in die OL... oder der verband belässt es bei 7 teams. was ich nicht glaube. wenn dem so ist, das es 2 aufsteiger gibt, müsste es ja auch 2 aufsteiger in die LLM geben...
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
WW54 hat geschrieben:könnte interessant werden. so wie es aussieht, steigt weinheim aus der regio ab in die OL BaWü.
aus der OLM steigt einer auf. fulda steigt abaus der OL. also gibt es vielleicht doch 2 aufsteiger in die OL... oder der verband belässt es bei 7 teams. was ich nicht glaube. wenn dem so ist, das es 2 aufsteiger gibt, müsste es ja auch 2 aufsteiger in die LLM geben...
Marburg + Hanau? wenn Marburg meldet?
Sonst ists Wohl. Wiesbaden + Hanau wobei sich da die gleiche frage stellt.. gibts überhaupt ne VBL wenn die beiden GFL teams mit ihrer zweiten nicht melden?
denke schon, das es eine gibt. die verbandsliga besteht ja aus mehr als nur den beiden teams. und wenn der verband es ernst meint mit dem "eine richtige Liga", dann wird es eine geben müssen.
grüße....
Joeschi
Count Dooku hat geschrieben:Naja man sieht ja was es bringt...
Thema wird sich von alleine erledigen! Es lebe die Konsollidierung
Tja, das kann bedeuten, das es sich so festigt wie die Situation jetzt ist, also 4 Mannschaften im Umkreis von ca. 50 km, oder das sich welche zusammenschließen zu einer Einheit... mal sehen was sich ergibt über die nächste Zeit...
Im Moment kommen unsere Spieler aus einem Unmkreis von 0 bis ca. 75 km
das läßt also Platz für Spekulationen, wer wo gerne spielen möchte....
das ist von Münster aus alles in max 40 min zu erreichen ... davon 3 Gfl 2 Teams
Hängt man ca. 10 min fahrt dran kommt noch Wiesbaden dazu ...
Ich glaub wir ham eher zu Maulen xD
Ich wäre ja mal für nen cup aus den Mannschafften ... südhessencup oder so
Hai,
ich maule und beschwere mich nicht
Ich bin nur gespannt wie es sich entwickelt hier in der Ecke.. und ein Regio Cup ist immer schön, allein weil dann die Entfernungen zum Anreisen mal nicht nennenswert ausfallen würden..
gab es doch alles schon. ende der 80ziger , anfang der 90ziger. da gab es diese länderpokale...hessenpokal, saarland-RLP pokal usw usw... ist aber mitte der 90ziger ausgestorben. warum? kp...
grüße....
Joeschi
nicht korrekt, die damaligen Neu Isenburg Jets (Regio) schlugen im Hessenpokal die Rüsselsheim Crusader (BL) und später dann auch die Darmstadt Diamonds ebenfalls BL (2?)