Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Panther Prospects vs. Neuss Frogs +3 NF
Mein Tipp ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Frogs am Mittwoch nichts zu verlieren haben und munter aufspielen können.
Die Spieler der Panther werden mit Sicherheit das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, da kann HC Lux noch so warnen.
Außerdem wäre ein einseitiges Spiel doch total Langweilig
Glaube nicht, dass da für die Panther viel schiefgehen kann. Vermutlich werden die Prospects auch nochmal mit ein paar Kadetten verstärkt. Von daher PP+21, einfach weil die Defense gut ist und der Zantow mit den ensprechenden WR nur ganz schwer zu stoppen ist.
So sind die Regeln,
und dennoch ist es eine klare Benachteiligung für kleinere Mannschaften, die nicht auch noch über ein GFL Team verfügen.
Eigentlich sollte es doch so sein, dass jeder Spieler nur in einem Team spielen darf bzw. maximal Jugend und im selben Jahr noch in EINER Herrenmanschaft.
Aber wie gesagt so sind die Regeln...!
Unfair keine Ahnung, aber mit SIcherheit wettbewerbsverzerend ...!
Trotzalldem werden die DP 2 gewinnen und ich hoffe doch sehr, dass der Artikel auf ihrer HP dann etwas mehr meisterlich ist und den Gegner mehr Respect sollt, denn mal ehrlich, die Unicorns schreiben ja auch nicht , dass sie die Panther 1 vernascht haben.
Ich vermute auch, dass die Prospects alles, was verschiebbar ist, verschieben werden. Allerdings befürchte ich, dass die Kätzchen dem Ganzen ohne den nötigen Ernst begegnen werden, weil sie in ihren Köpfen schon die Aufstiegsparty feiern, weil man das Finalsspiel natürlich auch schon gewonnen hat. Neuss hat nichts mehr zu verlieren und brennt sicherlich nach verbalen Schelten in Foren darauf, den Prospects das Bein zu stellen. Düsseldorf wird sich selbst unter Druck setzen und wenn die ersten Drives für Offense und Defense nicht laufen wie erwünscht, wird da schnell Unruhe einkehren. Daher tippe ich ein hart erkämpftes Unentschieden!
Nicht das man das falsch versteht: ich glaube nicht, dass sich die DP noch zusätzlich verstärken.
Denke dennoch, dass sie stark genug sind.
Wobei sicher keiner was gegen ein spannendes Spiel hat.
Die Regelung wurde schon im Frühjahr totdiskutiert.
Ändern tun wie sie eh' nicht.
Ich wünsche beiden Teams viel Spaß und keine Verletzten.
sieht mal echt besser aus als vorher! Allerdings frage ich mich, ob denen nicht klar ist, dass sie ggf. noch ein Finale um den Aufstieg spielen müssen:
....3 Tage später am 6.10 findet dann in Siegen das Rückspiel und somit letzte Ligaspiel der Saison statt. Spätestens in diesem Spiel entscheidet sich ob die Raptors aufsteigen oder - so wills keiner - doch Duisburg.
UND ich kann kaum glauben, dass das keiner will - frag mal in Duisburg nach
Ja, hast du recht. Offiziell wissen wir übrigens noch nichts von einem Aufstiegsspiel......
Wird aber auch so schon schwer genug, nun müssen wir wegen des ausgefallenen Wuppertal-Spiels wohl beide Spiele gegen Siegen gewinnen - oder Duisburg verliert in Solingen, was man zumindest auf dem Papier bezweifeln darf.
Die Panther sollten gegen das Wolfpack um den Aufstieg spielen, sind schließlich die beiden besten Mannschaften der Landesliga bzw. beide aufsteigen, weil es sonst nächstes Jahr mehr als langweilig wird.
Denke beide Teams haben gezeigt, dass sie nicht in die Landesliga gehören.
Vermutlich wird es nächstes Jahrnoch schlimmer...und um mal aus sich Wolfpack zu sprechen (insbesondere Defence):
Die Gegner taten einem schon manchmal leid. Und Verletzungen sind dann auch vorprammiert, wenn ein solches Leistungsgefälle besteht.
36 Gegenpunkte in der gesamten Spielzeit ist mehr als deutlich.
Sieht von weitem so aus; aber sollen dann 2 aus der VL dafür absteigen?
Normalerweise steigt nun mal halt nur der Erste auf - hat den Wolfpack keiner verboten, gegen Düsseldorf zu gewinnen(oder?).
Sehe allerdings nicht,warum sich z.B. eine Neusser gegen M-gladbach eher verletzten sollte als gegen Kleve