German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage
Das ist noch nicht mal durch die Kristallkugel betrachtet...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich hätte da noch ne größenwahnsinnige Stadt mit einem hübschen Zentralen Stadion in petto. Kennste ja auch, Oaks ... Hat ja mit Olympia nicht geklappt, vielleicht will man sich ja mal eine deutsche Meisterschaft holen, aber diese Rundballer dort immer...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber in Leipzig unterstützt doch Red Bull!?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Praktikant hatte etwas Langeweile, nette Übungsaufgabe, verkaufte Tickets zählen auf http://www.ticketmaster.de:
Übernehme keine Garantie, aber er kam auf 1991 Verkaufte Plätze.
Überraschenderweise sind die "guten" Plätze auf Höhe der 50Yardline auf beiden Seiten noch reichlich frei.
Übernehme keine Garantie, aber er kam auf 1991 Verkaufte Plätze.
Überraschenderweise sind die "guten" Plätze auf Höhe der 50Yardline auf beiden Seiten noch reichlich frei.
vielleicht weil diese plätze geblockt sind für die fans der endspielteilnehmer ?
-
- Safety
nein kann nicht sein habe eben vier im Block K bestellt.
DL Coach
Unter der 1991 "verkauften" Plätzen sind schon einige größer Blöcke die nach geblockt aussehen.affan hat geschrieben:vielleicht weil diese plätze geblockt sind für die fans der endspielteilnehmer ?
Aber Rest, auch an der Mittellinie kann gekauft werden, steht als frei verfügbar da.
Versteh' ich jetzt nicht!JMBLL hat geschrieben:Ich hätte da noch ne größenwahnsinnige Stadt mit einem hübschen Zentralen Stadion in petto. Kennste ja auch, Oaks ... Hat ja mit Olympia nicht geklappt, vielleicht will man sich ja mal eine deutsche Meisterschaft holen, ...
Der GB findet doch in Berlin statt!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das AFVD-VIP-Kontingent?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Da haben die Veranstalter sich ja ganz schön was vorgenommen 4Buchstaben. Also schon bedeutend eher da sein. Ala Flughafen
Football-Junkie from the Eastside
hiho,
wollte mir gerade für zwei Personen den Flug von Karlsruhe/Baden-Baden nach Berlin im Internet raussuchen lassen....
Was soll ich sagen, das günstigste Angebot liegt bei 660 Euro !!!
Also Freitag Hinflug und Sonntag Rückflug
Dazu dann noch Hotel und Verpflegung
Für den Süden ne ganz harte Nummer
Alternative ist für fast dasselbe Geld in den ICE sitzen oder mit dem Auto je 10h zu fahren ....
grmpf
Hat jemand ne bessere Idee??
gruss Markus
wollte mir gerade für zwei Personen den Flug von Karlsruhe/Baden-Baden nach Berlin im Internet raussuchen lassen....
Was soll ich sagen, das günstigste Angebot liegt bei 660 Euro !!!

Also Freitag Hinflug und Sonntag Rückflug
Dazu dann noch Hotel und Verpflegung
Für den Süden ne ganz harte Nummer
Alternative ist für fast dasselbe Geld in den ICE sitzen oder mit dem Auto je 10h zu fahren ....
grmpf
gruss Markus
-
- Defensive Back
Mit dem Haller Sonderzug mitfahren. Buchungen ab Sa., ca. 18:00jimpanse hat geschrieben: Für den Süden ne ganz harte Nummer
grmpf

Martha
Keine schlechte Idee, wenn Hall gewinnt.Ansonsten würde ich mal gucken bei Mitfahrgelegenheit.deMarthaH hat geschrieben:Mit dem Haller Sonderzug mitfahren. Buchungen ab Sa., ca. 18:00jimpanse hat geschrieben: Für den Süden ne ganz harte Nummer
grmpf
![]()
Martha
Ich habe eben mal geschaut und da gibt es Freitag den 12.10 eine Fahrt von Karlsruhe nach Berlin und der Preis pro Person wäre 32 € (also 64 € für 2)
Am Sonntag den 14.10 gibt es auch ne Fahrt von Berlin wieder zurück nach Karlsruhe und da beträgt der Preis 37 € pro Person (also 74 € für 2)
Das heisst 138 € für 2 Personen Hin und Zurück.Jetzt noch ein günstiges Hostel / Hotel für 2 Nächte + Spiel und Verpflegung dürfte bei Ca.300 € liegen

huhu,
hmm anstatt Mitfahrgelegenheit würde ich dann eher selber fahren
Haller Sonderzug? HAbe eben auf deren Homepage geschaut aber leider nix gefunden
hmpf iwie blöde ...
Trotzdem schonmal Danke für die Tipps
gruss Markus
Haller Sonderzug? HAbe eben auf deren Homepage geschaut aber leider nix gefunden
hmpf iwie blöde ...
gruss Markus
Joa dann am Besten selbst fahren und evtll noch 1-2 Personen mitnehmen und weiter den Preis runterschraubenjimpanse hat geschrieben:huhu,
hmpf iwie blöde ...
gruss Markus