Post-SEASON 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: Post-SEASON 2012

Beitrag von AR »

Fuchs_44 hat geschrieben:Sogar mit Ausrufezeichen. Naja, getroffene Hunde bellen sagt man da wohl.
Richtig!
Übrigens der gleiche Unterschied zwischen Bellen und Kläffen ist der zwischen uns beiden :wink: . Schade, dass man von dem "Bellenden" nur den Kopf sieht :D
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Post-SEASON 2012

Beitrag von skao_privat »

Da wird dann die Post-Season auch noch zur Bell(e) Epoque! Rööspekt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Wie man hört, sol Ullrich bei der Mercenaries nun wirklich aufhören...stimmt das ? Haben die Marburger nicht einen QB aus Wiesbaden der das machen könnte. Oder holen die tatsächlich sich auch mal wieder einen import auf die Stelle ?
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Suedzucker hat geschrieben:Wie man hört, sol Ullrich bei der Mercenaries nun wirklich aufhören...stimmt das ? Haben die Marburger nicht einen QB aus Wiesbaden der das machen könnte. Oder holen die tatsächlich sich auch mal wieder einen import auf die Stelle ?
Ohne einen Import-QB dürfte Marburg wohl nächstes Jahr evtll die Playoffs verpassen.Den Jo Ullrich hätte ich den GB-Sieg gegönnt..Anfang seiner Karriere bei den Hanau Hawks habe ich damit gerechnet, dass er schon in seinen jungen Jahren es schaffen könnte.Im Jahr 2006 war er sehr nah dran, aber ist Ihm halt verwehrt geblieben.

Schade, dass sein Abgang etwas zu still war.Ich finde, dass er einen besseren Abgang verdient hätte nach dem Jo sehr viel für die Nationalmannschaft und Marburg getan hat !!!
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Pokerface hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Wie man hört, sol Ullrich bei der Mercenaries nun wirklich aufhören...stimmt das ? Haben die Marburger nicht einen QB aus Wiesbaden der das machen könnte. Oder holen die tatsächlich sich auch mal wieder einen import auf die Stelle ?
Ohne einen Import-QB dürfte Marburg wohl nächstes Jahr evtll die Playoffs verpassen.Den Jo Ullrich hätte ich den GB-Sieg gegönnt..Anfang seiner Karriere bei den Hanau Hawks habe ich damit gerechnet, dass er schon in seinen jungen Jahren es schaffen könnte.Im Jahr 2006 war er sehr nah dran, aber ist Ihm halt verwehrt geblieben.

Schade, dass sein Abgang etwas zu still war.Ich finde, dass er einen besseren Abgang verdient hätte nach dem Jo sehr viel für die Nationalmannschaft und Marburg getan hat !!!
Ist der Weishaupt doch so schlecht ? Denke wenn Ullrich geht, hören auch noch ein paar mehr Spieler auf ? Dann wird man es eh schwer haben noch um die playoff mitzuspielen.
Antworten