GFL RELEGATION
Re: GFL RELEGATION
Hätte man dadurch vermeiden können , daß die GFL ihre Refs an die NFL ausgeliehen hätte und solange die nicht in der GFL pfeifenden Kollegen in der GFL eingesetzt hätte. 

In verba magistri iurare
Moin!
Danke und Grüße, Markus
Copy-Paste-Fehler? Sonst verstehe ich Dich nicht ...AP hat geschrieben:Hätte man dadurch vermeiden können , daß die GFL ihre Refs an die NFL ausgeliehen hätte und solange die nicht in der (GFL)NFL pfeifenden Kollegen in der GFL eingesetzt hätte.
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
ziemlich wirr, deine SchreibereiAP hat geschrieben:Hätte man dadurch vermeiden können , daß die GFL ihre Refs an die NFL ausgeliehen hätte und solange die nicht in der GFL pfeifenden Kollegen in der GFL eingesetzt hätte.

kommt wohl vom guten Pfälzer Wein

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Ersetzt das zweite "GFL" durch ein "NFL" und der Satz ergibt den gewünschten Sinn 
....Markus hat es verstanden.
Aber manchmal wird schon klar warum Satzstellung, Satzzeichen und Rechtschreibung doch wichtiger sind als allgemein angenommen

....Markus hat es verstanden.
Aber manchmal wird schon klar warum Satzstellung, Satzzeichen und Rechtschreibung doch wichtiger sind als allgemein angenommen

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Also, ich vermute der Satz war so schon richtig. Ich habe ihn so verstanden das er die SR aus dem GFL-Pool nach Übersee verfrachten wollte und die SR in Deutschland die nicht im GFL-Pool sind wären dann in der GFL eingesprungen.docmarkus hat geschrieben:Moin!Copy-Paste-Fehler? Sonst verstehe ich Dich nicht ...AP hat geschrieben:Hätte man dadurch vermeiden können , daß die GFL ihre Refs an die NFL ausgeliehen hätte und solange die nicht in der (GFL)NFL pfeifenden Kollegen in der GFL eingesetzt hätte.
Danke und Grüße, Markus
möglich, oder die Freunde aus der NFL hätten bei uns im Austausch gepfiffen. Die Gehlatsforderungen wären aber weiter als 60 Mios auseinandergelegen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Monochrom lag ziemlich richtig.
Falls von der Interpunktion ein "." oder "," oder ";" zum besseren Verständnis beigetragen hätte... Wo?
Falls von der Interpunktion ein "." oder "," oder ";" zum besseren Verständnis beigetragen hätte... Wo?
In verba magistri iurare
Ruhig Brauner, hatte vorher gerade in einem anderen Thema wieder das leidige Thema "ist Rechtschreibung überhaupt wichtig und kann sich nicht jeder selber denken was ich meine" gelesen.
Deshalb hast Du mehr abbekommen als berechtigt wäre.
Sorry.
Du hast lediglich ein "N" gegen ein "G" vertauscht.
Deshalb hast Du mehr abbekommen als berechtigt wäre.
Sorry.
Du hast lediglich ein "N" gegen ein "G" vertauscht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Tip für das Rückspiel in Lübeck:
Cougars - Falcons: 31:17
könnte auch höher ausfallen...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
-
- Defensive Back
Hm, hoffen kann man ja viel. NRW sollte ruhig wieder mehr Teams in der GFL1 haben.batman hat geschrieben:Tip für das Rückspiel in Lübeck:
-
- OLiner
Ich denke, dass sich das Spiel etwas offener darstellen wird.
Zumindest unter der Vorraussetzung, dass Köln Andrew Hill unter Kontrolle bekommt.
Sollte dies der Fall sein und Lübecks Quarterback neutralisiert oder zumindest eingeschränkt werden kann, dann ist Köln nicht zu schlagen.
An der Kölner Offense sollte es nicht scheitern. Es gab zwar immer wieder Probleme den Rhytmus zu finden, aber das war in den letzten Spielen immer seltener ein Problem.
Ohne Amis ist Köln definitiv stärker und ich denke, dass Köln aus der Analyse des letzten Spiels mehr Vorteile ziehen konnte, also mehr Potential nach oben hat.
Ich denke es wird spannend ob Köln die 7+ Differenz schafft, aber gewinnen können sollten sie schon.
Also mein Tipp:
Köln +7
Zumindest unter der Vorraussetzung, dass Köln Andrew Hill unter Kontrolle bekommt.
Sollte dies der Fall sein und Lübecks Quarterback neutralisiert oder zumindest eingeschränkt werden kann, dann ist Köln nicht zu schlagen.
An der Kölner Offense sollte es nicht scheitern. Es gab zwar immer wieder Probleme den Rhytmus zu finden, aber das war in den letzten Spielen immer seltener ein Problem.
Ohne Amis ist Köln definitiv stärker und ich denke, dass Köln aus der Analyse des letzten Spiels mehr Vorteile ziehen konnte, also mehr Potential nach oben hat.
Ich denke es wird spannend ob Köln die 7+ Differenz schafft, aber gewinnen können sollten sie schon.
Also mein Tipp:
Köln +7
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-
- Defensive Back
na an ihm soll es wohl nicht scheitern...toi toi toi...
Im Aufstiegsduell mit Lübeck läuft Falcons-Coach David Odenthal noch mal als Spieler auf.
http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fo ... 70120.html
Im Aufstiegsduell mit Lübeck läuft Falcons-Coach David Odenthal noch mal als Spieler auf.
http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fo ... 70120.html
Das der Coach auf dem Feld wirklich besser aufgehoben ist wage ich mal zu bezweifeln...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
-
- Defensive Back
Mit Bryant und Domingos fallen den Falcons ihre beiden Runninbacks aus. Damit wird wohl (zwangsläufig) voll auf Passspiel gesetzt.
Das hat bei köln in der Saison gut geklappt, dürfte aber für ein GFL1 Team zu ausrechenbar sein.
Das hat bei köln in der Saison gut geklappt, dürfte aber für ein GFL1 Team zu ausrechenbar sein.
Lübeck : Köln +10 Lübeck, zwei oliner weniger, aber im Laufe der Gfl Saison haben phasenweise mitspielen können.Das reicht, um gegen Köln zu bestehen...