German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Die höchste deutsche Spielklasse...
philip
Safety

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von philip »

Mac hat geschrieben:Weiss einer wieviel Tickets man schon verkauft hat?
Mal eben auf die Ticketseite geschaut. http://www.ticketmaster.de/event/german ... kets/40331
Haupttribüne
Block A 1/2 ~400
Block B 2/3 ~550
Gegenseite
Block H 17 Plätze
Block J 1/3 ~300
Block KR 1/2 ~350
Block KL voll ~700
Block LR 1/2 ~350
Block LL 1/2 ~350
Block MR voll ~700
Block ML 1/6 ~100
Block N 1/3 ~300
Block O 19 Plätze

zusammen rund 3850 Plätze etwa besetzt, wobei ja nach Aussage Hr. Huber davon noch ein paar geblockt sind, würde so auf 3000 verkaufte Tickets tippen.
Wie man sieht auch noch reichlich an der Abendkasse zu haben, besonders die guten(teuren) Plätze, die in den vorherigen Jahren schon Wochen vorm Bowl verkauft waren.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@Coach Hock
Als es darum ging aus dem GB ein großes würdiges Ereignis in der CBA zu machen hat sich der AFVD zurückgelehnt und in seiner dümmlich arroganten Art die Verantwortung auf die Betreibergesellschaft abgewälzt. Nun der Betreibergesellschaft hat es nicht geschadet aber dem GB. Ich weiss nicht in welcher ihr Klasse spielt aber wenn sich der Event so weiterentwickelt wird es nicht mehr lange dauern bis er im Hagenbachstadion oder städtischen Stadion in Rothenburg ausgetragen wird.

Dann versinken Huber und seine Freunde in der Bedeutungslosigkeit aber der Sport leider auch.
Gloss raus!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Hey, beleidige nicht das Hagenbachstadion, gell!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

MarthaH hat geschrieben:Hey, beleidige nicht das Hagenbachstadion, gell!
Naja, MarthaH, ein paar Steinstufen, ein Getränkeausschank und eine Futterquelle machen aus einem Rasenplatz nicht unbedingt gleich ein "Stadion"......in Köln-Chorweiler oder Düsseldorf-Mörsenbroich z. B. geht so etwas als BSA durch.....aber für SHA ists absolut O.K. :wink: :!: Und ich meine dies absolut nicht despektierlich, da ich einen Riesenrespekt vor dem Weg und der Philosophie der Unicorns habe :up: .....das gefällt mir jedenfalls besser als viele andere Ex-Champs, die jedes Jahr nach 7 oder 8 Saisonspielen nicht mehr wissen, wovon sie den Bus fürs nächste Auswärtsspiel bezahlen sollen :keule:.
Today is the first day from the rest of your life!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MarthaH hat geschrieben:Hey, beleidige nicht das Hagenbachstadion, gell!
....und auch nicht das Städt. Stadion in Rothenburg! :irre:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Sollte es zu einem Stadionneubau in Hall kommen, bin ich mir absolut sicher, daß sich jeder sofort zum Hagenbachstadion zurücksehnen wird. So nach dem Motto "klein und schnuckelig, richtig gemütlich, und der provinzielle Erdhügel für die Stuttgarter und überhaupt".
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Wollt Ihr die Allianz Arena kopieren? :mrgreen:
Gloss raus!
AR
Guard

Beitrag von AR »

Raynor hat geschrieben:Wollt Ihr die Allianz Arena kopieren? :mrgreen:
Maßstab 1:87 :wink:
Football-Junkie from the Eastside
DD-MM
Rookie

Beitrag von DD-MM »

Mit der nicht vorhandenen kinderermäsigung (in Magdeburg 5,- bis 14 Jahre ) hat man sich sicher ein Eigentor geschossen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

MarthaH hat geschrieben:Sollte es zu einem Stadionneubau in Hall kommen, bin ich mir absolut sicher, daß sich jeder sofort zum Hagenbachstadion zurücksehnen wird. So nach dem Motto "klein und schnuckelig, richtig gemütlich, und der provinzielle Erdhügel für die Stuttgarter und überhaupt".
Ich hoffe nicht, dass man in den Köpfen stagnieren möchte!
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, will aber nicht die ganzen Seiten durchlesen. Wird der GB dieses Jahr auch wieder im TV übertragen, so wie letztes Jahr bei Eurosport? Es hat ja nicht jeder die Zeit, durch die ganze Republik zu reisen um das Spiel zu sehen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
AR
Guard

