GFL RELEGATION

Die höchste deutsche Spielklasse...
gonzalez
Defensive Back

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von gonzalez »

skao_privat hat geschrieben:Werden die denn auch im nächsten Jahr da sein? Wie in dieser Saison gesehen, entscheiden die Import über Verbleib oder Relegation in der GFL. Da reicht es nicht, einfach mal die Us-Spieler, die ja so toll in der GFL 2 gewirbelt haben, in die GFL mit zu nehmen. Abschiedsvorstellung?
Wir werden sehen Skao.
Jetzt spielen wir zuerst das Spiel und dann sehen wir was kommt.
GFL 2 oder GFL ist die Frage, welche Imports nächstes Jahr kommen sehen wir dann.

Gruss

Gonzalez
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Die weiten Pässe des Kemptener QB, die ich vorletztes WE im Spiel gegen Kirchdorf gesehen habe (inkl. der dazugehörigen, teilw. nicht einfachen, Catches), waren durchaus GFL-würdig!
Außerdem werden bezgl. "Imports" die Karten jedes Jahr eh neu gemischt!

Beide Relegationen (Nord und Süd) sehe ich nicht als "Selbstläufer" für den ligahöheren Kandidaten (wem ich u.U. die Daumen drücke behalte ich für mich)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Anderl hat geschrieben:Die weiten Pässe des Kemptener QB, die ich vorletztes WE im Spiel gegen Kirchdorf gesehen habe (inkl. der dazugehörigen, teilw. nicht einfachen, Catches), waren durchaus GFL-würdig!
Außerdem werden bezgl. "Imports" die Karten jedes Jahr eh neu gemischt!

Beide Relegationen (Nord und Süd) sehe ich nicht als "Selbstläufer" für den ligahöheren Kandidaten (wem ich u.U. die Daumen drücke behalte ich für mich)!
Lass mich mal raten..Hmm Wohnort steht München Hmmmm vielleicht drückst du die Daumen für die Cowboys ????

:laola:
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Für Playoff-Spiele/Relegation haben Freikarten und Saisontickets keine Gültigkeit!
Es gilt der Eintrittspreis von 7€ pro Erwachsenem
Sowas liebe ich ja! 7 Euro für die Ostkampfbahn? Da werden die Saisonticketinhaber ja richtig belohnt. Da kauf ich lieber für 4 Euro ein Ticket für das Schwimmbad und gucke von dort...
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Billy Hoyle hat geschrieben:
Für Playoff-Spiele/Relegation haben Freikarten und Saisontickets keine Gültigkeit!
Sowas liebe ich ja! 7 Euro für die Ostkampfbahn? Da werden die Saisonticketinhaber ja richtig belohnt. Da kauf ich lieber für 4 Euro ein Ticket für das Schwimmbad und gucke von dort...
Das ist doch human ... Kiel hat auch 10 Eu für 'nen Stehplatz am FC Kilia-'Stadion' genommen ... :irre:
<bitte beliebiges zitat einfügen>
tpfkarb
Rookie

Beitrag von tpfkarb »

erkälte Dich aber nicht....... :)
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Fairerweise und auch nur der Vollständigkeit halber wäre es nett dabei zu erwähnen, daß bei vielen (fast allen) Heimspielen der Falkons die Möglichkeit bestand über Freikartenaktionen ohne Eintritt in die jeweilige Spielstätte zu kommen.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Ausserdem: die AF-Vereine schwimmen sowieso nicht in Geld. Mir ist ein netter Nachmittag mit 3h Football die paar Euro wert. Da gibt's ganz andere, unverschämte Abzocker, bei denen Aufregung weitaus angebrachter ist. Die Preise für Rundball-Spektakel, um die Millionengehälter der Akteure zu zahlen, sind da ganz andere.

Martha
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

MarthaH hat geschrieben:Ausserdem: die AF-Vereine schwimmen sowieso nicht in Geld. Mir ist ein netter Nachmittag mit 3h Football die paar Euro wert. Da gibt's ganz andere, unverschämte Abzocker, bei denen Aufregung weitaus angebrachter ist. Die Preise für Rundball-Spektakel, um die Millionengehälter der Akteure zu zahlen, sind da ganz andere.

