Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Beitrag von piwi-dd »

TIMI hat geschrieben:Naja hoffentlich regnet es nicht am Sonntag das die Jungs von Radio monarchs nich wieder im bauwagen sitzen müssen ;)
oder seid ihr nich da?
Natürlich sind wir da und freuen uns auf das Spiel und die Übertragung. Mit Didi haben wir uns schon einen überdachten Platz ausgeguckt. Wir werden zwar auch hier improvisieren müssen, aber das wird schon klappen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

na denn is doch gut :) also bis sonntag :up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Wenn das neue Stadion 2013/2014 (hoffentlich) spielfertig ist, wird auch wieder Samstag Abend gespielt...unter Flutlicht...wie in guten alten Zeiten. Stimmungsmäßig das Beste, was geht!

Zum Thema Sympatie / Antipathie Canes: Ganz normal, das man beneidet wird, wenn´s sportlich gut läuft. Dann werden solche Dinge wie Streitigheiten innerhalb des Teams mit dem Multiplikator 100 gegenüber Normallevel bewertet. Lieber Maniac99, würdest Du hier eine Diskussion vom Zaun brechen, wenn selbiges in Lübeck oder München passiert wäre? Deine Aussagen protegieren den Stil des Boulevards. Oder aber auch Senstationsgeilheit genannt. Man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man lange genug sucht. Glaube mir, die Stimmung im Team ist sehr gut und man ist gegen Dresden IMMER motiviert (die Relegation anno 2002 mit unsportlichstem Verhalten ever seitens der Monarchs in mind...) zzgl einer aussichtsreichen möglichen Revanche gegen Hall in Aussicht. Die Canes brennen, versprochen!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

naja barfly, das kann dann ja nun das 10 jahres jubiläums spiel werden, aber dann sollte auch mal gut sein.
ich muß allerdings sagen das ich den HC der dresdener nach dem spiel in kiel alles andere als sympatisch fand.
freu mich aber voll auf das spiel. und auf die rückkehr von jamal smith :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Kartenspieler :mrgreen: hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:.Welche Arroganz der Kieler ??
gab es im Kilia Stadion nicht Sprechchöre mit "...wir wollen die 70 sehen! ..." ?

egal, kann man auch überbewerten. :trink:

BTW.: Nur weil vor Jahren mal angefangen wurde, den Gegner nach dem Spiel mit Sprechchören zu feiern heißt es nicht, das das Jahren auch noch der Respekt ist mit dem das mal angefangen hat. Das ganze kann sich auch über die Zeit verselbstständigen und einen Automatismus bekommen...
Gab es die Rufe auch nach dem GB2011? (ich weiß es nicht, ist ner frage)
Sascha, ich glaube so heißt Kiels Anheizer, macht nen super Job da oben auf der Tribühne!! Sone Leute bräuchte jedes Stadion damit die Stimmung steigt.
Ich finde es ne tolle Aktion der Kieler... Punkt

Ich glaube die meisten "Fans" (dazu zähle ich jetzt mal nicht alle 3000 genannten) haben Respekt vor jeder anderen GFL/bzw. Footballmanschaft!!!
Sonst wären sie beim Fussball auf ST.Pauli oder Rostock usw. gelandet.
Und deshalb lieben wir (aus sicht der Fans gesehen ) Football
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Hardy du meinst sicher Sven.

und die sprechchore gab es beim Stand von 69:22. Kam wohl mehr weil 3 wenn nich 4 PATs versemmelt wurden.sollte man denke ich nicht überbewerten.
wie gesagt ich finde sowas wie kniet nieder wenn wir kommen ist auch nicht Grad sympatisch.
aber egal am we geht es weiter
Maggi
Rookie

Beitrag von Maggi »

und ich habe beobachtet, dass besonders gelungene Aktionen der Scorpions sogar beklatscht wurden!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Pokerface hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:@doublecane

Du verzerrst Zusammenhänge, Geld spielt doch gar keine Geige, Geld gibt's in Braunschweig auch bzw. gab es immer. Stadionneubau? Wann ? 2022? Aber selbst wenn, wäre das gut, ja gut für den Sport im Land,hängt natürlich von der Größe ab, wenn ihr mit Holz die Lücken auf dem Killa Platz schließt vielleicht nicht, aber darum geht s auch nicht, wie bereits erwähnt man kann ein cooles Team sein und auftreten wie Gentleman des Sports, hart auf dem Platz, bescheiden, höflich und respektvoll neben dem Platz... Nur das ist eure Sache derzeit nicht.... Hart auf dem Platz ja, aber sonst, das sieht man ja schon an Deinen Posts. Warum drücken wohl so viele Leute in Deutschland mittlerweile den Monarchs die Dauemen, obwohl sie keine Fans der Dresdener sind..? Hast Du Dir die Frage mal gestellt?
Und zu den anderen Themen, ja im Laufe einer Saison gibt's Reibereien, aber Schlägereien mit Teilsupendierungen hat es lange lange nicht gegeben, zumindest in dem Teil in dem ich daheim bin.
Und wenn Du nicht vertragen kannst, wenn man wagt an den Unantastbaren zu rütteln , dann musst Du nicht persönlich werden, ich lasse mich ja auch nicht über Deine verzerrte Wahrnehmung aus....
Egal in welcher Sportart und ganz egal welches Team.Wer seit einigen Jahren immer ganz oben mit dabei ist und teilweise dominiert, dieses Team öfter als Favorit gillt, dann werden immer mehr Menschen geben, welche genau den Underdog bzw Gegner die Daumen drücken werden...Beispiele: Bayern-Fussball..THW Kiel-Handball...Eisbären-Eishockey etc...

