GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von oliverSHA37 »

Ich musste jetzt erst mal ne Runde ausgiebig lachen, auch wenn der eine oder andere hier erzählen möchte wie gut doch die Einhörner sind und wie schlecht die Kieler....Fakt ist, die Haller werden die Canes zu keiner Sekunde unterschätzen. Das war nie die Art der Unicorns. Wie bei jedem Spiel steht erst am Ende der Sieger fest. Beide Teams kennen sich mittlerweile in und auswendig (Videoanalysen, Spielbeobachtungen und mehr) die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler dürften hinreichend bekannt sein, auch wenn der Trainer der Canes während der Saison mehrfach betont hat, daß ihn die Haller Mannschaft nicht interessiert. Mittlerweile reicht es nicht mehr aus "Sein" Spiel "durch zu ziehen" aber ich denke das wissen die Coaches beider Teams. Die Headcoaches sind beide Footballprofis. Lassen wir uns überraschen was sie sich einfallen lassen werden. Ich freu mich wahnsinnig auf Bär- lin, egal wie es ausgeht! Möge der Bessere gewinnen (möge die Macht mit uns sein, grins)
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

oliverSHA37 hat geschrieben:Ich musste jetzt erst mal ne Runde ausgiebig lachen, auch wenn der eine oder andere hier erzählen möchte wie gut doch die Einhörner sind und wie schlecht die Kieler....Fakt ist, die Haller werden die Canes zu keiner Sekunde unterschätzen. Das war nie die Art der Unicorns. Wie bei jedem Spiel steht erst am Ende der Sieger fest. Beide Teams kennen sich mittlerweile in und auswendig (Videoanalysen, Spielbeobachtungen und mehr) die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler dürften hinreichend bekannt sein, auch wenn der Trainer der Canes während der Saison mehrfach betont hat, daß ihn die Haller Mannschaft nicht interessiert. Mittlerweile reicht es nicht mehr aus "Sein" Spiel "durch zu ziehen" aber ich denke das wissen die Coaches beider Teams. Die Headcoaches sind beide Footballprofis. Lassen wir uns überraschen was sie sich einfallen lassen werden. Ich freu mich wahnsinnig auf Bär- lin, egal wie es ausgeht! Möge der Bessere gewinnen (möge die Macht mit uns sein, grins)
Bin fast vollkommen bei Dir. Freu mich auf ein spannendes Spiel, dass der Bessere gewinnt. Also (hoffentlich) auf einen verdienten Sieg für die Canes. :trink:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Mannikalbs hardy usw. Wenn ihr wegen ner hand voll leuten die hier posten auf alle schliesst, seid ihr auch nich viel besser.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

TIMI hat geschrieben:Mannikalbs hardy usw. Wenn ihr wegen ner hand voll leuten die hier posten auf alle schliesst, seid ihr auch nich viel besser.
schliesst Du jetzt nicht auf alle???

Ich habe diesen besagten Post von Pokerface kritisiert... nicht die Kieler oder welche "alle" auch immer...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

