Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von Pokerface »

kalefeld1 hat geschrieben:--- mußt nicht von DIR auf andere schließen. :irre:
warum soll ich auf die Rebels neidisch sein ??

viel Geld ausgegeben , eine Dicke Lippe riskiert und doch nur 5 geworden und das als großen ERFolg zu feiern- lächerlich.

wenn Du , wie ich Kuci nach der 2 Derby Niederlage gegen die Adler im Interview erlebt hättst, dann wüstest Du auch, das die Erwartungshaltung sicherlich eine andere war, als der jetzt erreichte 5 Platz .
Stimme dir vollkommen zu, weil vor der Saison nicht wenige von Machtwechsel bis Geheimfavorit für den GB die Rebels gesehen haben und nun schaut man den Lokalrivalen zu in den Playoffs !!!

Für ein Aufsteiger haben die Rebels zwar eine ordentliche Saison gespielt, aber die Verstärkungen waren von anderen Kaliber als die von z.b Cougars und Devils (auch beide Aufsteiger)

Bei GFL TV hat zudem HC Kuci gesagt nachm MNRX Spiel, dass Sie ganz klar in die Playoffs wollen und diese nun verpasst haben.

Die Adler mögen vielleicht viele Spiele knapp gewonnen haben diese Saison, aber letzendlich doch sehr soldide Saison gespielt und für mich hochverdient den 2.Platz erreicht !!!

Ich wage zu sagen, dass viele darauf neidisch sind, aber es kaum zugeben werden.
Ich gebe zu, dass ich die Adler nicht so weit gesehen habe vor der Saison, aber zolle Ihnen großen Respekt und traue Ihnen sehr gute Chancen in den Playoffs.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei die Rebels ja nur ganz knapp am selbst gesetzten Ziel gescheitert sind (aber dass die Rebels ganz knapp scheitern war ja irgendwie schon 2010 Thema), da haben sich andere Vereine schon eher hingepackt.
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard

Beitrag von AR »

kalefeld1 hat geschrieben:NA Dann Herzlichen Glückwunsch zur
" BESTEN Saison der Vereinsgeschichte "
( wie lange gibt es die Rebels eigendlich ??? )

Sind die entsprechenden T-Shirts schon bedruckt ??

Was für eine Heuchelei . Mein Eindruck war schon, dass die Rebels 2012 die " Wachablösung in Berlin " erreichen und in die Playoffs einziehen wollten und nun mit leeren Händen dastehen und sich den Rest der Saison bei GFL-TV anschauen können.
Wenn man sich schon mit " der besten Defense der GFL ( also Nord und Süd ) " selbst beräuchert, dann sollte man schon auch zugeben, das man mit nur 337 erzielten Punkten nur die 12 Beste Ofense ( von 16 Teams ) aufs Feld geschickt hat.

Wird spannend zu sehen, was in 2013 übrig bleibt, oder sich event. weiter bei den Rebels entwickelt.
Nachhaltigkeit oder doch nur " One Year wonder " :?:
kalefeld1 hat geschrieben:...
viel Geld ausgegeben , eine Dicke Lippe riskiert und doch nur 5 geworden und das als großen ERFolg zu feiern- lächerlich.

wenn Du , wie ich Kuci nach der 2 Derby Niederlage gegen die Adler im Interview erlebt hättst, dann wüstest Du auch, das die Erwartungshaltung sicherlich eine andere war, als der jetzt erreichte 5 Platz .
"Was für eine Heuchelei"
lies dir -Verzeihung; lass dir vorlesen- die Beiträge zum Adler"sieg" im Mommsen nochmal durch. Denn dieser blöde Spruch: "in der Saison gleicht sich alles wieder aus!" hat dieses nicht Jahr funktioniert.
Also bete zu Herrn R.S. und danke ihm jeden Abend vorm Insbettchengehen :guru: , dass du jetzt diese Kacke von dir geben darfst.
Und mit T-Shirt drucken seid ihr doch die unangefochtene Nr. 1 in Deutschland.
Statt "Hauptstadt"stolz und Niederknien lieber mal Haupt einschalten!
Football-Junkie from the Eastside
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Pokerface hat geschrieben:Ich wage zu sagen, dass viele darauf neidisch sind, aber es kaum zugeben werden.
Ich gebe zu, dass ich die Adler nicht so weit gesehen habe vor der Saison, aber zolle Ihnen großen Respekt und traue Ihnen sehr gute Chancen in den Playoffs.

Richtig! Zugeben niemals denn ein Platzierung ist nicht immer der Stellenwert den die Mannschafft tatsächliche inne hat. Und Berlin hat sicher den Wind der Anfangserfolge gegen vermeindlich leichtere Gegner gut genutzt und das Schiff mit Glück und Geschick in den Hafen geschaukelt.
Sicheres Ende Halbfinale!!!!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

AR hat geschrieben:mit T-Shirt drucken seid ihr doch die unangefochtene Nr. 1 in Deutschland.
Statt "Hauptstadt"stolz und Niederknien lieber mal Haupt einschalten!

