Häh....warum "hattE" und "passtE"

Sorry falsche Zeitform! Im Augenblick ist der nach meinem Wissen noch HC, allerdings rumorte es doch während der Saison gewaltig, so dass ich mal gespannt bin, ob es da ein zweites Jahr gibt. Nach meinem Dafürhalten passt man da von beiden Seiten her nicht so richtig zusammen... mal schauen, offseason ist ja leider noch langCharly Manske hat geschrieben:Maniac99 hat geschrieben:Aber die Spitze kommt nicht weiter, zumal es auch mal wieder an neuen us coaches fehlt, die neue Gedanken mitbringen,Jenkins in Ddf hatte gar keinen schlechten Ansätze passte aber vom menschlichen her nicht, aber ansonsten sind es doch die selben zehn Namen die in den letztem Jahren immer wieder auftauchen...
Häh....warum "hattE" und "passtE"Ist Jenkins nicht mehr HC in D-.dorf
![]()
Wobei seine eigene Meinung ja nicht unbedingt das Maß aller Dinge sein muß. War jedenfalls ganz schön unruhig in der Coachingstaff ..........und das WÄHRENDAmericanFootballFan hat geschrieben:im interview bei gfl-tv (ich glaube ausgabe playoffs viertelfinale) sprach er doch davon, das die panther nächstes jahr besser antreten werden, sprich mit ihm!
Hmmm auf einmal meckert niemand mehr? Oder plant ihr schon ein Konzept?Maniac99 hat geschrieben: Und zum Thema Huber wurde schon viel gesagt, und ich bin absolut kein Freund von seiner "Strategie ", aber wo ist der Gegenkandidat ? Wo ist die Innitiative, die einen Umsturz anzettelt. Ihr , die ihr hier meckert und unzufrieden seid, seid ihr auch bereit in die Verantwortung zu gehen? Schliesst euch zusammen, startet eine Innitiative, stellt ein Konzept auf und tretet bei der nächsten Wahl an oder vielleicht gibt's ja auch nen konstruktives Misstrauensvotum.... Auf geht's Sofakrieger, Zeit für Aktion! Aber ach nee lasst mal, meckern von der Couch ist so einfach... Und so herrlich deutsch...soll sich mal jemand anders krumm machen.. Bleibt lieber Mitglied in der ich weiss alles besser Fraktion und hab's schon immer gesagt.......Achtung das war Ironie am Ende...
Falschmeldungen sollte man korrigieren, auch wenn schon alles ausgewalzt ist: Es wird auf Eurosport teilweise übertragen. Je nachdem, wie lange der Mädchenfussball dauert, wird es mehr oder weniger zu sehen geben. Auf Eurosport 2 wird das ganze Spiel gezeigt.Maniac99 hat geschrieben:Ja der GB wir auf Eurosport übertragen, das ist in den letzten Jahren immerhin ein Fortschritt und ich glaube auch das es mehr Teams gibt als vor ein paar Jahren, die Breite wächst...
Fullbackhorst hat geschrieben:Falschmeldungen sollte man korrigieren, auch wenn schon alles ausgewalzt ist: Es wird auf Eurosport teilweise übertragen. Je nachdem, wie lange der Mädchenfussball dauert, wird es mehr oder weniger zu sehen geben. Auf Eurosport 2 wird das ganze Spiel gezeigt.Maniac99 hat geschrieben:Ja der GB wir auf Eurosport übertragen, das ist in den letzten Jahren immerhin ein Fortschritt und ich glaube auch das es mehr Teams gibt als vor ein paar Jahren, die Breite wächst...
Mein Eintrag bezog sich auf die aktuellste Meldung bezüglich eines GFL-Partners, und da stand 2004 (Burger King).Robert Huber hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Informer,informer hat geschrieben: Der aktuellste Eintrag auf der Football Partners Website ist 8 Jahre alt, so etwas gibt es wohl nirgendwo anders auf der Welt!
Sie werden bei http://www.german-football-partners.de über das dort vorhandene Content Managment System tagesaktuell mit Nachrichten und Informationen über die American Football Welt versorgt.
Ich bitte Sie doch sehr höflich, auch wenn Sie mich offensichtlich nicht mögen und in diesem Blog dies auch ausgiebig auswalzen, nicht Unwahrheiten zu verbreiten und diese dann zur Rufschädigung zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Huber
AFVD Präsident
informer hat geschrieben:Mein Eintrag bezog sich auf die aktuellste Meldung bezüglich eines GFL-Partners, und da stand 2004 (Burger King).Robert Huber hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Informer,informer hat geschrieben: Der aktuellste Eintrag auf der Football Partners Website ist 8 Jahre alt, so etwas gibt es wohl nirgendwo anders auf der Welt!
Sie werden bei http://www.german-football-partners.de über das dort vorhandene Content Managment System tagesaktuell mit Nachrichten und Informationen über die American Football Welt versorgt.
Ich bitte Sie doch sehr höflich, auch wenn Sie mich offensichtlich nicht mögen und in diesem Blog dies auch ausgiebig auswalzen, nicht Unwahrheiten zu verbreiten und diese dann zur Rufschädigung zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Huber
AFVD Präsident
Die Meldung ist vielleicht jetzt weg, weiß ich nicht, war nicht mehr drauf.
Für die Rufschädigung der GFL sorgen Sie seit vielen Jahren selbst, dafür braucht es keine Einträge in irgendein Forum.
Wenn ich die Präsentation von GoTV lese, kommt mir nicht der Eindruck hoch, daß die die letzten Jahre überhaupt etwas gemacht haben. '...Frankfurt Galaxy...' - 'XYZ...1999' - 'Wir produzieren Videocassetten...'. Ich kenne auch keine der genannten Sendungen. Keine Ahnung. Vielleicht nicht mein Metier. Ich kann damit nichts anfangen.BURGER KING® war im Jahr 2004 Ligasponsor der German Football League und arbeitet mit zahlreichen Vereinen aller American Football Ligen in Deutschland zusammen.
German Football Fernsehen ist eine Genossenschaft, die vom AFVD und den Mitgliedsvereinen gegründet wurde, um GFL-TV-Highlight-Formate und Live-Übertragungen vom German Bowl oder anderen hochwertigen American Football Events zu produzieren.
German Football Marketing GmbH
Das Unternehmen ordnet sich und seine Angebote den Branchen Dienstleistung, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Werbeunternehmen, Werbe- und Marketingunternehmen, Sportwerbeunternehmen zu.