Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Cloedy
OLiner

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von Cloedy »

freigeist hat geschrieben:
wenn es denn so weitergeht wie es angefangen hat in Kiel...wer tippt dann realistisch auf eine andere Paarung als KBH-SHU (Vereinsbrille vorher abnehmen....)im GB?
Ich! Ich glaube zum einen schon, dass Dresden allein wegen Larry Croome, der Spiele meiner Meinung nach im Alleingang entscheiden kann, gute Underdogchancen hat, jedoch ist am Ende nicht Kiel das Team, das ich nicht im GB sehe, sondern die Unicorns. Ich denke, Berlin will das *mal aus der Fussi CL klau* "Finale dahoam" und wird alles daran setzen, die im Gegensatz zum letzten Jahr doch etwas schwächeren Unicorns zu besiegen. Ich mag die Unicorns, aber ich setze auf die Adler... und halt die Canes, die es aber nicht so leicht wie gegen die Scorpions haben werden..

...und meine Vereinsbrille hat eine wahrlich andere Farbe als grün, weiss, orange, wieder grün, wieder weiss, gelb, schwarz oder gold... :wink:
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Cloedy hat geschrieben:Ich! Ich glaube zum einen schon, dass Dresden allein wegen Larry Croom(e), der Spiele meiner Meinung nach im Alleingang entscheiden kann.....

Fairerweise muß man sagen, das Kiel mit Trevor Deed einen Spieler hat, auf den diese Beschreibung ebenfalls zutrifft.
Dresden ist der Underdog.

Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann diesen:

MNRX vs. Adler im GB, und dann spielen sie endlich mal das "Swinging Gate" aus, und zwar erfolgreich.
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

FoxWhiskey hat geschrieben: MNRX vs. Adler im GB, und dann spielen sie endlich mal das "Swinging Gate" aus, und zwar erfolgreich.

Das sage ich schon seit drei oder vier Spieltagen, das dies der richtige Moment wäre. :-)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Ich denke Hall hat nicht die Klasse vom letzten Jahr und Berlin ist für mich eine Wundertüte trotz Platz 2 in der Staffel!

"Vorsicht Seifenblasendenken" dies muss man ja hier immer extra dazu schreiben.
Und ein Traum jedes Dresdner wäre sicher, ein Finale in Berlin gegen Berlin.

Footballdeutschland hätte somit das Rivalenfinale schlecht hin, was im Moment machbar wäre.
Unterschreib!!! ...ich kanns selbst kaum glauben bei dem Autor...... :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Maniac99 hat geschrieben:Na ja nun ist es, allen Unkenrufen zum Trotze genauso gekommen wie man vermutet hat und die Überraschungen ausgeblieben...

Es riecht nach ner Wiederholung des Endspiels vom letzten Jahr, auch wenn ich mir die Paarung Berlin gegen Dresden viel interessanter vorstelle..

Vor allem, und bevor das Geschrei losgeht, es handelt sich um meine rein private Meinung, die nicht rational erklärbar ist, mir wäre jeder Meister lieber aber nicht Kiel, denn irgendwie hat sich dieser früher so sympathische Klub sehr verändert.Diese super überhebliche "wir sind mal die geilsten" Art , die sich durch alle Ebenen zieht (und der Fisch stinkt bekanntermaßen am Kopf) geht gar nicht.
Dann schon einer von den anderen dreien. Als der Fan von Underdogs drücke ich ab sofort Dresden die Daumen, den nominell schwächsten Halbfinalisten.... Und sollte es doch zur Wiederholu kommen, liebe Schwäbisch Haller, ihr habt kein Stadion, aber ihr habt Herz, go for it again...
WORD! :respekt:

Don´t drink and climb!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Das Hardy einem Dresdener Kommentar zustimmt, ist in der Tat historisch :respekt: :trink: :popcorn:

Also Daumen drücken für die Monarchs und für die Adler! Fürs Finale der Herzen
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

FoxWhiskey hat geschrieben:... ein Neubau mit Umkleidekabinen und sanitären Einrichtungen zwischen der Verbund-Arena und dem Stadion entstehen.
DD-TOWN hat geschrieben:Keine Kabinen für Spieler.Taschen stehen dafür am Spielfeldrand!!!
Da meckert noch mal über den Jahnsportpark und die Kabinensituation...
Im Kiliastadion ist die Situation bestimmt auch TOP!!