Amen!!! :joint:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

kalefeld1 hat geschrieben:--- mußt nicht von DIR auf andere schließen. :irre:
warum soll ich auf die Rebels neidisch sein ??

Na und? Wo widerspricht das der Aussage das die Rebels die erfolgreichste Saison ihrer Vereinsgeschichte hatten? Lächerlich bist eher Du mit Deinem Gehabe hier!
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

DD-TOWN hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Ich wage zu sagen, dass viele darauf neidisch sind, aber es kaum zugeben werden.

Richtig! Zugeben niemals denn ein Platzierung ist nicht immer der Stellenwert den die Mannschafft tatsächliche inne hat. Und Berlin hat sicher den Wind der Anfangserfolge gegen vermeindlich leichtere Gegner gut genutzt und das Schiff mit Glück und Geschick in den Hafen geschaukelt.
Sicheres Ende Halbfinale!!!!
Ist ja für Dresden nicht anders, dass Sie sicher im HF in Kiel scheitern !!!

Sagen wir mal Berlin hat vielleicht 15% ne Chance in Hall zu überraschen und die MNRX max. 5 % in Kiel zu gewinnen.

Für mich persönlich ist es so, dass Berlin schon sehr früh unter die ersten 2.Plätze war und diese Position bis Ende behalten hat.Das ist für mich souverän, weil Sie auf keinen patzer hoffen mussten, doch am Ende 2. zu werden !!!

Berlin ist in Sachen Meisterschaften gewinnen und GB Teilnahmen ja schon mehr als satt und einige träumen ja seit jahren davon und kamen nie über HF hinaus... :joint:
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Für mich haben die Rebellen alles richtig gemacht und strategisch viel schlauer gehandelt als die Adler. Warum?

Die Rebellen sind nicht in den Playoffs und schicken ihre Amis nach Hause. Damit sparen sie Geld, weil deren Saison eher zu Ende ist.

Die Adler sind so doof zZweiter zu werden und damit Playoffs spielen zu müssen. Da fliegen sie denn spätestens gegen Hall raus. Haben allerdings noch so lange ihre Amis und damit auch Kosten für die Playoffs an der Hacke.

Am Ende haben sie genauso viel gewonnen wie die Rebellen: Nämlich nichts!!! Nur das sie sich dafür sportlich noch länger gequält haben und mehr Kosten auf der Uhr haben.

Wer ist nun der wahre Sieger??? :irre: :D :joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Man kann sich alles schönreden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:Für mich haben die Rebellen alles richtig gemacht und strategisch viel schlauer gehandelt als die Adler. Warum?

Die Rebellen sind nicht in den Playoffs und schicken ihre Amis nach Hause. Damit sparen sie Geld, weil deren Saison eher zu Ende ist.

Die Adler sind so doof zZweiter zu werden und damit Playoffs spielen zu müssen. Da fliegen sie denn spätestens gegen Hall raus. Haben allerdings noch so lange ihre Amis und damit auch Kosten für die Playoffs an der Hacke.

Am Ende haben sie genauso viel gewonnen wie die Rebellen: Nämlich nichts!!! Nur das sie sich dafür sportlich noch länger gequält haben und mehr Kosten auf der Uhr haben.

So etwas kann ja nur von dir kommen :keule:

Nach deiner Meinung müsste dann 8 GFL Vereine inkl. Hall,Kiel,Dresden etc dumm sein, weil Sie jetzt in den Playoffs stehen und Amis auszahlen werden :irre:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Man kann sich alles schönreden.
Woanders nennt man das 'Verbandsarbeit'! :D
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Touchee.

:up:

Das ist mir beim Schreiben auch durch den Kopf gegangen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
125687
Rookie

Beitrag von 125687 »

mannikalbs hat geschrieben:Für mich haben die Rebellen alles richtig gemacht und strategisch viel schlauer gehandelt als die Adler. Warum?

vielleicht wird hier irgendwann ein Posten frei..wäre vielleicht was für dich!
http://www.focus.de/sport/olympia-2012/ ... 91368.html

Wenn es darum ginge möglichst billig die Saison zu spielen hätten man ohne Amis gespielt und nur welche für die Relegation unter Vertrag genommen (nat. innerhalb der Pass-Frist) ! :laola:

..die Adler sind ja RICHTIG dumm!..haben mit Absicht Spiele gewonnen! :ugly: :irre:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! :mrgreen:

Kann mich da an eine Rundeitreter-WM 1982 (4 Jahre nach Cordoba!) erinnern, Deutschland spielt gegen Ösi-Land!
Deutschland mußte gewinnen, Ösi-Land durfte nicht höher als 1:0 verlieren, dann wären beide Mannschaften weiter.
Nach ein paar Minute stand es 1:0 für Deutschland, danach galt Waffenstillstand, der Ball wurde gefühlte 10 Stunden hin- und hergeschoben! :irre:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Gaaanz genau!!!

Und die Rebels sind so schlau, die Spielen nächstes Jahr weder GFL noch GFL2 und sparen richtig viel Geld.

Klarer Fall von "Pfeil im Kopf" :ugly:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten