NFL Week 3

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
AmericanFootballFan
OLiner

NFL Week 3

Beitrag von AmericanFootballFan »

Starten wir mal mit Diskussionen, Tipps, etc. zu den Spielen ;)

Freue mich auf die Bears, hoffentlich verlieren sie, wäre gut für die Packers :D
Mein Freund ist Oakland-fan, hoffe sie verlieren gegen Pittsburgh ;)
und ich bin gespannt was die Eagles machen
Tippen möchte ich nicht^^
Micha100
Rookie

Re: NFL Week 3

Beitrag von Micha100 »

na gott sei dank haben meine giants schon gespielt und gewonnen.ich hoffe mal da die eagles,redskins und cowboys heute verlieren und die jets in miami gewinnen.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

warum sollte es gut für die packers sein wenn die bears verlieren? ich denke mal, eher gut für die lions, da packers wohl nr. 1 in der nfc north werden.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

vikings ownen gerade die 49er was los :D
Gartenfeld
Rookie

Beitrag von Gartenfeld »

Arizonas Defense dominiert gerade Vick's Eagles - schon 2 Turnover. 2x Fumble, einmal Rookie beim Puntreturnen wenn ich das richtig mitbekommen habe und einmal Vick bei dem Versuch zu scramblen.
Aktueller Stand 10-0 AZ !
Gartenfeld
Rookie

Beitrag von Gartenfeld »

Playaction Pass Kolb zu Fitzgerald über 37 yd - Wahnsinns Catch von Fitzgerald.
Arizona führt 16-0.
Wenn die so weitermachen gehen meine Playoff-Hoffnungen doch noch in Erfüllung :)
Gartenfeld
Rookie

Beitrag von Gartenfeld »

6 Sekunden zu spielen - Vick wird durch S Rhodes gesacked - Fumble.
James Sanders 93 yd Fumble Recovery Touchdown!
Arizona führt 24-0
green_boy
Newbie

Beitrag von green_boy »

Einige spannende Spiele scheinen ja dabei gewesen zu sein, 3 x OT. Und ein paar überraschende Ergebnisse gab es auch, die Siege der Vikings und Raiders hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Ich hab mir Bengals vs. Redskins angeschaut und war ziemlich beeindruckt von Dalton.

Könnt ihr euch erklären, warum es bei den Saints noch nicht so richtig läuft? Ich hab sie bisher nicht spielen sehen...
(Könnten das vielleicht noch Auswirkungen des Bounty-Skandals, Spieler gesperrt -> nicht gesperrt, lange Vetragsverhandlungen Brees sein??)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

ich finds schön das ein paar außenseiter gewonnen haben, zeigt das man teams nicht in die katerogie gut und scheiße stecken kann, wie es einige immer machen. :D
ich glaube bei den saints läuft es nicht so gut weil der coach gesperrt ist, und dann noch die nicht ausreichende leistung der spieler für einen sieg. für die patriots läufts ja auch nicht unbedingt super.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Was war DAS denn da beim letzten Drive im MNF :?: Erst wird `n klares Offense-Passinterference GEGEN :!: die D. gegeben und dann eine Interception in der Endzone als TD-Pass :keule: ........irgendwie verständlich, wenn sich die Packers total verarscht vorkommen 8). Diese gestreiften Typen sollten wirklich besser bei Foot-Locker Schuhe verkaufen gehen :ugly:. O.K., eigentlich sind diese inkompetenten und heillos überforderten Highschool-Refs ja auch nur armselige Bauernopfer auf Goodells Schachbrett, aber SO wird diese Saison langsam zur Farce :trink: :!:
Today is the first day from the rest of your life!
jordison
Rookie

Beitrag von jordison »

Charly Manske hat geschrieben:Was war DAS denn da beim letzten Drive im MNF :?: Erst wird `n klares Offense-Passinterference GEGEN :!: die D. gegeben und dann eine Interception in der Endzone als TD-Pass :keule: ........irgendwie verständlich, wenn sich die Packers total verarscht vorkommen 8). Diese gestreiften Typen sollten wirklich besser bei Foot-Locker Schuhe verkaufen gehen :ugly:. O.K., eigentlich sind diese inkompetenten und heillos überforderten Highschool-Refs ja auch nur armselige Bauernopfer auf Goodells Schachbrett, aber SO wird diese Saison langsam zur Farce :trink: :!:
Wenn Roger alle Tweets bestraft, die nach dem Spiel getroffen wurden, hat er genug Kohle um die Refs zu bezahlen :mrgreen:

Einfach nur lächerlich diese Entscheidung!
GO PACK GO!!!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Today is the first day from the rest of your life!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

we wuz assraped by the refs!!! :down:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Packers haben sich zwar schwer getan, aber es war ein Sieg!
Scheiss Refs
habe gerade die highlights geguckt und es gesehen
-.-
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Nun ja ich würde sie nicht als Scheiss Refs bezeichenen sondern als maßlos überfordert, sie kommen mit der Situation ein NFL Spiel zu leiten absolut nicht zurecht ( was ich durchaus verstehen kann ) und das wird von Quarter zu Quarter immer heftiger so ist es mir jetzt zumindest beim heutigen Packers/Seahawks Spiel vorgekommen ..... letztendlich geht das Ganze auf die Kappe vom go to hell und die richtigen NFL Refs werden sich jetzt ins Fäustchen lachen und bestimmt net nachgeben was ihre Gehaltserhöhung betrifft.
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten