
Aber nicht zulange, da dieser Sieg der Bonner den Huskies in die Karten spielt.

Booya hat geschrieben:Huskies liegen gegen Osnabrück mit 34:7 vorne
Spiel läuft noch
demontiert würde ich das jetzt aber nun auch wieder nicht sagencruislover hat geschrieben:Köln demontiert Troisdorf in der zweiten Halbzeit und gewinnt 43:24, nach Rückstand von 17:24.
"demontiert" trifft schon recht gut: nach dem Kickoff-RET-TD der Jets zu Beginn der Halbzeit 2 spielten nur noch die Falcons und nutzen jeden Fehler der Jets gnadenlos ausDefensive-end hat geschrieben:demontiert würde ich das jetzt aber nun auch wieder nicht sagencruislover hat geschrieben:Köln demontiert Troisdorf in der zweiten Halbzeit und gewinnt 43:24, nach Rückstand von 17:24.
Defensive-end hat geschrieben:demontiert würde ich das jetzt aber nun auch wieder nicht sagencruislover hat geschrieben:Köln demontiert Troisdorf in der zweiten Halbzeit und gewinnt 43:24, nach Rückstand von 17:24.
Nein. Köln einfach besser und verdient 1. in der Liga. Dazu noch ohne Imports, ein starkes Statement für ne gute Jugendarbeit!Booya hat geschrieben: Merkwürdiges Spiel.... Mussten bei den Jets 10 Spieler zur 2ten Halbzeit nach Hause zum Kuchen essen?
Naja, wahrscheinlich hätte ein Nichtantritt schwerwiegende Konsequenzen gehabt. Mindestens hohe Geldstrafen, womöglich schlimmeres. Und wenn sie mit Mindestspielerzahl in Cottbus waren klingt das nicht nach Character Game, zumindest nicht von den daheimgebliebenen!Booya hat geschrieben: Essen total desolat (Obwohl das war zu erwarten, die Lust und Motivation ist natürlich jetzt komplett raus und dann noch diese Weltreise) Aber sie sind angetreten. Respekt an die Spieler die da waren und die Fahne hochgehalten haben. Character Games!
Was war denn in Osnabrück los? Keine Luste mehr nachdem es um nix mehr geht, Amis alle heim geschickt, oder schlicht Pech?Booya hat geschrieben: Und Huskies schlagen Osnabrück so unerwartet deutlich, das sie am Ende sogar auf dem 4ten Platz landen könnten, da sie jetzt auch den direkten Vergleich gegen Osnabrück gewonnen haben. Und das sogar mit 2 nicht gegeben TD.
Da muss ich dir recht geben da ich viel beruflich in D unterwegs bin, konnte ich dieses Jahr bei allen GFL2 Teams zu einen heimspiel gehen und da ist mir die doch eher schlechte organisation drum herum auch aufgefallen.Schlaukopp hat geschrieben:wollte mir das Kölner Spiel ansehen... hab nur nicht viel mitbekommen, weil ich gefühlte 2 Std
am Getränkestand gewartet habe. Unfassbar schlecht!!!!!
Sportlich haben die Falken ja jetzt alles in der Hand, aber organisatorisch haben die NIX in der ersten Liga zu suchen.
Schließe mich aber dem Vorredner an, schön zu sehen, dass das Konzept "Jugend" aufgeht, und man auch so Erfolg haben kann.
Na mit dem beglückwünschen warten wir mal noch besser bis es denn dann wirklich fest steht. Wunder gibt es immerwieder und genau diese angesprochene Arroganz der Kölner macht sie zu einem "beliebten" Ziel der anderen Mannschaften.Defensive-end hat geschrieben:Eigentlich kann Man jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren.
Da ich beim besten Willen nicht an ein Sieg der Essener Jungs glaube
nach der verkorksten Saison.