Gameday 1.9./2.9.
Re: Gameday 1.9./2.9.
Danke für den Score aus München. Gibt es was neues?
Spitzlberger hat sich verletzt ?? hoffentlich nichts ernstes 
Und ich wundere mich, weshalb Hall aktuell 24:27 hinten liegt...Wer spielt eigentlich als Backup QB bei den Unicorns ???
Gute Besserung an Jake Spitzlberger !!!
Gibt es einen aktuellen Spielstand aus München ???

Und ich wundere mich, weshalb Hall aktuell 24:27 hinten liegt...Wer spielt eigentlich als Backup QB bei den Unicorns ???
Gute Besserung an Jake Spitzlberger !!!
Gibt es einen aktuellen Spielstand aus München ???
-
- OLiner
28:14 für München
QB im 4.Quarter Joe Joyner jr.
QB im 4.Quarter Joe Joyner jr.
Super Cowboys weiter so..GFL ohne Cowboys wäre schade !!!
Wenns so bleibt dürften die Playoff-Plätze in Süden damit endgültig vergeben sein.
Bandits vs Hall aktuell 34:24 für die Bandits im 4.Viertel
Wenns so bleibt dürften die Playoff-Plätze in Süden damit endgültig vergeben sein.
Bandits vs Hall aktuell 34:24 für die Bandits im 4.Viertel
-
- OLiner
35:14 in München fuer die Cowboys
-
- OLiner
Im Moment wieder Townsend als QB
-
- OLiner
35:21 Aktuell in Muenchen
-
- OLiner
Damit Franken jetzt noch eine Chance hat wurde Fabienne Gärtner, der ueberragend gespielt ejected
Wenn es was ernstes ist wird sich wohl einiges im Bezug auf den Favoriten für den GB ändern.... Da Hall meiner Meinung nach extrem abhängig von ihren Import Spielern ist....wenn Hall nicht so gut wie jeden Drive Scored werden sie ein Problem bekommen und das ohne ihren US QB, das wird schwer....
Bei ihrem ersten spiel hat ihr US WR gefehlt und sie haben gegen Stuttgart verloren....und jetzt fehlt der QB mal schauen ob sie das noch drehen können!
Bei ihrem ersten spiel hat ihr US WR gefehlt und sie haben gegen Stuttgart verloren....und jetzt fehlt der QB mal schauen ob sie das noch drehen können!
Eben gerade per tweet aus Mannheim kam, dass nicht nur Spitzlberger sondern auch Waldvogel verletzt ausgeschieden ist.Das ist sehr bitter und hoffentlich nicht so schlimm die Verletzungen !!!
Gute Besserung noch einmal...Mannheim führt 37:27 im 4.Viertel Aktuell noch 1 Minute zu spielen.
Gute Besserung noch einmal...Mannheim führt 37:27 im 4.Viertel Aktuell noch 1 Minute zu spielen.
waldvogel is also hurt
Wie schlimm nun die Verltzungen sind, dürften wir bald erfahren.rodeo hat geschrieben:waldvogel is also hurt
Bandits schlagen die Unicorns mit 37:27 und haben damit das Playoff-Heimspiel im VF !!!
Herzlichen Glückwunsch Bandits
Herzlichen Glückwunsch auch an die Unicorns für die Südmeisterschaft !!!
- Footballgroopie
- DLiner
Munich Cowboys schlagen die Franken Knights 35:21 Schade fur die # 22 aber Stinkefinger wird hart geandet egal in welcher Sportart
- Footballgroopie
- DLiner
#22 für 1 Spiel gesperrt 

-
- Newbie
Spitzlberger in der 1. Halbzeit wegen Knee ACL raus, Waldvogel Mitte 4. Quarter Hamstring gerissen.
Quelle: Facebook. Ob's wirklich so schlimm ist, wie geschrieben, weiß ich jedoch leider nicht.
Quelle: Facebook. Ob's wirklich so schlimm ist, wie geschrieben, weiß ich jedoch leider nicht.