Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rgb_Disaster
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Rgb_Disaster »

Phoenix : Spiders / 12:21
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Ergebniss aus IN?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Dukes-Hawks/ 41:00
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

gardenboy hat geschrieben:es sind zwei teams: Geplant ist Erster Regio Mitte gegen Zweiten Regio Süd, und Zweiter Regio Mitte gegen Erster Regio Süd = FFB Razorbacks vs Badner Greifs und Starnberg Argonauts vs Ravensburg Razorbacks
Beide Teams spielen 2 x gegeneinander, der Bessere steigt auf :mrgreen:

Laut afvby.de:
Aufstiegsmodus zur GFL2 bleibt wie bisher
Die Landesverbände der Regionalliga Mitte und der AFVBy haben sich letzte Woche darauf geeinigt dass die alte Play off Regelung für 2012 bestehen bleibt.
2 Starter der Regio Mitte sowie 2 Starter der Regio Süd (1Mitte vs. 2Süd Hin und Rückspiel / 1Süd vs. 2Mitte Hin und Rückspiel)
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

das ist doch schon länger bekannt.
interessanter wäre jetzt zu wissen wer überhaupt zu den playoffs antreten möchte... :roll:
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

clydefrog hat geschrieben:das ist doch schon länger bekannt.
interessanter wäre jetzt zu wissen wer überhaupt zu den playoffs antreten möchte... :roll:
Na hoffentlich doch sowohl FFB als auch STA....
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Das muss ich jetzt loswerden :trink:

Gerade im Chat erfahren, FFB bleibt in der Regio Süd und die Argos wollen hoch gehen.

Und jetzt kommts...

Dukes stellen Inititiativ Bewerbung für die GFL 2 Süd :irre:

Ezt kann spekuliert werden:
Aus Regio Mitte geht einer hoch. Aus Süden gibts 2 Bewerber.
Spielen die dann gegen einander um den Aufstieg?

Oder müssen die Ravensburg Razobacks gegen die Dukes spielen? :ugly:

Wenn man bedenkt das anscheinend die Dukes ihre 2te Mannschaft jetzt zurück gezogen haben und Anschließend so eine "Bewerbung" kommt.
Dann muss man schon fragen "Ticken die noch richtig?"

So langsam verkommen die zur Lachnummer :joint:
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nach dem ja die Pause Lang ist bis zur Saison 2013, Und es das erste jahr seit Langen war, wo kein Verein Hops Gegangen ist.
Sehe ich die Chancen für einen Nachrücker als nicht schlecht an.

Und von den Möglichkeiten, traue ich den Dukes ( wenn Sie sich Überhaupt Beworben haben ) auch in der GFL2 eine gute Chance ein.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

twolf hat geschrieben:Nach dem ja die Pause Lang ist bis zur Saison 2013, Und es das erste jahr seit Langen war, wo kein Verein Hops Gegangen ist.

Und von den Möglichkeiten, traue ich den Dukes ( wenn Sie sich Überhaupt Beworben haben ) auch in der GFL2 eine gute Chance ein.
:irre:
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

twolf hat geschrieben:Nach dem ja die Pause Lang ist bis zur Saison 2013, Und es das erste jahr seit Langen war, wo kein Verein Hops Gegangen ist.

:irre: Also wer es in der Regio nichtmal in die Playoffs schafft, hat in der GFL2 nix verloren. Da kann man ja davon ausgehen dass das im nächsten Jahr ne komplette Söldnertruppe wird...
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Nicht dass sich die Dukes da, wie mit der zweiten Mannschaft, gleich nochmal übernehmen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Wurstkopf hat geschrieben:

:irre: Also wer es in der Regio nichtmal in die Playoffs schafft, hat in der GFL2 nix verloren. Da kann man ja davon ausgehen dass das im nächsten Jahr ne komplette Söldnertruppe wird...
Nu ja die Ursachen des Abschneiden dieses Jahr in der Regio sind mir schon Bekannt.
Ich rede auch nicht Das der Kader dieses Jahr Konkurenzfähig ist. ( in der GFL2 )
Ich Rede von den Zuschauern, Stadion, Spielorga usw.
Ich sehe kein Team was in einen Vergleichbaren Stadion Gespielt hat.
Ich sehe kein Team was ihren Spieltag so Gestaltet hat.
Und ob das eine Kpl. Söldner Truppe wird, Wie sollte das denn auch gehen, In Ingolstadt gab es bis zu den Dukes kein Football Team, Geschweige denn eine Football Vergangenheit!
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

Ich weiß ja nicht in welchen Kaffeesätzen ihr hier alle lest, aber für die Dukes ist die Saison definitiv beendet. Hier spekuliert niemand über einen noch möglichen Aufstieg. Klar vielleicht hat der ein oder andere von euch den Artikel in der lokalen Presse gelesen, dieser kam aber ohne die Beteiligung der Dukes zustande, ein findiger Reporter hat selbst beim AFVBy angerufen und Fragen gestellt. Aber das zeigt mir wieder, dass auch von Medienseite in Ingolstadt Interesse an den Dukes besteht.
Danke T-Wolf, ja unsere Spieltage waren was besonderes und ich habe in Bayern und Deutschland schon viel gesehen und das können uns nicht viele nachmachen, ich weiß aber auch dass es bessere gibt wie z.B. Kempten. Bei uns war immer was geboten und auch immer viele Zuschauer im Stadion, das hatte in der Regio niemand so wie wir.
Ich muss zugeben, dass wir uns mit der zweiten Mannschaft wohl etwas übernommen haben und das ganze zu blauäugig gesehen haben.
Ja uns gibt es erst seit 2007 und alle die noch vor der Saison über unsere Jugend geunkt haben sind ja jetzt wohl eines besseren belehrt. Wir hatten eine eigene Jugend, keine Spielgemeinschaft mit anderen Teams und darauf werden wir aufbauen und weiterarbeiten. Darauf sind wir auch sehr stolz.
Wir sind dieses Jahr Dritter geworden und das finde ich gar nicht schlecht für einen Aufsteiger und anbei gleich meine Glückwünsche nach FFB und Starnberg für die klasse Saison die ihr gespielt habt "Ironiemodus an" nur mit Spielern aus FFB und Starnberg "Ironiemodus aus" sollte jetzt keine Schmälerung eurer Leistung sein sondern nur mal ein Denkansatz für die Dauernörgler :-)
Wir werden auch für die Saison 2013 unsere Hausaufgaben machen und unser Ding durchziehen.
Viel Spaß beim lästern und spekulieren.
Zuletzt geändert von lineman am Do Sep 06, 2012 17:47, insgesamt 3-mal geändert.
Member of the "Weißwurst Pack"
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

lineman hat geschrieben:nur mit Spielern aus FFB und Starnberg "Ironiemodus aus" sollte jetzt keine Schmälerung eurer Leistung sein sondern nur mal ein Denkansatz für die Dauernörgler.
Ich habe bisher von niemandem aus Starnberg oder FFB gehört dass die Spieler nur von daher kommen. Woher kommt diese aussage ?
Bei Fursty sind aber zu 90% aus der eigenen Jugend.
Und dann halt noch 2 As.
Antworten