Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

QB16 hat geschrieben:Na mal sehen was da so geht in Weinheim
Der Tzellos Clan war zwar länger nicht mehr aktiv, aber ich denke die können schon was !
Von daher bin ich mal gespannt.

Ob nun die "ehemaligen" wieder zurück kommen ??

Tzellos Clan? Hört sich für mich an wie ein Haufen Faggotspieler.

Ehemalige? Wer könnte denn deiner Meinung nach zurückkehren, der in den letzten 2-3 Jahren das Team verlassen hat?
Benutzer 7414 gelöscht

Smash Mouth hat geschrieben:......
Und ich bin mir sicher der Verantwortliche für die Homepage wird das aktuallisieren..
So wie den noch ausstehenden Saisonrückblick 2012?

:respekt:
Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von eintagsfliege » Di Aug 28, 2012 10:54
Der Saisonrückblick der Weinheim Longhorns würde mich mal interessieren

"Die verbliebenen Longhorns stellten sich mutig im letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag den Montabaur Fighting Farmers. Die Weinheimer wussten, dass es gegen .... .
Die Longhorns bedanken sich bei allen treuen Fans für Ihre Unterstützung. Ein weiterer Bericht mit einem kleinen Rückblick über die Saison folgt in Kürze."
Quelle: http://www.weinheim-longhorns.com/Artik ... s_5_8.html
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

wo würden sie denn in 2013 spielen? bzw wonach steigt der Team ab?
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Von der Regionalliga in die Oberliga abgestiegen.
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

ich raff erst jetzt dass da 2 Teams absteigen.
Ist dass normal dass es 2 Absteiger gibt?
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

nachdem die bulldogs so stark aufgespielt haben bin ich mal gespannt wie die sich in der regio durchsetzen. vl abstiegskampf mit den bears und langen oder vl gehts ja auch im topspiel gegen darmstadt um die meisterschaft und den aufstieg in die gfl2 :joint: :joint:
Benutzer 7414 gelöscht

Neue Weinheim Longhorns "coaching crew".

Welche Erfahrung hat die Truppe, die ja gern zusammenbleibt, überhaupt mit dem coaching?

Hier etwas altes: http://www.freestyle-mannheim.de/page:a ... w:00065240

Quelle: http://www.freestyle-mannheim.de
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

eintagsfliege hat geschrieben:In Weinheim "bewegt" sich was. :roll:
Mir ist nun bloß nicht klar, ob Weinheim nun mit zwei headcoaches und zwei offensive coordinators in die kommende Sason startet? Der Große Tcellos kommt samt "seiner Trainercrew" neu hinzu, Carsten Weber (HC) ist immer noch dabei.
Hoffentlich lernt man mal in Weinheim, nicht nur die halbe Wahrheit in einer Mitteilung schreiben. Somit ist der Informationsgehalt der Meldung ziemlich für die Tonne, Herr Zühlsdorf.

Quelle: http://www.weinheim-longhorns.de/Artike ... coach.html

Wo liest du was von dem Herrn Weber????

Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein.
Das die neue Crew irgendwas kann, ist auch sicher.........Und wenns nur das Kontakt halten über all die Jahre hinweg ist.

Wenn Sie auch footballtechnisch was drauf haben könnte Weinheim es villeicht schaffen in der Liga zu bleiben oder auch oben mitzuspielen, wenn nicht gibts mit dem Kader der abgelaufenen Saison wieder ne Loosing Season für die Horns.
Bleibt halt noch abzuwarten welche Jungs da so alles aus der Jugend kommen.
Benutzer 7414 gelöscht

Ja, das war es ja gerade. Der Neue wurde angekündigt und der Vorgänger "verabschiedet" wie in Orson Welles "1984".
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

habe von 1-2 zugängen gehört... :up:
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

hopefully everyone who is going to coach has their license.
They are mandatory this year, no exceptions.

Heilbronn Miners #23
Benutzer 7414 gelöscht

Es wird sicher für third-string Spieler der Mannheim Bandits eine Option sein, falls diese nicht in der eigenen zweiten Mannschaft spielen möchten.
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

@snuggels
Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein. :cry:

Da muß ich dich leider enttäuschen. Die A-Jugend trainiert im Moment bei der B-Jugend mit. :wink:
Die "Jugendspieler" die bei den Seniors mittrainieren sind diejenigen welche altersbedingt 2013 bei den Senior spielen. Die Jugend in Weinheim ist selbst mit 47 Spielern stabil genug. :respekt:

De Alde Keks
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

AldeKeks hat geschrieben:@snuggels
Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein. :cry:

Da muß ich dich leider enttäuschen. Die A-Jugend trainiert im Moment bei der B-Jugend mit. :wink:
Die "Jugendspieler" die bei den Seniors mittrainieren sind diejenigen welche altersbedingt 2013 bei den Senior spielen. Die Jugend in Weinheim ist selbst mit 47 Spielern stabil genug. :respekt:

De Alde Keks
Und wieviele sind aus der Jugend neu beim Herren Team dabei??? Wenn die Jugend im Moment 47 Spieler hat, können das entweder nicht sehr viele sein, oder die Jugend hat auf einmal nen Riesen Ansturm. Abgelaufene Saison standen 44 Jugendspieler auf dem Roster.
Und wenn 78 Leute gesichtet wurden und 50 regelmäßig im Training der Herren sind, bedeutet das dann wohl das jeder der abgelaufene Saison einen neuen Spieler beigebracht hat und das sich die Trainingsbeteiligung um mindestens 300% gesteigert hat. (Roster 2012 37 Leute)
Und das alles ohne große Werbung, quasi von heute auf morgen???? Nur durch eine neue Trainercrew über die sich wohl auch die Geister scheiden???

Das Glaube ich erst nach dem ersten Rosterupdate! Oder wenn Ich das von einer zuverlässigen Quellen bestätigt bekomme, bzw mit eigenen Augen sehe.
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Parker hat geschrieben:hopefully everyone who is going to coach has their license.
They are mandatory this year, no exceptions.
The BSO says that there have to be 1 (One) C-License Coach for the whole Organization........
Antworten