kielersprotte hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Kiel ist dieses Jahr ein noch deutlicherer Favorit als in 2011. Die Defense ist etwas stärker. So richtig Probleme hatten die bislang in keinem Spiel. Hinzu kommt, dass Halls Offense deutlich schwächer ist als mit Boehme. Trotzdem könnte es spannend werden, da ich dem Coaching Staff der Unicorns wieder die ein oder andere gute Überraschung zutraue. Das hat auch letztes Jahr den Unterschied ausgemacht. Man hat gemerkt, dass die Unicorns das Spiel gewinnen wollten. Esume wollte es letztes Jahr nur nicht verlieren, was zu wenig war. Schauen wir, wie es dieses Jahr wird.
Hä? Auf welchem Planeten wohnst Du denn? Gegen Adler und Rebels zu Hause, gegen die Monarchs in Dresden (alle Spiele fast verloren), ja sogar gegen Lübeck zu Hause sah unsere Defense alles andere als sicher aus. In Düsseldort 44 Punkte kassiert nennst "So richtig Probleme hatten die bislang in keinem Spiel." :keule: :keule:
Wenns mal knapp wurde, dann nur weil man was ausprobieren wollte, Backups hat spielen lassen. So richtig ernst hat in Kiel die Saisonspiele doch keiner genommen. Hinzu kommt, dass die Offenses in der GFL Nord insgesamt doch deutlicher stärker waren als noch letztes Jahr. Und trotzdem hatte man die weitgehend im Griff. Ich find, dass die Defense einen solideren Eindruck gemacht hat als letztes Jahr. Sie werden Hall mehr entgegenzusetzen haben als Halls Defense gegen die Kiel-Offense haben wird.
Ich glaub mit Welsh sind die Hurricanes mit Ausnahme von Boehme-Hall schon seit gefühlten Ewigkeiten ungeschlagen. Hab selten so ein dominantes Team gesehen in der GFL. Kiel ist auf jeden Fall das Team, das es zu schlagen gilt und damit Favorit
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Waldvogel, Spitzlberger sind nicht wahrlich besser als Welsh und Deed. Die O-line ist nur ausgesprochen gut und ich glaube einen Tick besser als die der Canes :!:
Defense, denke Bessere DB´s in Hall, bessere LB´s in Kiel.Ausschlaggebender Faktor:DIE TAGESFORM DER D-LINE.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Stahlklang hat geschrieben:Waldvogel, Spitzlberger sind nicht wahrlich besser als Welsh und Deed. Die O-line ist nur ausgesprochen gut und ich glaube einen Tick besser als die der Canes :!:
Defense, denke Bessere DB´s in Hall, bessere LB´s in Kiel.Ausschlaggebender Faktor:DIE TAGESFORM DER D-LINE.
Mit der tagesform hast du absolut recht.
Aber bist du dir sicher das halls o line besser ist als die von kiel?????
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Vielleicht hatten die im Süden keine guten D-Lines, die O-Line der Canes ist auch super, keine Frage. Es ist auch nur mein persönliches Gefühl, von dem was ich im GFL-TV gesehen habe.
Am Samstag sind wir schlauer.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Stahlklang hat geschrieben:Vielleicht hatten die im Süden keine guten D-Lines, die O-Line der Canes ist auch super, keine Frage. Es ist auch nur mein persönliches Gefühl, von dem was ich im GFL-TV gesehen habe.
Am Samstag sind wir schlauer.
Im Süden sind die lines selten das Problem gewesen. Meist die LBs und vor allem CB. Gute CB gibt es so gut wie nicht im Süden. Kiel ist klar vorne. Und ich befürchte es wird eine klare Sache für Kiel.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wieso reden alle hier von Defense? Die werden am WE am wenigsten zu melden haben.

Das Ding wird in der Offense entschieden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
_pinky hat geschrieben:Wieso reden alle hier von Defense? Die werden am WE am wenigsten zu melden haben.

Das Ding wird in der Offense entschieden.
Ja klar!
Daher ja auch die alte Football-Weisheit:
Offense wins Championships 8)

Ich persönlich denke ja eher, daß das Team gewinnt, das beim anderen ein oder mehrere Turnover (Punt, Turnover on downs oder gar interception oder fumble) erzwingt - eben dafür sorgt, daß dessen drive NICHT mit einem Score abgeschlossen wird.

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

für mich werden die Special Teams immer wichtiger und ich hab leider schon zu oft erlebt, dass grad da ein Spiel verloren/gewonnen wird , also für mich ist das deswegen auch beim GB ein wesentlicher Faktor :wink: wer da die Nase vorn hat , Kiel oder Hall , kann ich nicht sagen ... ich würd mir aber einen Sieg der Pferderl mit dem Horn wünschen :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

docmarkus hat geschrieben:Moin!
_pinky hat geschrieben:Ich persönlich denke ja eher, daß das Team gewinnt, das beim anderen ein oder mehrere Turnover (Punt, Turnover on downs oder gar interception oder fumble) erzwingt - eben dafür sorgt, daß dessen drive NICHT mit einem Score abgeschlossen wird.

Yeap sehe ich genauso!
DL Coach
JM
Safety

Beitrag von JM »

Ich sehe das auch so, dass das Team, welches weniger Punkte zuläßt, am Ende gewinnen wird... :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es könnte aber auch das Team gewinnen, das Ende mindestens einen Punkt mehr gemacht hat! Theoretisch...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten