_pinky hat geschrieben:Dann lies dir das da nochmal durch:
Blubbb hat geschrieben:
was ich mit meiner aussagen eigentlich sagen wollte ist:
Die schiedsrichter in deutschland sind schlecht (ist nun mal leider so) das ist aber auch durchaus verständlich und nicht ihre schuld.
Ich hab das auch wie Kieler Sprotte gelesen. Du sagst, daß die Refs in Deutschland schlecht sind, weil sie sich nicht profilike vorbereiten können.Die Spieler sind damit auch schlecht, weil sie auch nicht profilike trainieren können. Alles was du über die Refs geschrieben hast, trifft auch auf die Spieler zu.
kielersprotte hat geschrieben:
Wenn also alle schlecht sind, wer ist dann gut?
Das hast du nicht beantwortet.
Ja, das habe ich ja gesagt, dass schiedsrichter und spieler amateurniveau haben und ich seh auch nicht, wie man das mal eben schnell ändern kann aus den gründen die ich oben geschrieben hab (alle berufstätig usw.) --> trotzdem finde ich, dass die liga unter diesen umständen ein sehr hohes niveau hat (auch wie ichs oben geschrieben hab) d.h. ich finde spieler sowie refs für die möglichkeiten gut...ich kenn auch keinen anderen amateursport bis zu 2000-3000 leute im stadion sind.
ich versteh nur einfach nicht warum sich so viele beschweren, dass die refs so schlecht sind und dass die spieler so schlecht sind....klar sind alle schlecht verglichen mit college und nfl usw. das ist fakt...aber nicht für eine amateurliga!
Na aber wehe ein Spieler ist schlecht. dann dürfen sogar Pressesprecher über den leisten ziehen und die Heimreise fordern. Was war eigentlich am 1.9? Ist das nicht schon letztes Jahr?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
_pinky hat geschrieben:Vielleicht sind auch nur viele der Meinung, daß die Refs und Spieler gar nicht sooo schlecht sind.
ja eben ich z.b.!
Wenn ich es richtig verstehe, findest du die Schiedsrichterleistung gut.
Wenn das so ist, hat die Diskussion ja etwas bewirkt, nämlich das du deine Meinung geändert, bzw. relativiert hast. Denn der Ursprung dieser Diskussion war ja deine Aussage:“ ich mein Fakt ist, dass die Schiedsrichter in der GFL mies sind.“
skao_privat hat geschrieben: Was war eigentlich am 1.9?
Der 1. September ist der 244. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 245. in Schaltjahren), somit bleiben noch 121 Tage bis zum Jahresende.
Aus meteorologischer Sicht ist am 1. September Herbstanfang auf der nördlichen Erdhalbkugel beziehungsweise Frühlingsbeginn auf der südlichen Erdhalbkugel.
_pinky hat geschrieben:Vielleicht sind auch nur viele der Meinung, daß die Refs und Spieler gar nicht sooo schlecht sind.
ja eben ich z.b.!
Wenn ich es richtig verstehe, findest du die Schiedsrichterleistung gut.
Wenn das so ist, hat die Diskussion ja etwas bewirkt, nämlich das du deine Meinung geändert, bzw. relativiert hast. Denn der Ursprung dieser Diskussion war ja deine Aussage:“ ich mein Fakt ist, dass die Schiedsrichter in der GFL mies sind.“
wenn du das ganze liest wirst du sehen, dass ich eigentlich von anfang an die schiedsrichterleistung in schutz genommen habe (gut das "mies" war falsch ausgedrückt) ich habe damit nur gemeint, dass die schiedsrichter natürlich nicht so gut sind wie z.b. in der nfl, weil die dort ganz andere möglichkeiten haben...und natürlich gibt es in der gfl oft sehr fragwürdige schiedsrichter entscheidungen...aber in anbetracht der umstände machen sie einen guten job