mal eine bescheidene Frage:
was bringt es einem Team, den German Bowl zu gewinnen?
Was ich nicht verstehe, der Gewinner bekommt eigentlich nix...
Alle Teams der GFL investieren richtig viel Geld in die Saison und am Ende, selbst wenn sie den GB gewinnen, gibt's einen Pokal, eine Medaille und einen selbstbezahlten Ring... Wenn man sich SHU und Kiel anschaut, passiert sonst nix... nach einer Woche ist schon wieder alles beim Alten...
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absoluten Respekt vor den Gewinnern des GB und ich habe jeden erdenklichen Respekt vor den Spielern, Trainern, Staff und alle die, die für diesen Erfolg hart gearbeitet haben! Aber für mich stellt sich einfach die Frage, was ist die Motivation???
Ich war in Schwäbisch Hall und da steht der Pokal auf'm Kühlschrank... erst hab ich gelacht und gedacht, dass kann man doch nicht machen, den Pokal des "German Bowls" einfach hier so auf'm Kühlschrank in 'ner Garage hinstellen...
dann hab ich mir gedacht, wie ungerecht es ist, das der BESTE aus einem Jahr nur einen Pokal bekommt... eine bisschen was für die Seele, wie gesagt einen SELBSTBEZAHLTEN Ring und das war es...
Ich schreibe das hier rein, um mal einen Denkanstoss zu setzen, weil ich der Meinung bin, dass es nicht richtig ist, dass ein Team am Ende nix (ausser Prestige) davon hat...
Ich sag mal Feuer frei

Dies ist meine Meinung und es würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt... Ich liebe Football und ich habe Respekt vor allen Teams in Deutschland, die sich der Aufgabe GFL stellen, nur das Ende stimmt in meinen Augen nicht...
Das war's schon