Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von oliverSHA37 »

MarthaH hat geschrieben:
hänschen hat geschrieben:Saarland gewinnt 40:14. Cowboys müssen in die Relegation.
Anfang der Saison wollten sie noch in die Playoffs...
eigentlich wollten die Münchner ja Meister werden, wenn man das Pre-Season Video auf youTube anschaut,und meine Aussage mache ich hier ohne eine positive oder negative Wertung!!! GFL-TV 2012: PreSeason Munich Cowboys (http://www.youtube.com/watch?v=PdJOpURoB3A)
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

... hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Ich bin sicher einer derjenigen, die die Cowboys lieber in der GFL gesehen hätte als ein weiteres "Hillbilly" team, da Standorte wie Rothenburg, Schwäbisch Hall, Saarbrücken und Marburg der Popularität der GFL einfach schaden.
Aber die Weltmetropole Wiesbaden gehört natürlich in die GFL. LOL

Du bist mit Abstand der größter Dummschwätzer in dem gesamten Forum hier.....
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Und vergessen wir nicht Kiel die Millionenstadt .
dämliche aussage weil es in der GFL noch 4 kleinere städte als Kiel gibt.
vor allem kommt der deutsche meister aus der 2. kleinsten stadt der gesammten gfl.
was hat also die größe der stadt mit der qualität des footballs zu tun???????????
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Praetorian
Rookie

Beitrag von Praetorian »

Zum nächsten GFL Lizenantrag ist dann der Auszug vom Einwohnermeldeamt mitzuschicken :twisted:
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
Praetorian
Rookie

Beitrag von Praetorian »

Als nächstes sortieren wir dann die Teams mit schlechten oder kleinen Stadien aus. Danach geht es weiter mit der Verfügbarkeit des Stadions, Parkplätze und Events um und im Stadion.
Dann sc hmeissen wir alle raus die innerhalb von 24 h die Stats nicht liefern oder kein Filmmaterial für GFL Tv.
Ahsssoooo schlechter oder kein Stadionsprecher ein no go

Ok wir haben theoretisch gerade die Liga geschloßen.
Shit hab immer gerne Football geschaut bei uns auf den ländlichen GFL Standorten war ne schöne Zeit. :cry:

Ironie aus

Ich finde es gut wie es ist, Luft nach oben ist immer.
Klasse Stimmung gestern in Hall
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Mann Leute, dass ihr noch auf den Unsinn von Raynor reagiert. Der hat keine Ahnung und wird sie niemals haben. Troll per exellence! Da gehts nur ums provozieren.
I need TP for my bunghole
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

andishell hat geschrieben:na es geht hier das Gerücht das den Devils wohl 2 Punkte abgezogen werden. Was nach meinen Infos Quatsch ist.
Zumindest die Links die hier gepostet wurden zeigen, dass er keine fünf Spiele Sperre abgesessen haben kann. Aber wird sich ja wohl bald aufklären.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Es ist schön, wie hier immer Rückschlüsse gezogen werden. Ich habe nicht geschrieben, dass Wiesbaden der ideale Standort für ein GFL Team ist. Hat aber immerhin mehr als 250k EW und ist hessische Landeshauptstadt. Frankfurt wäre sicher idealer aber da müssen wir wohl noch ein Jahr warten. :mrgreen:
Fakt ist aber, dass Städte wie SHA und Rothenburg, nicht zur Popularität des Sports beitragen werden und Ihre Stadien nicht unbedingt die Schmuckstücke der Liga sind. Eure Reaktion zeigt nur, dass ihr keine Ahnung habt. Fahrt alle nach Berlin und schaut ich in der abruchreifen Ossibude das Finale der Kirmesliga an. :ugly:
Falls der eine oder andere hier Football und nicht GFL Fan ist, könnte Ihm aufgefallen sein, dass NFL/College gerade in die Saison gestartet sind. Kein Grund mehr sich mit irgendwelchen billigen Ersatzdrogen made in Germany zu befassen.
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Gloss raus!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Genau, ab heute gibts Metropolenfootball in Green Bay :wink:
Wenns eine Liga gibt, die fast nur außerhalb von Großstädten stattfindet, dann NCAA Football Div I...
Luck is when opportunity meets preparation.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Netter Versuch Fighty. Die NFL covered alle Top Märkte in den USA ausser L.A.
Ich gebe zu, dass Baton Rouge nicht gerade eine Großstadt ist aber wenn dein Stadion mit 92000 Plätzen immer ausverkauft ist, ist es egal dass es ungefähr 80 Meilen von New Orleans entfernt ist. :wink:
Gloss raus!
AR
Guard

