Regionalliga Mitte 2012
Re: Regionalliga Mitte 2012
Zwei Berichte bzgl. Aufstieg und " nicht aufsteigen wollen " in die GFL2 ....
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
So, da ist er nun, der "Saisonrückblick" der Weinheim Longhornseintagsfliege hat geschrieben:Der Saisonrückblick der Weinheim Longhorns würde mich mal interessieren
"Die verbliebenen Longhorns stellten sich mutig im letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag den Montabaur Fighting Farmers. Die Weinheimer wussten, dass es gegen .... .
Die Longhorns bedanken sich bei allen treuen Fans für Ihre Unterstützung. Ein weiterer Bericht mit einem kleinen Rückblick über die Saison folgt in Kürze."
Quelle: http://www.weinheim-longhorns.com/Artik ... s_5_8.html

siehe: http://www.weinheim-longhorns.com/Artik ... s_5_8.html
Falls sich jemand wundert, was ich nicht mehr glaube, der Satz am Schluß, "Ein weiterer Bericht mit einem kleinen Rückblick über die Saison folgt in Kürze" wurde nonchalant weggelassen.

Na, dann kannste ja jetzt endlich Ruhe geben, oder?eintagsfliege hat geschrieben: ...
So, da ist er nun, der "Saisonrückblick" der Weinheim Longhorns![]()
siehe: http://www.weinheim-longhorns.com/Artik ... s_5_8.html ...
Nö, warum auch.
Weinheim ist nicht nur sportlich gewaltig abgestiegen! Nicht nur dein ein obiger Kommentar spricht dafür Bände, Knutsen.
Weinheim ist nicht nur sportlich gewaltig abgestiegen! Nicht nur dein ein obiger Kommentar spricht dafür Bände, Knutsen.
So how did it end up? Who is in the RL Mitte in 2013?
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
- Smash Mouth
- DLiner
Knutsen hat geschrieben:
Na, dann kannste ja jetzt endlich Ruhe geben, oder?
Do not feed the Trolls

Smash Mouth hat geschrieben:Knutsen hat geschrieben:
Na, dann kannste ja jetzt endlich Ruhe geben, oder?
Do not feed the Trolls
"Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen..."
Thema verfehlt, Smash Mouth!
Moin Smashmouth
Da hab'n wir ja mit "eintagsfliege" ja einen richtigen hochgebildeten Forumsspezialisten. Andere würden sagen, einen Schlaumeier der besonderen Güte, welcher nun mal ein genauer Beobachter der verschiedenen Vereine, insbesondere Weinheim ist. Da es ihm besondere Freude bereitet Weinheim zu dizzen, lass es ihn tun. Wir wollen ihm den einzigen Spaß, den er in seinem wahrscheinlich trostlosen Leben (437 Einträge im Forum) hat, doch nicht nehmen. Da sind wir ganz sozial. Ich sag nur Meinungsfreiheit. Gönnen wir ihn die kleinen Triumphe, wenn er Weinheim u.a. "als nicht nur sportlich abgestiegen" bezeichnet. Der Vorteil ist, das die Longhorns soweit gar nicht absteigen können (also nicht sportlich gesehen) wie er (eintagsfliege) bereits ist.
Danke eintagsfliege, dass du die Longhorns weiterhin im Gespräch hälst. Hurra sie leben noch.
Es kann nur aufwärts gehen - also in Weinheim. Bei dir hab ich den Glauben daran verloren.
Der alde Keks.
Da hab'n wir ja mit "eintagsfliege" ja einen richtigen hochgebildeten Forumsspezialisten. Andere würden sagen, einen Schlaumeier der besonderen Güte, welcher nun mal ein genauer Beobachter der verschiedenen Vereine, insbesondere Weinheim ist. Da es ihm besondere Freude bereitet Weinheim zu dizzen, lass es ihn tun. Wir wollen ihm den einzigen Spaß, den er in seinem wahrscheinlich trostlosen Leben (437 Einträge im Forum) hat, doch nicht nehmen. Da sind wir ganz sozial. Ich sag nur Meinungsfreiheit. Gönnen wir ihn die kleinen Triumphe, wenn er Weinheim u.a. "als nicht nur sportlich abgestiegen" bezeichnet. Der Vorteil ist, das die Longhorns soweit gar nicht absteigen können (also nicht sportlich gesehen) wie er (eintagsfliege) bereits ist.
Danke eintagsfliege, dass du die Longhorns weiterhin im Gespräch hälst. Hurra sie leben noch.
Es kann nur aufwärts gehen - also in Weinheim. Bei dir hab ich den Glauben daran verloren.
Der alde Keks.
Wenn also jeder, der mehr als meine 498 posts in diesem Forum beigetragen hat, ein trostloses Leben führt, sollte sich schnell mal Gedanken hierüber machen, und die Pistole weglegen. Könnte in diesem Forum sicher mal ein Viertel der über achttausend Mitglieder betreffen, da die Spanne von 0 Beiträgen, 6 Beiträgen und 15311 Beiträgen ziemlich gewaltig ist.
Wenn dein einziger Beitrag ist, „sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zu beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion zu bieten“ dann ist uns allen nicht mehr zu helfen.
Betreffend „im Gespräch“ bleiben:
Jede weitere interessante Diskussion betreffend Weinheim Longhorns kann man zukünftig wo nachlesen? Ach ja, nicht in Regionalliga Mitte 2013. Na denn, immer schön im Gespräch bleiben. Dann bleibt vielleicht auch was von Weinheim übrig.
Wenn dein einziger Beitrag ist, „sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zu beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion zu bieten“ dann ist uns allen nicht mehr zu helfen.
Betreffend „im Gespräch“ bleiben:
Jede weitere interessante Diskussion betreffend Weinheim Longhorns kann man zukünftig wo nachlesen? Ach ja, nicht in Regionalliga Mitte 2013. Na denn, immer schön im Gespräch bleiben. Dann bleibt vielleicht auch was von Weinheim übrig.
@ eintagsfliege
Nicht auf die Provokationen anderer Gesprächsteilnehmer beschränkt sich mein Kommentar, sondern ausschließlich auf deine Kommentare. Was das gefrustete Leben betrifft so war auch nur deines gemeint. Jemand der so destruktive beiträge schreibt, kann nur frustriert sein.
@ im Gespräch bleiben: - Nächstes Jahr im Forum "Oberliga2013"
@ konstruktiv: Vllt. wäre es konstruktiv zu erwähnen, daß das Wintertraining bei den Longhorns, seit zwei Wochen, mit bisher 78 Spielern begonnen hat, von denen im Schnitt 50 Spieler anwesend waren.
Ich glaube da bleibt noch ein großes Stück Weinheim übrig.
Ach ja speziell für dich der Saisonrückblick 2012. Die Weinheim Longhorns sind nach einer Loosing Season in die Oberliga Mitte abgestiegen. So und jetzt abbuzze.
De Alde Keks
Nicht auf die Provokationen anderer Gesprächsteilnehmer beschränkt sich mein Kommentar, sondern ausschließlich auf deine Kommentare. Was das gefrustete Leben betrifft so war auch nur deines gemeint. Jemand der so destruktive beiträge schreibt, kann nur frustriert sein.
@ im Gespräch bleiben: - Nächstes Jahr im Forum "Oberliga2013"
@ konstruktiv: Vllt. wäre es konstruktiv zu erwähnen, daß das Wintertraining bei den Longhorns, seit zwei Wochen, mit bisher 78 Spielern begonnen hat, von denen im Schnitt 50 Spieler anwesend waren.
Ach ja speziell für dich der Saisonrückblick 2012. Die Weinheim Longhorns sind nach einer Loosing Season in die Oberliga Mitte abgestiegen. So und jetzt abbuzze.
De Alde Keks
Wenn die Infos so stimmen, und von diesen Leuten nicht wieder ca 70 % Jugendspieler, sind hat Weinheim mit dem neuen/alten Coach wohl alles richtig gemacht; und jetzt schon mehr erreicht als in der ganzen letzten Saison.....AldeKeks hat geschrieben: @ konstruktiv: Vllt. wäre es konstruktiv zu erwähnen, daß das Wintertraining bei den Longhorns, seit zwei Wochen, mit bisher 78 Spielern begonnen hat, von denen im Schnitt 50 Spieler anwesend waren.
Aber das wird sich ja spätestens zur Saison zeigen

