Footballrentner98 hat geschrieben:So!!! Was seit ihr hier eigentlich alles für Luschen und Weicheier, klappern gehört zum Handwerk.![]()
Und ich habe nie gesagt das ich keinen Respect vor den Gegnern habe, ich sage nur das wir die alle fertig machen, und unser punktestand gibt uns recht.
Neuss kann nur den harten Old School Football, die sind nicht fähig ein paar schöne Plays aus dem modernen Football zu machen, deswegen dümpeln die auch seit Jahren in der Landesliga herum. Im Gegenzug können wir das Old School Football genauso gut wie den modernen und werden das noch mit technisch ausgefeiltem kombinieren,das habt ihr ja in den letzten paar Sekunden gegen die Welpenschule gesehen, und da die Frösche darauf nicht wechseln können, werden wir die mit verbundenen Augen und einem Arm auf dem Rücken besiegen, für alle Sonderschüler unter uns, das ist eine Metapher, das bedeutet das ist bildlich gesprochen, also erwartet nicht das da einer mit Augenbinde und Invalidenausweis auftaucht, selbst wenn der ausreichen würde.
Und Neuss ist noch lange nicht so fit wie wir es sind, deswegen werden wir die in Grund und Boden laufen, das heißt spätestens nach der Halbzeit reichen unsere Backups dicke aus.
Zum Thema Respectlosigkeit:
Ich habe großen Respect vor den Mühlheimern die extra gekommen sind obwohl die wussten das die sich eine Klatsche bei uns abholen, denn die sehen das richtig, man kann von den besten nur lernen. Und vor der Welpenschule kann ich keinen wirklichen Respect haben, denn die wollten uns schließlich aus den Latschen hauen, was wohl nicht so ganz funktioniert hat, das Hinspiel haben die nur knapp gewonnen, aber in der Saison ziegt sich wer den Sieg haben will, und wir wollten den einfach mehr.![]()
Zum Thema Konsequenzen, wenn wir gegen die Frösche verlieren werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und mein wahres Ich zeigen, aber das wird nicht passieren und ihr werdet sehen das ich Recht hatte.
Und jetzt hört auf zu heulen.
och bitte...kannst du deine Kindereien nicht irgendwo anders auslassen? Das ist ja echt sowas von albern. Kein Prospect würde sich so äussern....