Beitrag von AR »

camouflage hat geschrieben:Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, will aber nicht die ganzen Seiten durchlesen. Wird der GB dieses Jahr auch wieder im TV übertragen, so wie letztes Jahr bei Eurosport? Es hat ja nicht jeder die Zeit, durch die ganze Republik zu reisen um das Spiel zu sehen.
selber Fred, Seite 13 :keule:
Football-Junkie from the Eastside
informer
Safety

Beitrag von informer »

Raynor hat geschrieben:@Coach Hock
Als es darum ging aus dem GB ein großes würdiges Ereignis in der CBA zu machen hat sich der AFVD zurückgelehnt und in seiner dümmlich arroganten Art die Verantwortung auf die Betreibergesellschaft abgewälzt. Nun der Betreibergesellschaft hat es nicht geschadet aber dem GB. Ich weiss nicht in welcher ihr Klasse spielt aber wenn sich der Event so weiterentwickelt wird es nicht mehr lange dauern bis er im Hagenbachstadion oder städtischen Stadion in Rothenburg ausgetragen wird.

Dann versinken Huber und seine Freunde in der Bedeutungslosigkeit aber der Sport leider auch.
Da sind sie und der Sport schon längst.
Das Schlimmste ist, dass der Huber (anders als die Ehrenamtlichen in den Vereinen) auch noch Geld für seine
Zerstörung des Footballs in Deutschland bekommt, unfassbar !
Der aktuellste Eintrag auf der Football Partners Website ist 8 Jahre alt, so etwas gibt es wohl nirgendwo anders auf der Welt!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Ja der GB wir auf Eurosport übertragen, das ist in den letzten Jahren immerhin ein Fortschritt und ich glaube auch das es mehr Teams gibt als vor ein paar Jahren, die Breite wächst... Aber die Spitze kommt nicht weiter, zumal es auch mal wieder an neuen us coaches fehlt, die neue Gedanken mitbringen,Jenkins in Ddf hatte gar keinen schlechten Ansätze passte aber vom menschlichen her nicht, aber ansonsten sind es doch die selben zehn Namen die in den letztem Jahren immer wieder auftauchen...

Und zum Thema Huber wurde schon viel gesagt, und ich bin absolut kein Freund von seiner "Strategie ", aber wo ist der Gegenkandidat ? Wo ist die Innitiative, die einen Umsturz anzettelt. Ihr , die ihr hier meckert und unzufrieden seid, seid ihr auch bereit in die Verantwortung zu gehen? Schliesst euch zusammen, startet eine Innitiative, stellt ein Konzept auf und tretet bei der nächsten Wahl an oder vielleicht gibt's ja auch nen konstruktives Misstrauensvotum.... Auf geht's Sofakrieger, Zeit für Aktion! Aber ach nee lasst mal, meckern von der Couch ist so einfach... Und so herrlich deutsch...soll sich mal jemand anders krumm machen.. Bleibt lieber Mitglied in der ich weiss alles besser Fraktion und hab's schon immer gesagt.... :keule: ...Achtung das war Ironie am Ende...
Robert Huber
Rookie

Beitrag von Robert Huber »

informer hat geschrieben: Der aktuellste Eintrag auf der Football Partners Website ist 8 Jahre alt, so etwas gibt es wohl nirgendwo anders auf der Welt!
Sehr geehrter Herr Informer,

Sie werden bei www.german-football-partners.de über das dort vorhandene Content Managment System tagesaktuell mit Nachrichten und Informationen über die American Football Welt versorgt.

Ich bitte Sie doch sehr höflich, auch wenn Sie mich offensichtlich nicht mögen und in diesem Blog dies auch ausgiebig auswalzen, nicht Unwahrheiten zu verbreiten und diese dann zur Rufschädigung zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Huber
AFVD Präsident
Antworten