Martha
Joa, der unverschämte Abzocker wie z.B. die DFL generiert ein Turn Over von ca. 2 mrd. EUR pro Jahr. Blöd an der Geschichte ist, dass außer den Menschen die direkt bezahlt werden müssen, auch der Kiok-Betreiber um die Ecke, die SKY Sports Bar Deines Vertrauens, die Bravo, die Produzenten des Posters in der Bravo usw. mit abzocken und so Jobs schaffen... Einfach mal außerhalb der Box denken! ;) :idea:

P.S.: Es ging mir jetzt nur um den Vergleich, nicht um die Preisbeurteilung des Eintritts der Falcons.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Boro hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Ausserdem: die AF-Vereine schwimmen sowieso nicht in Geld. Mir ist ein netter Nachmittag mit 3h Football die paar Euro wert. Da gibt's ganz andere, unverschämte Abzocker, bei denen Aufregung weitaus angebrachter ist. Die Preise für Rundball-Spektakel, um die Millionengehälter der Akteure zu zahlen, sind da ganz andere.

Martha
Joa, der unverschämte Abzocker wie z.B. die DFL generiert ein Turn Over von ca. 2 mrd. EUR pro Jahr. Blöd an der Geschichte ist, dass außer den Menschen die direkt bezahlt werden müssen, auch der Kiok-Betreiber um die Ecke, die SKY Sports Bar Deines Vertrauens, die Bravo, die Produzenten des Posters in der Bravo usw. mit abzocken und so Jobs schaffen... Einfach mal außerhalb der Box denken! ;) :idea:

P.S.: Es ging mir jetzt nur um den Vergleich, nicht um die Preisbeurteilung des Eintritts der Falcons.
Naja die Preise beim Fussball sind auch unterschiedlich je nach dem Gegner.Ich wette Bayern vs Dortmund ist eine andere Kategorie als Bayern vs Mainz !!! Ich will damit sagen, dass dieses Heimspiel der Falcons einfach die wichtigste ist diese Saison und es geht um sehr viel !!! Da kann man ruhig mal etwas mehr verlangen als gegen Hildesheim oder Essen. 8)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Pokerface hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:

Martha

Naja die Preise beim Fussball sind auch unterschiedlich je nach dem Gegner.Ich wette Bayern vs Dortmund ist eine andere Kategorie als Bayern vs Mainz !!! Ich will damit sagen, dass dieses Heimspiel der Falcons einfach die wichtigste ist diese Saison und es geht um sehr viel !!! Da kann man ruhig mal etwas mehr verlangen als gegen Hildesheim oder Essen. 8)
Dann sei es nun Berlin gegen Düsseldorf in der Ostkampfbahn. Sicherlich alles andere als ein vorteilhaftes Stadion, aber sicherlich nicht die Welt mit 7 EUR Eintritt, wenn Du mich fragst. :)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Boro hat geschrieben:

Martha

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wer gleich am Anfang einer Diskussion die Arbeitsplatzkeule auspackt, ist in meinen Augen etwas suspekt. Der Arbeitsplatz des Ferrari-Verkäufers, der die Bayernspieler als Kunden behalten will, ist mir persönlich auch reichlich egal. Ich wollte hier nur einbringen, daß mir ein netter Football-Nachmittag ruhig 7-10 Euro Eintritt (und natürlich noch ein Burger und was zu trinken) wert ist. Das fünf- bis zehnfache für ein Bayernspiel (Dortmund-, Schalke-, ...) nicht.

Martha
AR
Guard

Beitrag von AR »

MarthaH hat geschrieben:...daß mir ein netter Football-Nachmittag ruhig 7-10 Euro Eintritt (und natürlich noch ein Burger und was zu trinken) wert ist. Das fünf- bis zehnfache für ein Bayernspiel (Dortmund-, Schalke-, ...) nicht.

Martha
warum denn nicht, wenns jemand zahlt. Es gibt Leute, die bezahlen z.B. für einen Xaver-Neider-Liederabend 50 Eus. Dafür geh ich dann eben 5 mal zum Football.
Jeder nach seinen Hobbys. :D
Football-Junkie from the Eastside
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Mal was anderes, welche teams bekommen den noch verstärkung aus den usa zu den relegationspielen?
DesertEagle
Newbie

Beitrag von DesertEagle »

Henni hat geschrieben:Mal was anderes, welche teams bekommen den noch verstärkung aus den usa zu den relegationspielen?
so viel ich weiß ist das abgabedatum für neue passanträge schon lange vorbei und deswegen dürften eigentlich keine neuen spieler dabei sein.. kann mich aber auch irren
Antworten