Stimme dir vollkommen zu, weil vor der Saison nicht wenige von Machtwechsel bis Geheimfavorit für den GB die Rebels gesehen haben und nun schaut man den Lokalrivalen zu in den Playoffs !!!kalefeld1 hat geschrieben:--- mußt nicht von DIR auf andere schließen.![]()
warum soll ich auf die Rebels neidisch sein ??
viel Geld ausgegeben , eine Dicke Lippe riskiert und doch nur 5 geworden und das als großen ERFolg zu feiern- lächerlich.
wenn Du , wie ich Kuci nach der 2 Derby Niederlage gegen die Adler im Interview erlebt hättst, dann wüstest Du auch, das die Erwartungshaltung sicherlich eine andere war, als der jetzt erreichte 5 Platz .
Für ein Aufsteiger haben die Rebels zwar eine ordentliche Saison gespielt, aber die Verstärkungen waren von anderen Kaliber als die von z.b Cougars und Devils (auch beide Aufsteiger)
Bei GFL TV hat zudem HC Kuci gesagt nachm MNRX Spiel, dass Sie ganz klar in die Playoffs wollen und diese nun verpasst haben.
Die Adler mögen vielleicht viele Spiele knapp gewonnen haben diese Saison, aber letzendlich doch sehr soldide Saison gespielt und für mich hochverdient den 2.Platz erreicht !!!
Ich wage zu sagen, dass viele darauf neidisch sind, aber es kaum zugeben werden.
Ich gebe zu, dass ich die Adler nicht so weit gesehen habe vor der Saison, aber zolle Ihnen großen Respekt und traue Ihnen sehr gute Chancen in den Playoffs.