eintagsfliege hat geschrieben:Nö, warum auch.
Na, dann mach halt weiter...
Wollte Dir nur zu verstehen geben, dass auf Deine bisherigen Einträge zum Thema Longhorns/Saisonrückblick niemand angesprungen ist und auch die andauernde Wiederholung wohl nicht zu dem von Dir gewünschten Ergebnis geführt hat.
Aber zumindest hast Du ja jetzt ein bisschen Aufmerksamkeit durch die vorherigen Einträge bekommen.
CU@OberligaBaWü2013
Es hatte mir in den Fingen gejuckt, zu der genannten Trainingsbeteiligung von durchnittlich 50 Spielern bereits gestern was zu schreiben. Hatte es aber vermieden, da es ins Thema "Oberliga BaWü 2013" gehört. Mit deinem vermuteten Verhältnis Seniors/Juniors liegst du nicht verkehrt.Snuggels hat geschrieben:AldeKeks hat geschrieben: @ konstruktiv: Vllt. wäre es konstruktiv zu erwähnen, daß das Wintertraining bei den Longhorns, seit zwei Wochen, mit bisher 78 Spielern begonnen hat, von denen im Schnitt 50 Spieler anwesend waren.
Wenn die Infos so stimmen, und von diesen Leuten nicht wieder ca 70 % Jugendspieler, sind hat Weinheim mit dem neuen/alten Coach wohl alles richtig gemacht; und jetzt schon mehr erreicht als in der ganzen letzten Saison.....
Aber das wird sich ja spätestens zur Saison zeigen
Kann mir irgendjemand etwas zu der bisherigen Coaching Erfahrung und den Erfolgen des neuen HC Tzsellios und seiner "Trainercrew" vor 2012 sagen? Über den Juniorbereich und BaWü-Zeugs ist der ja m.W. nie drübergekommen (Antwort gerne in "Oberliga BaWü 2013").
Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am Sa Sep 29, 2012 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Kind Bitte!Knutsen hat geschrieben: Aber zumindest hast Du ja jetzt ein bisschen Aufmerksamkeit durch die vorherigen Einträge bekommen.
CU@OberligaBaWü2013