Du sagst, dass immer mehr Menschen den MNRX den großen Erfolg wünschen.Das Stimmt zwar, aber es wird nicht mehr so sein, wenn die MNRX die nächsten 5 Jahre z.b 3-4 mal Nordmeister werden..5 in Folgen in den GB einziehen und in der Zeit Meisterschaften holen.Wenn das zutreffen würde, dann würde man spätestens dannach immer den Gegner die Daumen drücken, weil es ja sonst langweilig wird und es auch mal einen Anderen wünschen würde.

Ein weiteres Beispiel: Der GB 2000, als die Crocodiles gegen den Serienmeister BS Lions gespielt hat.Ich glaube, dass fast ganz Deutschland für die Crocodiles war, weil Sie zuvor immer nah dran waren, aber nie den großen Titel holen konnten.

Genau so die Jahre 2006,07 als die Lions gegen Marburg und Stuttgart gespielt haben.

Jetzt komm bitte nicht damit:Ja ihr Kieler seit die Besten und die Geilsten usw :guru:
nee da hast Du wahrscheinlich mal ganz einfach recht, das würde wohl so sein.... Aber so ist das in einem Sport voller Leidenschaft.... Die Situation ist jetzt wie sie ist...
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Maggi hat geschrieben:und ich habe beobachtet, dass besonders gelungene Aktionen der Scorpions sogar beklatscht wurden!
das passiert glaub ich in recht vielen stadien, wenn die eigene mannschaft uneinholbar führt...oder aussichtslos hinten liegt und arbeitsverweigerung praktiziert 8)
AR
Guard

Beitrag von AR »

osirisdd hat geschrieben:...ist halt schade, dass es sonntag ist...da überlegen es sich einige doppelt, die montag früh auf Arbeit sein müssen
Es gibt auch Spieler die Montags unbedingt früh auf Arbeit sein müssen.
Die GFL sollte sich mal überlegen, alle Kieler Auswärtsspiele auf Sonntag (unter Flutlicht mit Kickoff 20:00Uhr) zu legen.
Erstmal nur für nächsten 3 Jahre -für die Statistiker unter uns- außer den Stadtbahnduellen, als ausgleichende Gerechtigkeit :wink:
Macht dem Team bestimmt auch viel Freude. :up:
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard

Beitrag von AR »

AR hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:...ist halt schade, dass es sonntag ist...da überlegen es sich einige doppelt, die montag früh auf Arbeit sein müssen
Es gibt auch Spieler die Montags unbedingt früh auf Arbeit sein müssen.
Die GFL sollte sich mal überlegen, alle Kieler Auswärtsspiele auf Sonntag (unter Flutlicht mit Kickoff 20:00Uhr) zu legen.
Erstmal nur für die nächsten 3 Jahre -für die Statistiker unter uns- außer natürlich den Stadtbahnduellen, als ausgleichende Gerechtigkeit :wink:
Macht dem Team bestimmt auch viel Freude. :up:
Football-Junkie from the Eastside
JM
Safety

Beitrag von JM »

Komisch, als wir Sonntagnachmittag um 16 Uhr in Marburg spielen mussten, sind wir auch mit 50 Spielern angetreten. Aber vielleicht liegt das daran, dass wir nicht so viele Heulsusen im Team haben.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

JM hat geschrieben:Aber vielleicht liegt das daran, dass wir nicht so viele Heulsusen im Team haben.
Ich werf mal in den Raum: "Heulsusen leben länger".

Dass die Hurricanes Sonntag spielen, ist halt so. Ob als Fan oder Spieler muss man sich entscheiden: Hinfahren und Montag früh mit wenig Schlaf auf Arbeit (würde ich bei bestimmten Berufsgruppen abraten) oder den guten Livestream (als Fan) nutzen und bequem ausschlafen. Zweiteres trifft auf unseren kleinen Fan-Trupp zu. Heulsusen halt. :wink:

Zum Spiel im Kleinfeldstadion Mannheim:
Die Bandits (Warum nennt der Stadionsprecher sein Team eigentlich nicht so, das was ich hörte war immer nur "Mannheim"?) waren bissig und mit guter Kondition. Mit dem Laufspiel düpierten sie die Monarchs ein ums andere mal, das Passspiel funktionierte eher mäßig. Die Monarchs hatten anfangs große Probleme ins Spiel zu finden (das Laufspiel wurde von den Bandits gut unterbunden) und haben sich durch Fumbles und IC das Leben selbst schwer gemacht. Später riss man das Spiel herum und, soweit ich das beurteilen kann, kontrollierte es. Alles in allem ein verdienter Halbfinaleinzug seitens der Monarchs mit hoffentlich siegreichem Ausgang bis ins Finale.

GO FIGHT AND WIN MNRX

Gruß
LA
Antworten