AldeKeks hat geschrieben:@snuggels
Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein.
Da muß ich dich leider enttäuschen. Die A-Jugend trainiert im Moment bei der B-Jugend mit.
Die "Jugendspieler" die bei den Seniors mittrainieren sind diejenigen welche altersbedingt 2013 bei den Senior spielen. Die Jugend in Weinheim ist selbst mit 47 Spielern stabil genug.
De Alde Keks
Und wieviele sind aus der Jugend neu beim Herren Team dabei??? Wenn die Jugend im Moment 47 Spieler hat, können das entweder nicht sehr viele sein, oder die Jugend hat auf einmal nen Riesen Ansturm. Abgelaufene Saison standen 44 Jugendspieler auf dem Roster.
Und wenn 78 Leute gesichtet wurden und 50 regelmäßig im Training der Herren sind, bedeutet das dann wohl das jeder der abgelaufene Saison einen neuen Spieler beigebracht hat und das sich die Trainingsbeteiligung um mindestens 300% gesteigert hat. (Roster 2012 37 Leute)
Und das alles ohne große Werbung, quasi von heute auf morgen???? Nur durch eine neue Trainercrew über die sich wohl auch die Geister scheiden???
Das Glaube ich erst nach dem ersten Rosterupdate! Oder wenn Ich das von einer zuverlässigen Quellen bestätigt bekomme, bzw mit eigenen Augen sehe.