Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
mannikalbs
OLiner

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Beitrag von mannikalbs »

Sagt mal Freunde, brecht ihr euch eigentlich beim Pinkeln auch den Arm???
Hier gibt es Chefstrategen, die springen auf jeden scheiß mal komplett an... :keule: Wie kommt ihr eigentlich im Leben so klar???

@ Pokerface: Ich sitze hier gerade beim Abendbrot. Vor mir liegt ne Scheibe Golden Toast - ich weiß ist ungesund - aber was soll ich sagen, selbst das Stück Brot ist nicht so dämlich wie du Kerl. :keule:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:Sagt mal Freunde, brecht ihr euch eigentlich beim Pinkeln auch den Arm???
Hier gibt es Chefstrategen, die springen auf jeden scheiß mal komplett an... :keule: Wie kommt ihr eigentlich im Leben so klar???

@ Pokerface: Ich sitze hier gerade beim Abendbrot. Vor mir liegt ne Scheibe Golden Toast - ich weiß ist ungesund - aber was soll ich sagen, selbst das Stück Brot ist nicht so dämlich wie du Kerl. :keule:
Das sind wir mal wieder bei deiner Erziehung gelandet :irre:

1.)Weiss ich auch, dass dir Respekt und anderen nicht zu Beleidigungen fremd ist.

2.)Ich daraus auch feststellen kann, dass du weder gelernt hast nicht mit vollen Mund zu sprechen ... :keule:

Also kleiner dann versuche dich wenigstens beim Essen zu benehmen... :keule:
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Da sich der geneigte hochqualifizierte Foootballforumschmierfink äh sorry.... Experte sich hier nur beschimpft, der Spieltag des 08.09. fast zwei Wochen her is, kann man das Thema bitte endlich schliessen....
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:Berlin ist in Sachen Meisterschaften gewinnen und GB Teilnahmen ja schon mehr als satt ...:joint:
definiere mal bitte "BERLIN"...

Wer von den Meisterschaftsspielern ist denn noch da und könnte "satt" sein...

um mit den trefflich passenden Worten eines Vorredners zu enden, würde auch ich sagen:
Arbeiter hat geschrieben:Klarer Fall von "Pfeil im Kopf" :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten