Aufbauliga Bayern 2012
Re: Aufbauliga Bayern 2012
Bamberg Phantoms vs. Black Pirates Murach
06:16
(0:8 - 6:6 - 0:2 - 0:0)
morgen noch münchen rangers II vs. neu-ulm barracudas
06:16
(0:8 - 6:6 - 0:2 - 0:0)
morgen noch münchen rangers II vs. neu-ulm barracudas
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
War mit meiner Freundin da und muss sagen das Spiel war wie man es erwarten durfte. Spannend, aber eben Aufbauliga. Problematisch allerdings die "Flutlichtanlage" mit ihren 6 Masten. Also viel von dem was auf dem Platz vor sich ging hat man dann in der zweiten Halbzeit nimmer gesehen. Wenn der Ball in der Luft war (was aber fast nie der Fall war) hat man ihn nahezu gar nicht erkennen können.
@ Biene: wollt ihr sicher eure nächsten Heimspiele auch wieder unter dieser "romantischen Kerzenschein" Beleuchtung machen? Ich mein im Sommer wenn es noch länger hell ist kann man gern so "spät" spielen, aber wenn man keine geeignete Flutlichtanlage hat sollte man es sich doch nochmal überlegen - zumal ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, dass Flutlichspiele eh der Genehmigung des Gastteams bedürfen (stimmt das?).
@ Biene: wollt ihr sicher eure nächsten Heimspiele auch wieder unter dieser "romantischen Kerzenschein" Beleuchtung machen? Ich mein im Sommer wenn es noch länger hell ist kann man gern so "spät" spielen, aber wenn man keine geeignete Flutlichtanlage hat sollte man es sich doch nochmal überlegen - zumal ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, dass Flutlichspiele eh der Genehmigung des Gastteams bedürfen (stimmt das?).
When it´s game time, it´s pain time baby!
@zusel
was die genehmigung angeht weiss ich nicht, meines wissens nach ist es genehmigt durch den obmann ... und keiner der gastteams hat etwas gesagt ...
die flutlichtanlage war auch laut refs ausreichend und hab vom gastteam bzw. den spielern dazu nix negatives gehört.
wir haben nur noch ein heimspiel um die zeit, das heimspiel gegen die barracudas ist aktuell an einem sonntag um 15 uhr ...
leider können wir nicht mehr verlegen weil im vorfeld eine andere veranstaltung ist.
aber danke für deinen besuch
p.s. wenn du mit deiner freundin da warst muss es doch bei kerzenschein romantisch gewesen sein, oder? *g*
was die genehmigung angeht weiss ich nicht, meines wissens nach ist es genehmigt durch den obmann ... und keiner der gastteams hat etwas gesagt ...
die flutlichtanlage war auch laut refs ausreichend und hab vom gastteam bzw. den spielern dazu nix negatives gehört.
wir haben nur noch ein heimspiel um die zeit, das heimspiel gegen die barracudas ist aktuell an einem sonntag um 15 uhr ...
leider können wir nicht mehr verlegen weil im vorfeld eine andere veranstaltung ist.
aber danke für deinen besuch

p.s. wenn du mit deiner freundin da warst muss es doch bei kerzenschein romantisch gewesen sein, oder? *g*

München Rangers II - Neu Ulm Barracudas - 20:0 (7:0 - 7:0 - 0:0 - 6:0)
Unser Auswärtsspiel am Sonntag 09.09. gegen die Ingolstadt Dukes findet nicht statt. Dukes II wird komplett aus der Liga zurück gezogen und somit werden alle Spiele, auch rückwirkend, mit 20:00 gewertet.
Schade!
Schade!
Cool Biene,
dann weißt du schon mehr als wir
dann weißt du schon mehr als wir

@frost
hab gesehen ihr wart im verteiler, aber das spiel würde übersehen, ich habe bereits geschrieben ...
lasst mal euere verantwortlichen die afvby adresse abrufen.
hab gesehen ihr wart im verteiler, aber das spiel würde übersehen, ich habe bereits geschrieben ...
lasst mal euere verantwortlichen die afvby adresse abrufen.
Da haben die Dukes wohl vergessen auch Spieler für die 2. Mannschaft zu kaufen ...
Mal schauen wann es der AFVBy schafft die Spielwertungen richtig einzutragen.

Mal schauen wann es der AFVBy schafft die Spielwertungen richtig einzutragen.
@lamer
ja, da bin ich gespannt ...
kursieren ja gerade zwei meinungen wie es gewertet wird ... also mal sehen wer recht behält bzw. auf dem rechten pfad ist ...
ja, da bin ich gespannt ...

kursieren ja gerade zwei meinungen wie es gewertet wird ... also mal sehen wer recht behält bzw. auf dem rechten pfad ist ...
Wertung ist doch schon immer so dass alle Spiele, auch die bereits gespielten Spiele mit 0:20 gewertet werden.
So wie in der Landesliga Nord beim Rückzug von Bayreuth.
Was gibts da für eine andere Meinung?
Aber eigentlich ists auch egal, ist ja 1. Aufbauliga und 2. nur für Neu Ulm interessant
So wie in der Landesliga Nord beim Rückzug von Bayreuth.
Was gibts da für eine andere Meinung?
Aber eigentlich ists auch egal, ist ja 1. Aufbauliga und 2. nur für Neu Ulm interessant
@lamer
geb ich dir recht, ist auch meine meinung, die pirates verbreiten aber eben, dass alle gespielten spiele bestehen bleiben und nur die abgesagten mit 20:0 gewertet werden ...
klar ist es nur aufbauliga, aber für die teams die darin spielen eben genauso wichtig wie alle anderen ligen ...
denke auch für neu-ulm macht es wenig unterschied
mir tuts nur für die dukes II leid, war echt ein sympathisches team.
geb ich dir recht, ist auch meine meinung, die pirates verbreiten aber eben, dass alle gespielten spiele bestehen bleiben und nur die abgesagten mit 20:0 gewertet werden ...
klar ist es nur aufbauliga, aber für die teams die darin spielen eben genauso wichtig wie alle anderen ligen ...

denke auch für neu-ulm macht es wenig unterschied

mir tuts nur für die dukes II leid, war echt ein sympathisches team.
München Rangers II - Augsburg Raptors - 6:15 (0:7 - 6:0 - 0:2 - 0:6)
Kümmersbruck Red Devils - Neu-Ulm Barracudas 06:00 ( 0:0 - 6:0 - 0:0 - 0:0)
@lamer
ich hab recht behalten^^
die spiele der dukes sind rückwirkend 20:0 gewertet, aktuelle tabelle ist online
http://www.afvby.de/aufbauliga.htm
ich hab recht behalten^^
die spiele der dukes sind rückwirkend 20:0 gewertet, aktuelle tabelle ist online
http://www.afvby.de/aufbauliga.htm
Augsburg Raptors - Neu-Ulm Barracudas 00:02 Endstand
Barracudas hätten in den letzten Sekunden durch ein kurzes Field Goal in Führung gehen können, dieses wurde aber geblockt.
Barracudas hätten in den letzten Sekunden durch ein kurzes Field Goal in Führung gehen können, dieses wurde aber geblockt.