Wer steigt in die GFL2 Süd auf ?
-
- Rookie
Wer steigt in die GFL2 Süd auf ?
Wer steigt auf... Was denkt ihr ??
Re: Wer steigt in die GFL2 Süd auf ?
ich tippe mal auf RR und STA....kampflosclydefrog hat geschrieben:Wie dämlich muss man sein...

Ist dieser Treat jetzt ernst gemeint???
Hat da jemand die anderen Foren nicht gelesen??

Hat da jemand die anderen Foren nicht gelesen??

Offense sells Tickets, Defense wins Championships!

haben ja trotzdem schon einige Abgestimmt

*HOPP ETZ*
Relegations Wochenenden stehen:
15/16 September
Fürsy Razorbacks vs Badener Greifs
Ravensburg Razorbacks vs Starnberg Argonauts
22/23 September
Badener Greifs vs Fürsty Razorbacks
Starnberg Argonauts vs Ravensburg Razorbacks
15/16 September
Fürsy Razorbacks vs Badener Greifs
Ravensburg Razorbacks vs Starnberg Argonauts
22/23 September
Badener Greifs vs Fürsty Razorbacks
Starnberg Argonauts vs Ravensburg Razorbacks
@Pinky
woher weißt du das?
Dachte Baden wollte nicht und fursty auch nicht?!
woher weißt du das?
Dachte Baden wollte nicht und fursty auch nicht?!
@Alfons.H
Termine sind vom Verband
Termine sind vom Verband
Auszug vom AFVD: siehe Download auf http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=down ... 16&HP=AFVD
8. Aufstiegsaspiranten in die 2. Bundesliga
Vereine der Regionalligen, die sportlich für den Aufstieg in die 2. Bundesliga in Frage kommen und beabsichtigen, einen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga zu stellen müssen bis zum 01.09. des Vorjah-res des Jahres, für das die Lizenz erworben werden soll, eine Meldung abgeben. Wird diese Meldung nicht oder nicht rechtzeitig abgegeben, so nimmt der Verein an der Lizenzierung zur 2. Bundesliga nicht teil. Das Ligadirektorium kann ausser der Meldung bereits die Vorlage einzelner für die spätere Lizenzierung notwendiger Unterlagen und Nachweise verlangen.
Ich denke am 2. September könnte der AFVD sagen, wer in die GFL2 will oder nicht und ob Relegationsspiele einen Sinn machen.......
Vereine der Regionalligen, die sportlich für den Aufstieg in die 2. Bundesliga in Frage kommen und beabsichtigen, einen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga zu stellen müssen bis zum 01.09. des Vorjah-res des Jahres, für das die Lizenz erworben werden soll, eine Meldung abgeben. Wird diese Meldung nicht oder nicht rechtzeitig abgegeben, so nimmt der Verein an der Lizenzierung zur 2. Bundesliga nicht teil. Das Ligadirektorium kann ausser der Meldung bereits die Vorlage einzelner für die spätere Lizenzierung notwendiger Unterlagen und Nachweise verlangen.
Ich denke am 2. September könnte der AFVD sagen, wer in die GFL2 will oder nicht und ob Relegationsspiele einen Sinn machen.......
das macht Sinn.............ich gehe von 2 Bewerbern aus,die dann kampflos aufsteigenPinky hat geschrieben:Auszug vom AFVD: siehe Download auf http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=down ... 16&HP=AFVD
So, laut Homepage, hat schon der erste Kandidat zurückgezogen.
Die Fursty Razorbacks spielen keine Relegation. somit steigen die Greifs auf.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
die Greifs wollen nicht , Ingolstadt darf nicht nachrücken...somit steigen Ravensburg und Starnberg auf......und die Relegation kann man sich sparenFlocke hat geschrieben:So, laut Homepage, hat schon der erste Kandidat zurückgezogen.

-
- Defensive Back
Greifs werden nicht aufsteigen...glaub mir. Was meinst du warum die nicht Meister werden wollten. Das finanzielle und sportliche Risiko wird als zu hoch eingestuft.Flocke hat geschrieben:So, laut Homepage, hat schon der erste Kandidat zurückgezogen.