Betrifft die " Unterwäscheliga " . Was mich wundert, die NFL zockt doch sonst ab wo es nur geht. Der Bergiff " World Bowl " ist ein geschützter Name der NFL, hat Paul Tagliabue seinerzeit veranlasst.
Dass die LFL nach Europa kommen soll, wurde vor einiger Zeit auch von Spielerinnen einzelner Teams auf FB bereits bestätigt. Matt Sinclair, ex. MLB der Frankfurt GALAXY ist u. a. auch HC eines LFL Teams!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Das dürfte der schwerste Angriff auf die GFL-Vormachtstellung seit der XFL-A sein! Gott bewahre
Ich bin dafür, dass wir eine einstweilige Verfügung erwirken, dass diese Liga nicht stattfinden darf. Begründung: Sie zerstört das seriöse Image des Footballsports
_pinky hat geschrieben:Deutsche Nationalspieler erhalten auf alle Fälle ein Teilnahmeverbot an dem illegalen Spielbetrieb.
Was auch besser ist. Denn ich will keinen Nationalspieler in Reizwäsche sehen... Die eine oder andere NationalspielerIN dann schon eher...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Urgestein hat geschrieben:Betrifft die " Unterwäscheliga " . Was mich wundert, die NFL zockt doch sonst ab wo es nur geht. Der Bergiff " World Bowl " ist ein geschützter Name der NFL, hat Paul Tagliabue seinerzeit veranlasst.
Dass die LFL nach Europa kommen soll, wurde vor einiger Zeit auch von Spielerinnen einzelner Teams auf FB bereits bestätigt. Matt Sinclair, ex. MLB der Frankfurt GALAXY ist u. a. auch HC eines LFL Teams!
Stimmt. World Bowl ist immer noch ein aktives registriertes Markenzeichen der NFL.