GFL RELEGATION

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von Pokerface »

@Timi ist doch bequem oder einfach mal kurz nach Lübeck fahren und Football und Marzipan sich reinziehen :joint:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

crazydog hat geschrieben:ich finds immer geil wenn ich höre "der unterschied zwischen gfl 1 und 2 ist gewaltig" aha ist das so? woher kommt die these? ich glaube es wird in der endabrechnung recht knapp zugehen. im süden hoffe ich das die comets aufsteigen, das würde derzeit die liga mehr bereichern als das münchen tut.
ich bin gespannt ... gibt es evt. eine übertragung der spiele? webradio oder so?
Wir arbeiten dran, dafür brauchen wir aber den Teilnehmer der GFL2 Nord, um endgültig planen zu können...
Luck is when opportunity meets preparation.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

cool Fighti, großes lob an euch :up:
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Fighti hat geschrieben:
crazydog hat geschrieben:ich finds immer geil wenn ich höre "der unterschied zwischen gfl 1 und 2 ist gewaltig" aha ist das so? woher kommt die these? ich glaube es wird in der endabrechnung recht knapp zugehen. im süden hoffe ich das die comets aufsteigen, das würde derzeit die liga mehr bereichern als das münchen tut.
ich bin gespannt ... gibt es evt. eine übertragung der spiele? webradio oder so?
Wir arbeiten dran, dafür brauchen wir aber den Teilnehmer der GFL2 Nord, um endgültig planen zu können...
Die Heimspiele der GFL2-Teilnehmer sind doch erst im Oktober, heisst das dann Ihr übertragt die Hinspiele nicht?
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun ich kann nur für den Süden sprechen. Klar möchte ich, dass München drinbleibt. Weil ich einfach lieber ein Wochenende in München verbringe als im Allgäu. Was die Stärke der Teams betrifft, dazu kann ich wenig sagen, da ich die Cowboys nur 2 mal und die Comets überhaupt nicht gesehen habe. Die Cowboys müssen das Heimspiel hoch ich würde sagen mit mindestens 21 Punkten Unterschied gewinnen wenn sie eine Chance haben wollen und das wird mit der eindimensionalen Offense und der schwachen Defense schwierig bis unmöglich. Gut möglich, dass die Comets am 22. September in München nicht nur den Wies'nstart feiern werden. :up:
Gloss raus!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

monochrom hat geschrieben: Die Heimspiele der GFL2-Teilnehmer sind doch erst im Oktober, heisst das dann Ihr übertragt die Hinspiele nicht?
So wie es aussieht, übertragen wir das Viertelfinale aus Berlin + ein Relegations-Hinspiel.
Erstmal schauen, ob morgen Köln gewinnt, und dann schauen wir mal wer wo wann spielt (so einfach scheint das nämlich alles nicht). Vielleicht schafft es ja doch noch Cottbus, wurden ja schon Vierbeiner mit Magenbeschwerden vor einem Fachhandel für verschreibungspflichtige Waren gesichtet...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Raynor hat geschrieben:Nun ich kann nur für den Süden sprechen.
ich glaube keiner aus dem süden will, dass du für ihn sprichst...
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

ASAP hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Nun ich kann nur für den Süden sprechen.

ich glaube keiner aus dem süden will, dass du für ihn sprichst...

Seh da kein Problem darin.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

also wie erwartet Köln gegen lübeck.
was glaubt ihr wer spielt nächstes jahr GFL??

ich persönlich hoffe auf lübeck :up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

TIMI hat geschrieben: ich persönlich hoffe auf lübeck :up:
näää, Kölle meckt dat Renne :laola:
:trink: darauf drei Kölsch
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Am Samstag steigt schon das Hinspiel in Köln:
http://www.asc-luebeck.de/news/items/ko ... egner.html
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Genau, Heimrecht wird wahrscheinlich gedreht..
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Cowboys vs Comets, wird ganz schwer für München, Comets haben einen Lauf, und wenn da die A da sind , und davon gehe ich aus, wird es für München ganz schwer, Und ich tippe auf eine klarer sache für die Comets.
( auch wenn ich immer gerne nach München gefahren bin, und die Truppe sehr sympathisch finde ) aber den Jungs aus Kempten haben es sich verdiehnt, Erarbeitet!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Die Jungs sind noch in Kempten und geben fleißig Gas im Training. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Werden die denn auch im nächsten Jahr da sein? Wie in dieser Saison gesehen, entscheiden die Import über Verbleib oder Relegation in der GFL. Da reicht es nicht, einfach mal die Us-Spieler, die ja so toll in der GFL 2 gewirbelt haben, in die GFL mit zu nehmen. Abschiedsvorstellung?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten