Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von HoDi »

Na dann will Ich auch mal nen Kurzbericht abgeben zu den Chargers vs. Devils :evil: .....

Eigentlich könnte Ich die ersten Sätze von ijuswannaplay fast 1:1 übernehmen nur müßte Ich da eben nur den Namen der Paladins gegen den der Devils austauschen....Sorry Lieber Olli..... aber was da gestern in Re geboten wurde war einfach mal nett gesagt Unterirdisch. Dafür könnt Ihr mich ja beim nächsten Spiel schlagen...aber leider muß Ich das mal so schreiben :( .
Recklinghausen brauchte eigentlich gar nicht viel machen oder zeigen sondern nur auf Fehler warten.

Oben von der Tribüne sah es aus als wenn Re nur mit 3 Spielzügen über das ganze Spiel zum Erfolg kam. Man konnte mitzählen förmlich....Lauf über rechts..Lauf über links...ab und an mal durch die Mitte. Hat immer geklappt.

Offense von den Devils Gestern war ein Totalausfall würde Ich mal so behaupten weil nicht Stattfindend.Defense mühte sich zwar redlich aber wie gesagt gegen den Lauf von Re haben Sie nie ein Mittel gefunden.

Da haben wohl die Chargers sich fleissig Tips von den Crocs geholt oder?

Allerdings wenn man bedenkt das ein wenig Zündstoff anderer Art in dem Spiel war ist es eigentlich sehr Fair gewesen mit wenig Flaggen. Hatte da im Vorfeld so meine Bedenken.

Glückwunsch daher von Mir nach Re zum verdienten Sieg und auch ein GW nach Leverkusen sowie Kölln in Grün Gelb :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

HoDI, DU hast recht vor allem wir ja das "neue" Spielsystem der Chargers bereits kannten und uns genau darauf vorbereitet haben. Allerdings war uns auch klar, dass dieses Spiel an der LOS entschieden wurde. Und die Interior Line der Chargers war einfach an dem Tag besser als die der Devils. Und Du kannst Dir vorstellen wie jemand der in dem Bereich zu Hause ist, draussen leidet. Aber es gab nicht zu deuten, die Chargers habne sich auf ihre Stärken besinnt und diese genutzt. Zudem hatten wir in der Offense wirklich einen schwarzen Tag. Sei´s drum, Du hast recht, wenigstens war es fair.

Nachdem alle Spiele gespielt und meine Wünsche allesamt nicht in Erfülung gingen hole ich mal den Rechenschieber raus.

Fakt ist. Crocos sind Meister (Glückwunsch)
Fakt ist: Paladins Vize (Glückwunsch)

...und nun wird es spannend. Alle 4 Teams haben 6 Punkte meines Wissen. Das Kuriose Leverkusen und wird sind gerettet. RE und Falcons nicht. Die einzige Chance der Falcons ist ein Sieg von uns gegen RE im Rückspiel, denn die Falcons sind im direkten Vergleich schlechter als Leverkusen und als wir. Sollten jedoch nach dem letzten SPieltag RE und Köln punktgleich sein, spricht der direkte Vergleich für Köln. Da Köln all Spiele bereits gespielt hat, wären sie auch in einer 3 Konstellation sprich mit Lev und uns im Nachteil. Da deren super Sieg gegen Solingen im direkten Vergleich leider ein Nachteil ist.Andere Konstellation sind durch die direkten SPiele noch gegeneinander nicht möglich. Bitte korgiere mich einer falls mir was durchgegangen ist.

Also Glückwunsch auch nach Leverkusen zum Klassenerhalt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

Glückwunsch nach Recklinghausen und Leverkusen zum Sieg.

die Liga war/ist 2012 echt super eng.. ich haben von Solingen mehr erwartet aber die haben warscheinlich ihr bestes gegeben und mehr war nicht drin. bisschen schaden war die unötige härte.. in RB reinspringen die schon lange am boden liegen und das nciht nur 1 mal! aber wenn die refs das nciht beflagen warum sollte mann damit auch aufhören ^^ ;-)

ich persönlich muss sagen das die spiele dieses jahr gegen recklinghausen die härtesten und schwärsten waren :up: und ich würde mich sehr freuen wenn sie die liga halten könnten da sie es in meinen augen echt verdient haben.Als fairest und menschlich nettestes team ist Gelsenkirchen aufgefallen :respekt: 2013 wird euer jahr!

euch allen ne gute restseason und ne gute winterpause

merls #89
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Bekomme Ich trotzdem noch Haue Olli? *michmalwegduck*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Natürlich, ich treff dich samstag :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:Natürlich, ich treff dich samstag :D
Leider muß Ich Dich enttäuschen..aber nächstes We habe Ich leider Dienst und werde Euch nicht beglücken können mit meiner Anwesenheit :cry:

Augerechnet wenn es gegen die Paladins geht...Mist :(
Devils91
Newbie

Beitrag von Devils91 »

Wir werden für dich mit kämpfen :up:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Devils91 hat geschrieben:Wir werden für dich mit kämpfen :up:
Na das Hoffe Ich ja mal schwer :laola:
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Bei den Devils und den Paladins geht es ja um nichts mehr,

aber bei den Tornados und den Chargers... ui ui ui das wird ein Spektakel :mrgreen:
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Was muss den passieren, damit die Falcons absteigen?
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Soweit ich das auf den ersten Blick erkennen kann, ist Köln wg. der direkten Vergleiche bereits abgestiegen, oder ?
what game is it !?
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Wenn Recklinghausen kein Spiel mehr gewinnt gehen sie runter. LEV ist durch.
Barbarian
Rookie

Beitrag von Barbarian »

Dann mal schauen wieviele Kölner nach Leverkusen kommen um Daumen zu drücken... :wink:
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Ich habe gerade mal gesehen das zwischen den Devils und den Chargers noch ein Spiel offen ist! Oder wurde das gespielt und ich habe es nicht gesehen?
Untouchable
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

devils79 hat geschrieben:@hodi: 20.10. aber Du kommst doch bestimmt auch nach Hohenhorst?
Meine Frage hat sich erledigt Freunde :keule:
Untouchable
Antworten