Oberliga NRW 2012
- Defense Guy
- DLiner
Re: Oberliga NRW 2012
Tipps fürs wochenende?!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oberliga NRW 2012
Es könnte Samstag kommen. Oder Sonntag manche sagen, es käme schon Freitag!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi, was ist da los?
Um Euch zu helfen:
Solingen Paladins vs. Leverkusen Tornados
Cologne Crocodiles vs. Gelsenkirchen Devils
Viel Spaß und ein verletzungsfreies Wochenende!
Um Euch zu helfen:
Solingen Paladins vs. Leverkusen Tornados
Cologne Crocodiles vs. Gelsenkirchen Devils
Viel Spaß und ein verletzungsfreies Wochenende!
Na dann willIch mal anfangen.....
Paladins vs. Tornados......hm könnte interressant werden da die Tornados wohl passend zur Rückrunde die Kurve wohl kriegen
. Ich lasse mich mal zu keiner Vorraussage hinreissen wegen dem Ergebnis
. Die Tagesform wird wohl entscheiden.
Crocos vs. Devils...dazu eh kein Tip von Mir wie immer. Hoffe aber mal das es bis zum Schluß spannend bleibt.
Paladins vs. Tornados......hm könnte interressant werden da die Tornados wohl passend zur Rückrunde die Kurve wohl kriegen

Crocos vs. Devils...dazu eh kein Tip von Mir wie immer. Hoffe aber mal das es bis zum Schluß spannend bleibt.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Defense Guy
- DLiner
Also ich gönne den Tornados noch einen Sieg 

Ich tippe dieses Jahr nicht mehr, liege eh immer daneben. Ich denke jedenfalls, dass Leverkusen durch den Sieg beflügelt ist, Solingen aber hat gezeigt, dass sie immer noch einen drauf legen können. Ich denke, der letzte Drive entscheidet.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Der letzte Drive entscheidet^^! Sehr gut. Ich hann ein bissel Bammel vor morgen muss ich gestehen.
Köln wird zu alter Stärke finden aber die Devils schaffen es ein letztes mal diese Sasion ( also gegen Köln) +3 GE
Köln wird zu alter Stärke finden aber die Devils schaffen es ein letztes mal diese Sasion ( also gegen Köln) +3 GE
-
- Rookie
crocos werden morgen das spiel klar für sich entscheiden. einige verletzte starter sind zurück und die letzten wochen wurden die fehler abgestellt.
solingen wird uns leider nciht den gefallen tun und stolpern sonder knapp gewinnen..
somit wird es dann später in der season zum showdown kommen
just my 2 cents
aber es kommt immer anders und erst recht als man denkt
wünsche den lev. morgen viel erfolg, sollten sie morgen das spiel holen wird sich bestimmt die ein oder andere kiste bier aus köln dahin verirren 
solingen wird uns leider nciht den gefallen tun und stolpern sonder knapp gewinnen..
somit wird es dann später in der season zum showdown kommen
just my 2 cents
aber es kommt immer anders und erst recht als man denkt

"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Champions were breed where nobody´s watching!
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Bei euch gibt es Bier?? 

- Defense Guy
- DLiner
Die Devils verlieren gegen die Crocos 17:06(14:00/03:06/0:0/0:0)
Devils ein paar Big Plays, Crocos sind zu 99% nur gelaufen.
Im 2ten Qtr. Haben wir den lauf endlich gestoppt.
Crocos sind mit 50 Mann angetreten, wir mit 27
.
Was ist in Solingen los?
Devils ein paar Big Plays, Crocos sind zu 99% nur gelaufen.
Im 2ten Qtr. Haben wir den lauf endlich gestoppt.
Crocos sind mit 50 Mann angetreten, wir mit 27

Was ist in Solingen los?
Zuletzt geändert von Defense Guy am So Okt 07, 2012 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Solingen gewinnt, wenn ich richtig liege mit 35:21
Bis zum 3ten Quater nen Spiel auf Augenhöhe, dann haben die Solinger eiskalt einige Schwächen in der Leverkusener-Defense ausgenutzt und sich abgesetzt.
Bis zum 3ten Quater nen Spiel auf Augenhöhe, dann haben die Solinger eiskalt einige Schwächen in der Leverkusener-Defense ausgenutzt und sich abgesetzt.
No one likes us, we dont care!
SP 35 LT 21
Ich habe gestern das Spiel zwischen den Crocodiles und Deviles verfolgt. Es war ein sehr spannendes und faires Spiel. Anders als Defense Guy, sah ich eine gute Ref-Crew, die das Spiel vernünftig geleitet hat. Die Tatsache das die Devils mit wenigen Spielern angereist ist, ist zwar richtig, aber es darf nicht als Ausrede für die Niederlage genutzt werden. Die Kölner haben in diesem Jahr viele Federn gelassen und wichtige Schlüsselspieler verloren! Natürlich haben die einen großen Kader, aber wenn man sieht wie wenige Spieler davon eingestzt worden zeugt das doch für die unerfahrenheit der meisten Spieler. Außerdem, ist es bakannt das Köln eine gewisse Tiefe im Team hat und wenn ich dann nur mit 27 Spielern zu den fahre, brauche ich mich auch nicht wundern wenn die mich tot laufen. Kommen wir mal zum Spiel: Die Devils fingen schwach an und mussten 3 mal 3rd and out gegen eine stark aufgelegte Kölner Defense. Die Offense der Crocodiles lief rund, im warsten Sinne des Wortes. Über das gesamte Spiel hinweg spielten die Crocos zu 99 % ein sehr starkes Runninggame, worauf sich die Devils viel zu Spät eingestellt haben. Von insgesammt 6 pässen wurden bei den Crocos 3 gefangen. Nicht das beste Rating, aber laufen hat ja super funktioniert. Die Defens der Devils wurde im weiteren Verlauf zwar stärker, aber fand nie ein wirkliches Mittel gegen die Crocos. Die Offense der Devils spielte ganau anders herum. Da sie ja bekanntlich ein schlechtes Runninggame haben setzten sie erfolgreich auf Passing. Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Fan der Devils-Receiver bin. Das sind echt gute Jungs, auch wenn sie manchmal einen Ball dropen. Die Defense der Crocos war bei läufen wie immer sehr stark und hatte wieder die gewohnten Probleme bei Pässen. Alles im allen war es ein ausgeglichenes Spiel, mit glücklicheren Ende für Köln. Ich denke den Aufstieg werden sie sich nicht mehr nehmen lassen, zumal ich sie wesentlich stärker einschätze als die Paladins. Den Devils wünsche ich eine verletzungsfreie und erforlreiche Restsaison.
Untouchable
-
- Rookie
WORD!
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...