Eigentlich könnte Ich die ersten Sätze von ijuswannaplay fast 1:1 übernehmen nur müßte Ich da eben nur den Namen der Paladins gegen den der Devils austauschen....Sorry Lieber Olli..... aber was da gestern in Re geboten wurde war einfach mal nett gesagt Unterirdisch. Dafür könnt Ihr mich ja beim nächsten Spiel schlagen...aber leider muß Ich das mal so schreiben

Recklinghausen brauchte eigentlich gar nicht viel machen oder zeigen sondern nur auf Fehler warten.
Oben von der Tribüne sah es aus als wenn Re nur mit 3 Spielzügen über das ganze Spiel zum Erfolg kam. Man konnte mitzählen förmlich....Lauf über rechts..Lauf über links...ab und an mal durch die Mitte. Hat immer geklappt.
Offense von den Devils Gestern war ein Totalausfall würde Ich mal so behaupten weil nicht Stattfindend.Defense mühte sich zwar redlich aber wie gesagt gegen den Lauf von Re haben Sie nie ein Mittel gefunden.
Da haben wohl die Chargers sich fleissig Tips von den Crocs geholt oder?
Allerdings wenn man bedenkt das ein wenig Zündstoff anderer Art in dem Spiel war ist es eigentlich sehr Fair gewesen mit wenig Flaggen. Hatte da im Vorfeld so meine Bedenken.
Glückwunsch daher von Mir nach Re zum verdienten Sieg und auch ein GW nach Leverkusen sowie Kölln in Grün Gelb