Post-SEASON 2012
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Post-SEASON 2012
Die Off-Season ist übrigens Post-Saison! Da geht es dann wieder richtig ab! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Post-SEASON 2012
Hoffentlich schaffen die Adler in Schwäbisch Hall die Überraschung. Dann würds zum einen 'ne volle Hütte beim GB geben. Und der zweiwöchige Battle zwischen Hardy und Pokerface könnte episch werden 

Ich bevorzuge lieber ein grünes Finale und Martha wollte Haller Löwenbräu mitbringen und Hardy hat gesagt, dass er nicht dort sein wird..Prime hat geschrieben:Hoffentlich schaffen die Adler in Schwäbisch Hall die Überraschung. Dann würds zum einen 'ne volle Hütte beim GB geben. Und der zweiwöchige Battle zwischen Hardy und Pokerface könnte episch werden
Erst einmal muss man die MNRX am Sonntag schlagen und Die werden garantiert nicht so währlos sein wie die Scorpions !!!
Wie du siehst lasse ich es sein mit 100% etc weil die Wette ja an dich ging

mit euch kann's in Deutschland keiner aufnehmen, zumindest mal nicht bis zur ersten richtigen TiefenprüfungPokerface hat geschrieben:...Erst einmal muss man die MNRX am Sonntag schlagen und Die werden garantiert nicht so währlos sein wie die Scorpions !!!...

was du alles über S und DD weißt?
Football-Junkie from the Eastside
mit euch kann's in Deutschland keiner aufnehmen, zumindest mal nicht bis zur ersten richtigen TiefenprüfungAR hat geschrieben:Pokerface hat geschrieben:...Erst einmal muss man die MNRX am Sonntag schlagen und Die werden garantiert nicht so währlos sein wie die Scorpions !!!...

was du alles über S und DD weißt?[/quote
Wie sagt man so schön: NEID muss man sich erarbeiten

Sehr gut, das war ja dein Wetteinsatz. Dann hat sich die Wette ja gelohntPokerface hat geschrieben:Wie du siehst lasse ich es sein mit 100% etc weil die Wette ja an dich ging

Dann brauch ich jetzt also nicht noch im Detail aufführen, wie verkehrt dein Tipp von damals war (O-Ton: "Zu 100% wird es so kommen")

Naja komm so schlecht hab ich nun auch nicht getipptPrime hat geschrieben:Sehr gut, das war ja dein Wetteinsatz. Dann hat sich die Wette ja gelohntPokerface hat geschrieben:Wie du siehst lasse ich es sein mit 100% etc weil die Wette ja an dich ging![]()
Dann brauch ich jetzt also nicht noch im Detail aufführen, wie verkehrt dein Tipp von damals war (O-Ton: "Zu 100% wird es so kommen")

"NEID" oder Rechtschreibung?Pokerface hat geschrieben:Wie sagt man so schön: NEID muss man sich erarbeiten
-
- Safety
AR hat geschrieben:"NEID" oder Rechtschreibung?Pokerface hat geschrieben:Wie sagt man so schön: NEID muss man sich erarbeiten
sehr schön, ich möchte ein B wie Beifall kaufen!
DL Coach
Ist ja schon süß, wie Hinweise zur Rechtschreibung an der einen Stelle lächerlich gemacht werden, aber andererseits (wenn's einem in den Kram passt, um den Diskussionsgegner zu belehren) dann doch wieder beachtenswert sind.AR hat geschrieben:"NEID" oder Rechtschreibung?Pokerface hat geschrieben:Wie sagt man so schön: NEID muss man sich erarbeiten
AR hat geschrieben:Auch ich schreibe/mache Fehler. Wenns nicht so wär, als Germanistik-Prof. (der ich sonst geworden wär) hätte ich ja nie Zeit, der <Zitat> "Zweitbesten Sportart nach Synchronschwimmen" als Fan zu frönen.
Also lieber Football als "Dudens Rächer"
- TIMI
- Safety
Fuchs_44 hat geschrieben:Ist ja schon süß, wie Hinweise zur Rechtschreibung an der einen Stelle lächerlich gemacht werden, aber andererseits (wenn's einem in den Kram passt, um den Diskussionsgegner zu belehren) dann doch wieder beachtenswert sind.AR hat geschrieben:"NEID" oder Rechtschreibung?Pokerface hat geschrieben:Wie sagt man so schön: NEID muss man sich erarbeiten
AR hat geschrieben:Auch ich schreibe/mache Fehler. Wenns nicht so wär, als Germanistik-Prof. (der ich sonst geworden wär) hätte ich ja nie Zeit, der <Zitat> "Zweitbesten Sportart nach Synchronschwimmen" als Fan zu frönen.
Also lieber Football als "Dudens Rächer"

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
nochmal zum Schnelllesen:Fuchs_44 hat geschrieben: Ist ja schon süß, wie Hinweise zur Rechtschreibung an der einen Stelle lächerlich gemacht werden, aber andererseits (wenn's einem in den Kram passt, um den Diskussionsgegner zu belehren) dann doch wieder beachtenswert sind.
Es ging um den Begriff "Währlos" und ums Nichtverstehen der Antwort.Pokerface hat geschrieben:Wie sagt man so schön: NEID muss man sich erarbeitenAR hat geschrieben:mit euch kann's in Deutschland keiner aufnehmen, zumindest mal nicht bis zur ersten richtigen TiefenprüfungPokerface hat geschrieben:...Erst einmal muss man die MNRX am Sonntag schlagen und Die werden garantiert nicht so währlos sein wie die Scorpions !!!...
was du alles über S und DD weißt?
Also alles lesen oder Nuhr!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Post-SEASON 2012
Da macht der Thread seinem Namen alle Ehre: es geht um Posts nach der Season!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Sogar mit Ausrufezeichen. Naja, getroffene Hunde bellen sagt man da wohl.AR hat geschrieben:Es ging um den Begriff "Währlos" und ums Nichtverstehen der Antwort.
Also alles lesen oder Nuhr!