Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Footballrentner98 hat geschrieben:
Wenn ich herausfinde wer das geschrieben hat fliegt derjenige mal locker aus seinem neuen Team raus, ...........
Da ich eine Ahnung habe wer das ist, und ich zufällig einen guten Draht zu den Vorständen habe wird der Junge keinen Football mehr in NRW spielen. ..............
Ich denke eher, der ist 'ne gaaanz große Nummer in NRW
Zuletzt geändert von snoppyrr am Di Sep 25, 2012 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich herausfinde wer das geschrieben hat fliegt derjenige mal locker aus seinem neuen Team raus, ...........
Da ich eine Ahnung habe wer das ist, und ich zufällig einen guten Draht zu den Vorständen habe wird der Junge keinen Football mehr in NRW spielen. ..............
da frage ich mich, ob dieses Spiel dann überhaupt noch ausgetragen werden kann. Rheine spielt am 03.10. und direkt am WE wieder. Eine Woche später ist das Finale...bin ja mal gespannt