Im Prinzip hast Du messerscharf un d richtig das Spiel gesehen nur doch die falschen Schlüße gezogen. Du hast recht dass wir an dem Tag mit so einem kleinen Kader angereist sind, ist nicht als ausrede gelten zu machen. Jedoch weil wir mit nur 2 DL-Linern angereist sind, haben wir erst so spät ein Mittel gefunden. Das alte Süiel stoppt man mit 7 Mann den Lauf stoppt man die Offense, macht man dies nicht muss man umstellen und schafft so Räume für das Passing-Game. Die 4 vierten Versuche in den ersten drei Drives wurden durch können der Kölner und durch individuelle Fehler unserer Defense zu neuen 1st Downs. Aber wie gesagt, dies war unser Problem.TD-Player hat geschrieben:Ich habe gestern das Spiel zwischen den Crocodiles und Deviles verfolgt. Es war ein sehr spannendes und faires Spiel. Anders als Defense Guy, sah ich eine gute Ref-Crew, die das Spiel vernünftig geleitet hat. Die Tatsache das die Devils mit wenigen Spielern angereist ist, ist zwar richtig, aber es darf nicht als Ausrede für die Niederlage genutzt werden. Die Kölner haben in diesem Jahr viele Federn gelassen und wichtige Schlüsselspieler verloren! Natürlich haben die einen großen Kader, aber wenn man sieht wie wenige Spieler davon eingestzt worden zeugt das doch für die unerfahrenheit der meisten Spieler. Außerdem, ist es bakannt das Köln eine gewisse Tiefe im Team hat und wenn ich dann nur mit 27 Spielern zu den fahre, brauche ich mich auch nicht wundern wenn die mich tot laufen. Kommen wir mal zum Spiel: Die Devils fingen schwach an und mussten 3 mal 3rd and out gegen eine stark aufgelegte Kölner Defense. Die Offense der Crocodiles lief rund, im warsten Sinne des Wortes. Über das gesamte Spiel hinweg spielten die Crocos zu 99 % ein sehr starkes Runninggame, worauf sich die Devils viel zu Spät eingestellt haben. Von insgesammt 6 pässen wurden bei den Crocos 3 gefangen. Nicht das beste Rating, aber laufen hat ja super funktioniert. Die Defens der Devils wurde im weiteren Verlauf zwar stärker, aber fand nie ein wirkliches Mittel gegen die Crocos. Die Offense der Devils spielte ganau anders herum. Da sie ja bekanntlich ein schlechtes Runninggame haben setzten sie erfolgreich auf Passing. Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Fan der Devils-Receiver bin. Das sind echt gute Jungs, auch wenn sie manchmal einen Ball dropen. Die Defense der Crocos war bei läufen wie immer sehr stark und hatte wieder die gewohnten Probleme bei Pässen. Alles im allen war es ein ausgeglichenes Spiel, mit glücklicheren Ende für Köln. Ich denke den Aufstieg werden sie sich nicht mehr nehmen lassen, zumal ich sie wesentlich stärker einschätze als die Paladins. Den Devils wünsche ich eine verletzungsfreie und erforlreiche Restsaison.
Zu den gestrigen Spielen gibt es ja nicht mehr viel zusagen. Ich hoffe das alle gesund geblieben sind.