Beitrag von AR »

ist es richtig, dass man bei den Rebels vs. Lions wieder Musik hört?
Football-Junkie from the Eastside
philip
Safety

Beitrag von philip »

Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Raynor hat geschrieben:Es ist schön, wie hier immer Rückschlüsse gezogen werden. Ich habe nicht geschrieben, dass Wiesbaden der ideale Standort für ein GFL Team ist. Hat aber immerhin mehr als 250k EW und ist hessische Landeshauptstadt. Frankfurt wäre sicher idealer aber da müssen wir wohl noch ein Jahr warten. :mrgreen:
Fakt ist aber, dass Städte wie SHA und Rothenburg, nicht zur Popularität des Sports beitragen werden und Ihre Stadien nicht unbedingt die Schmuckstücke der Liga sind. Eure Reaktion zeigt nur, dass ihr keine Ahnung habt. Fahrt alle nach Berlin und schaut ich in der abruchreifen Ossibude das Finale der Kirmesliga an. :ugly:
Falls der eine oder andere hier Football und nicht GFL Fan ist, könnte Ihm aufgefallen sein, dass NFL/College gerade in die Saison gestartet sind. Kein Grund mehr sich mit irgendwelchen billigen Ersatzdrogen made in Germany zu befassen.
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Was für ein Glück auch, dann brauchen wir uns ab jetzt die Ergüsse von Raynor nicht mehr antun!!!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Ich bin sicher einer derjenigen, die die Cowboys lieber in der GFL gesehen hätte als ein weiteres "Hillbilly" team, da Standorte wie Rothenburg, Schwäbisch Hall, Saarbrücken und Marburg der Popularität der GFL einfach schaden.
echt ? und das wo die paar tausend, die die gfl überhaupt in deutschland kennen seit jahren nicht abwandern ? mehr werden es ja nicht....komisch oder ? also welche popularität meinst du ? frag mal in münchen, wen da football interessiert.....wer da die cowboys kennt....oder in berlin die adler.....und und ....redet euch doch nicht die nächsten 20 jahre in die tasche, dass wir mit football in deutschland eine sportrevolution starten, wenn nur alle großstädte ein gfl-team haben....

dieses augenwischereien haben uns nun 15 jahren sinnvolle footballentwicklung gekostet....wird zeit den bockmist und das gesülze zu beenden !

p.s.

mensch was macht nun die bundesliga der rundballer mit greuther fürth und augsburg ? liga schließen, reduzieren udn rauswerfen ? .....hoffen, dass sie dann letzter werden.......dann die liga reduzieren.....hm...kenn ich das nicht aus irgendeiner radsportart in deutschland, die das durchlaufen hat ??? mal nachdenken ....wie heißt die wohl ???? :trink:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schwerin wäre auch Landeshauptstadt. Welches Team wollen wir hinverpflanzen, damit der deutsche Football eine Renaissance erlebt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Schwerin wäre auch Landeshauptstadt. Welches Team wollen wir hinverpflanzen, damit der deutsche Football eine Renaissance erlebt?
GFL = 16 Teams!
Deutschland = 16 Bundesländer = 13 Landeshauptstädte und 3 Städte, die als Länder zählen!
Schlußfolgerung: B, HH, HB und Teams aus 13 Landeshauptstädten in die GFL!
Der Rest soll schauen wo er bleibt.

An der GFL 2 dürfen nur Bezirkshauptstädte (in Bayern z.B. Landshut, als Footballhochburg weltweit bekannt) bzw. Metropolen über 100.000 Einwohnern teilnehmen.
Der Verbandspräsident muß aus der größten, seine Vize aus den beiden nachfolgend größten Städten stammen!

Das wäre doch mal richtig "Reform"! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten