Aufbauliga Bayern 2013
-
- OLiner
Re: Aufbauliga Bayern 2013
witzig!
Das Gerückt, dass Albertshofen wieder an den Start gehen möchte, habe ich auch vor Kurzem gehört.
Dann hätten die Phantoms mit den SW Gladiators und den Roughnecks doch schon mal 2 kürzere Busfahrten als bis nach Flensburg zu den Klabautermen.
Und mal sehen, ob zb. Murach in die Landesliga möchte. Nachdem die #20 und die #22 in die USA verabschiedet wurden, muss ja beispielsweise erst mal ein anderer QB da sein.
Dann hätten die Phantoms mit den SW Gladiators und den Roughnecks doch schon mal 2 kürzere Busfahrten als bis nach Flensburg zu den Klabautermen.
Und mal sehen, ob zb. Murach in die Landesliga möchte. Nachdem die #20 und die #22 in die USA verabschiedet wurden, muss ja beispielsweise erst mal ein anderer QB da sein.
cook
ich sehe du denkst mit ...
aber dann kann man neben albertshofen auch noch die ansbach grizzlies ins rennen werfen, da könnte auch was gehen ...
neumarkt und bad kissingen wird wohl leider nix mehr kommen ...
dann wäre die aufbauliga wenigstens wieder voll wenn man rechnet wer theoretisch schon aufgrund von rückzug in der saison und mangelnder jugend reinstolpern müssten ... vielleicht wird sie dann dreigleisig oder wie spielen einfach von april bis oktober jedes weekend und machen eine bayernrundreise mit der bayernbahncard
setzt aber voraus wir bleiben in der aufbauliga bzw. haben uns schon entschieden ... weisst du da mehr wie wir? glaskugel?
murach will hoch, sagen zumindest die buschtrommeln
ich sehe du denkst mit ...

aber dann kann man neben albertshofen auch noch die ansbach grizzlies ins rennen werfen, da könnte auch was gehen ...
neumarkt und bad kissingen wird wohl leider nix mehr kommen ...
dann wäre die aufbauliga wenigstens wieder voll wenn man rechnet wer theoretisch schon aufgrund von rückzug in der saison und mangelnder jugend reinstolpern müssten ... vielleicht wird sie dann dreigleisig oder wie spielen einfach von april bis oktober jedes weekend und machen eine bayernrundreise mit der bayernbahncard

setzt aber voraus wir bleiben in der aufbauliga bzw. haben uns schon entschieden ... weisst du da mehr wie wir? glaskugel?
murach will hoch, sagen zumindest die buschtrommeln

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
@rothaut ...
was erheitert dein gemüt???
HALLLOOOOO MIIIIIIIIIIIIB, wo isser denn??
Biene hat geschrieben:@MIB #65
was meinst du mit "die argumente" vom letzten winter?
... und was macht ihr übgerhaupt? aufbauliga?
-
- OLiner
Die Funbirds aus Schweinfurt.Biene hat geschrieben:@rothaut ...
glaub so lustig ist das gerade nicht ... kanns jedenfalls nachfühlen und ist noch gar net solang her gings mir/uns net anders ...
-
- OLiner
Das Gepöbel hier im Forum ist durchaus belustigend.
In die Aufbauliga kann nicht abgestiegen werden. Endstation für Absteiger ist im Moment die LL. Aufbauliga ist nur für neue Teams und freiwillige Absteiger.
Bassd scho!
duchess ...
net so ganz
wenn dir rückwirkend die spiele gewertet werden weil rückzug aus der liga (mind. 2 spiele nicht angetreten) oder mangels jugend kann durchaus bis in die aufbauliga gestuft werden weil die saison als nicht gespielt wird, eine nicht gespielte saison = neustart aufbauliga
net so ganz
wenn dir rückwirkend die spiele gewertet werden weil rückzug aus der liga (mind. 2 spiele nicht angetreten) oder mangels jugend kann durchaus bis in die aufbauliga gestuft werden weil die saison als nicht gespielt wird, eine nicht gespielte saison = neustart aufbauliga
- matschi#98
- Defensive Back
I denk mal Duchess meint damit Abstieg aus Sportlicher Sicht und da ist eben in der LL schluß! Wie der Verband solche sachen wie Keine Jugend, Rückzug ahndet ist eine andere Geschichte!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
matschi
schon klar, da die aufbauliga keine offizielle liga ist ... aber hier gehts ja drum wer wird nächstes jahr in welcher liga starten *müssen* - es gibt auch die freiwilligen abstiege usw.
schon klar, da die aufbauliga keine offizielle liga ist ... aber hier gehts ja drum wer wird nächstes jahr in welcher liga starten *müssen* - es gibt auch die freiwilligen abstiege usw.
Man muss eben nicht auf jeden Scheiss seinen Haufen draufsetzen. Und dass es in SW nun ne Neugründung gibt finde ich schade, denn so gibt es eben auch dort 2 Vereine wo nur einer Platz hatBiene hat geschrieben:HALLLOOOOO MIIIIIIIIIIIIB, wo isser denn??
Biene hat geschrieben:@MIB #65
was meinst du mit "die argumente" vom letzten winter?
... und was macht ihr übgerhaupt? aufbauliga?

When it´s game time, it´s pain time baby!
@Biene, wenn du so nen Fred aufmachst, dann sag einfach was die Phantoms nächstes Jahr planen und mach ihn nicht nur auf um zu erwähnen, dass Teams ohne Jugend in die Aufbauliga müssen.
@Lamer
interessante psychologische deutung ...
es geht doch nicht darum was wir planen, wenn ich das kundtun will dann habe ich genug möglichkeiten und bin nicht auf kommentare von hatern hier angewiesen ...
glaubs oder nicht, mich interessiert wirklich wer in welchen ligen plant zu starten ... wenns dich net interessiert, lies es doch einfach net ..
interessante psychologische deutung ...
es geht doch nicht darum was wir planen, wenn ich das kundtun will dann habe ich genug möglichkeiten und bin nicht auf kommentare von hatern hier angewiesen ...
glaubs oder nicht, mich interessiert wirklich wer in welchen ligen plant zu starten ... wenns dich net interessiert, lies es doch einfach net ..