Landesliga NRW 2012
Re: Landesliga NRW 2012
Es ist so, wie es ist.Die Planungen, Ausfälle, Verschiebungen waren in der LL schon immer mehr als grausam.
Wenn Rheine aber alle Spiele spielen will, so ist das erst einmal sportlich.
Leider ist nun das Saisonende auch mehr als sportlich.
Unverantwortlich denke ich aber nicht - habe (dieses Jahr) in der GFLII z.B. mehr Verletzungen gesehen, als in der LL.
Und: im Grunde genommen ist es "nur" ein Mittwochsspiel, das eingeschoben wird.
Sollte Rheine dann überfordert sein und es nicht packen, ist es halt so, wird halt ein Spiel mehr verloren.
Das ist Sport.
Da wir in Deutschland leben, darf gottseidank JEDER seine Meinung äussern, aber bitte nicht engagierte Leute wahnsinnig und irre nennen!
Prinzipiell finde ich es gut, sich darum zu bemühen, überhaupt spielen zu können.
Wenn Rheine aber alle Spiele spielen will, so ist das erst einmal sportlich.
Leider ist nun das Saisonende auch mehr als sportlich.
Unverantwortlich denke ich aber nicht - habe (dieses Jahr) in der GFLII z.B. mehr Verletzungen gesehen, als in der LL.
Und: im Grunde genommen ist es "nur" ein Mittwochsspiel, das eingeschoben wird.
Sollte Rheine dann überfordert sein und es nicht packen, ist es halt so, wird halt ein Spiel mehr verloren.
Das ist Sport.
Da wir in Deutschland leben, darf gottseidank JEDER seine Meinung äussern, aber bitte nicht engagierte Leute wahnsinnig und irre nennen!
Prinzipiell finde ich es gut, sich darum zu bemühen, überhaupt spielen zu können.
what game is it !?
Würde mich freuen wenn jemand die zwischenstände und die endergebnisse aus Heinsberg und Düsseldorf schreiben könnte
- Charly Manske
- Linebacker
Downmaker hat geschrieben:Würde mich freuen wenn jemand die zwischenstände und die endergebnisse aus Heinsberg und Düsseldorf schreiben könnte

Today is the first day from the rest of your life!
Düsseldorf gewinnt gegen MG mit 10:7
Endstand Düsseldorf 10 MG 7
Endstand Düsseldorf 10 MG 7
Starkes Spiel der Düsseldorfer Defense !! Offense eher schwach .. Hätten zwar mehr Punkten können aber viele Strafen ...
10 Sekunden vor Schluss ein 43 Yard Field Goal ..
Punkte für die Panther ...
0:6 Janik Lück
0:7 Pascal Wildhagen
7:10 Pascal Wildhagen
10 Sekunden vor Schluss ein 43 Yard Field Goal ..
Punkte für die Panther ...
0:6 Janik Lück
0:7 Pascal Wildhagen
7:10 Pascal Wildhagen
Oh Sorry natürlich 6:0 , 7:0 und 10:7 ! 

Glück Wunsch nach Düsseldorf zum Aufstieg
.Hätte mir aber gewünscht das bei so einem wichtigen spiel der Verband andre Schiris Pfeifen lässt.Alles andre erspare ich mir
.

Die saison ist noch nicht vorbei , also vorssichtig mit den glückwünschen , es gibt noch auch wenn die chance klein ist das düsseldorf noch ein psiel verliert und zwar gegen neuss am 3.10 , man weiß ja das im football alles möglich ist , also gratuliere düsseldorf wenn dann erst am 3.10 wenn sie das spiel gegen neuss gewinnen sollten
und selbst WENN wir unsere 3 verbleibenden Spiele gewinnen müssen wir dann am 14.10. in Duisburg gegen den 1. aus dem Osten spielen und erst da wird dann der Aufsteiger ermittelt.
-
- Defensive Back
Ja ich weiß es ist die unterste Liga.
Aber bei so einem entscheidenen Spiel sollten erfahrenere Refs eingesetzt werden.
War teilweise schon überraschendes dabei.
Der direkte Vergleich spricht noch immer fürs Wolpack!
Aber bei so einem entscheidenen Spiel sollten erfahrenere Refs eingesetzt werden.
War teilweise schon überraschendes dabei.
Der direkte Vergleich spricht noch immer fürs Wolpack!
nur ist für die Tabelle der direkte Vergleich uninteressant, da sich das Wolfpack am 1. Spieltag ein unentschieden gegen Cleve "erlaubt" hat und somit 3 Minuspunkte hat...
-
- Newbie
Ich bin so froh das Düsseldorf weiter ist, denn ich gönne den Gladbachern den Dreck unter den Fingernägeln nicht. Aber die Schiedsrichterleistung war wirklich unterirdisch, zum Glück wurden 2 Touchdowns der Gladbacher nicht anerkannt, einmal weil der TE den Ball angeblich nicht unter Kontrolle hatte, und den hatte er definitiv, aber pssst nicht weitersagen, und zum zweiten ein Holding wo ein dicker Gladbacher O-Liner auf den Tackle gefallen ist, weil dieser ihn tief rausgenommen hat.
Naja dann hat unser Jung noch ein super Fieldgoal gekickt, wahnsinn.
Glück gehört halt auch dazu, so dürfen die Gladbacher halt noch ein Jahr LL spielen, und gehen wieder dahin wo sie hingehören in die bedeutungslosigkeit.
Für die Neusser brauchen wir kein Glück, die schlagen wir mit verbundenen Augen und mit einem Arm auf den Rücken gebunden, und das nur mit unseren Backups.
Panther Rules

Naja dann hat unser Jung noch ein super Fieldgoal gekickt, wahnsinn.
Glück gehört halt auch dazu, so dürfen die Gladbacher halt noch ein Jahr LL spielen, und gehen wieder dahin wo sie hingehören in die bedeutungslosigkeit.

Für die Neusser brauchen wir kein Glück, die schlagen wir mit verbundenen Augen und mit einem Arm auf den Rücken gebunden, und das nur mit unseren Backups.
Panther Rules
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
-
- DLiner
Zum Spiel:
war ein tolles und sehr spannendes Spiel...insgesamt ist mit Sicherheit die Schiedsrichterleistung nicht verantwortlich für das Ergebnis. Das Spiel war auf dem Platz hart aber fair.
Leid tut es mir für die jungen WP-Spieler, denn sie haetten zu mind. ein unentschieden verdient gehabt (und damit den Aufstieg).
Aber so war es eben ein Fuck up und ein echt gutes FG.
Glückwunsch nach D dorf!
war ein tolles und sehr spannendes Spiel...insgesamt ist mit Sicherheit die Schiedsrichterleistung nicht verantwortlich für das Ergebnis. Das Spiel war auf dem Platz hart aber fair.
Leid tut es mir für die jungen WP-Spieler, denn sie haetten zu mind. ein unentschieden verdient gehabt (und damit den Aufstieg).
Aber so war es eben ein Fuck up und ein echt gutes FG.
Glückwunsch nach D dorf!
Footballrentner98 hat geschrieben:
Panther Rules

Da bin ich doch mal gespannt, ob Du die Traute hast und so aufläufst

ich hoffe doch ganz stark, dass das keiner meiner Spieler ist