:popcorn:

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Maniac99 hat geschrieben:Das Hardy einem Dresdener Kommentar zustimmt, ist in der Tat historisch :respekt: :trink: :popcorn:

kam schon mal vor...leider...

frag dresdens Oberbürgermeister ...äh... Piwi... :mrgreen:

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Das Hardy einem Dresdener Kommentar zustimmt, ist in der Tat historisch :respekt: :trink: :popcorn:

Und ich bin gerade regelrecht sprachlos. Dass es in diesem Forum mal, über die Dresdner Fans hinaus, solchen Zuspruch für die Monarchs gibt, hätte ich nicht gedacht. Fühlt sich gut an... :cuinlove:

Kiel ist glasklarer Favorit und Dresden der Außenseiter. Zumal mit Burkhard Vogt ein ganz wichtiger Baustein in der Verteidigung fehlen wird. Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

Hardy01 hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Na ja nun ist es, allen Unkenrufen zum Trotze genauso gekommen wie man vermutet hat und die Überraschungen ausgeblieben...

Es riecht nach ner Wiederholung des Endspiels vom letzten Jahr, auch wenn ich mir die Paarung Berlin gegen Dresden viel interessanter vorstelle..

Vor allem, und bevor das Geschrei losgeht, es handelt sich um meine rein private Meinung, die nicht rational erklärbar ist, mir wäre jeder Meister lieber aber nicht Kiel, denn irgendwie hat sich dieser früher so sympathische Klub sehr verändert.Diese super überhebliche "wir sind mal die geilsten" Art , die sich durch alle Ebenen zieht (und der Fisch stinkt bekanntermaßen am Kopf) geht gar nicht.
Dann schon einer von den anderen dreien. Als der Fan von Underdogs drücke ich ab sofort Dresden die Daumen, den nominell schwächsten Halbfinalisten.... Und sollte es doch zur Wiederholu kommen, liebe Schwäbisch Haller, ihr habt kein Stadion, aber ihr habt Herz, go for it again...
WORD! :respekt:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! :joint:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Adler werden Unicorns schlagen!

Endspiel Kiel gegen Adler

Punkt
Die letzte Pressemitteilung zählt!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Ich denke Hall hat nicht die Klasse vom letzten Jahr und Berlin ist für mich eine Wundertüte trotz Platz 2 in der Staffel!

"Vorsicht Seifenblasendenken" dies muss man ja hier immer extra dazu schreiben.
Und ein Traum jedes Dresdner wäre sicher, ein Finale in Berlin gegen Berlin.

Footballdeutschland hätte somit das Rivalenfinale schlecht hin, was im Moment machbar wäre.
Unterschreib!!! ...ich kanns selbst kaum glauben bei dem Autor...... :mrgreen:

Das tust du nicht zum ersten Mal. Und das ist auch gut so. Ach ne das war ja wieder ein anderer der diesen Satz geprägt hat.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

@ doublecane

Wenn der Tag kommt, an dem ich Neid empfinde gegenüber einem arroganten Football "Team", dass sich untereinander prügelt, einem Headcoach, der sich mit Intrigen gegen seinen Vorgänger in den Job mobbt, mit einem Management und Umfeld, die sich für die allergeilsten halten, aber es auch nicht gebacken bekommen, einen vernünftigen Spielplatz zu organisieren, dann lass ich es Dich als erstes wissen, doch warte nicht wirklich darauf...wobei sich dieses wir sind die geilsten Denken anscheinend auch auf die Fans übertragen hat. Aber ihr seid schon die Besten keine Sorge....

Schwäbisch Hall, auf diese Steine kann man hoffentlich bauen...
Berlin, Berlin, Adler Berlin
Let s Go Monarchs

Alles besser als diese Einstellung
townes
Rookie

Beitrag von townes »

Maniac99 hat geschrieben:
Schwäbisch Hall, auf diese Steine kann man hoffentlich bauen...
Berlin, Berlin, Adler Berlin
Let s Go Monarchs

Alles besser als diese Einstellung
Kann keine erkennen....

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:

Und ich bin gerade regelrecht sprachlos. Dass es in diesem Forum mal, über die Dresdner Fans hinaus, solchen Zuspruch für die Monarchs gibt, hätte ich nicht gedacht. Fühlt sich gut an... :cuinlove:

Kiel ist glasklarer Favorit und Dresden der Außenseiter. Zumal mit Burkhard Vogt ein ganz wichtiger Baustein in der Verteidigung fehlen wird. Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden...
Aber nicht gleich übermütig werden... geht eher gegen Kiel und Ihr spielt nun mal gegen die... :mrgreen: good Luck

Don´t drink and climb!
Antworten