Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Booya »

Hat sich "leider" auch dieses Jahr gezeigt, das man mit genügend starken Amis die Liga zwar nicht nach belieben beherschen aber dennoch deutlich oben mitspielen kann.

Wenn Bielefeld wirklich das Geld hat, werden die oben mitspielen können.

Kritisch wirds aber beim Deutschen Material.
Keine Ahnung wie stark diese 20 Bärenstarken Deutschen wirklich sind und wie schwach der rest.
Aber GFL2 ist auch von der Spielanzahl und Belastung ne andere Story.
Da sind 20 starke Deutsche schnell mal 15 zu wenig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Spieler Papa hat geschrieben: Habe gehört es ist der HC der Düsseldorf Panther James Jenkins. Damit käme ein neuer Wind zu den Gamecocks.
Das wäre allerdings eine große Verstärkung für die Gamecocks und ein herber Verlust für die Panther! Dann scheint es wohl auch in Bonn ein Goldtöpfchen zu geben, wenn man in der Lage ist sich einen Vollzeit HC wie Jenkins zu leisten...bin mal gespannt, ob womöglich bald auch bei den Gamecocks die ersten As auftauchen (und wo das Team mit US-Verstärkung mitspielen könnte!).
Booya hat geschrieben:Wenn Bielefeld wirklich das Geld hat, werden die oben mitspielen können.
[...]
Da sind 20 starke Deutsche schnell mal 15 zu wenig.
Da widersprichst Du dir aber. Wenn es tatsächlich 20 "bärenstarke" Deutsche bei den Bulldogs gibt und dazu 5 oder 6 As kommen reicht das so eben zum Antreten(da stimme ich dir zu, es sind viel zu wenig!). Und wehe dann verletzt sich ein Leistungsträger...also an Stelle der Bielefelder würde ich versuchen, noch 10-15 bärenstarke Deutsche an Land zu ziehen. Wenn die dann wirklich alle so stark sind (was ich noch nicht glaube) und Bielefeld tatsächlich das Geld hat, dann könnten sie vielleicht oben mitspielen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Wenn Jenkins die Panther verlässt gibt es, was man so hört, zumindest bei den Spielern, mehr lachende als weinende Gesichter.
Und aufgrund des Abschneidens dieses Jahr sollte man vielleicht auch auf der "Entscheiderebene" froh sein wenn er geht, anstatt das man ihn feuern muss.
Trotz erheblicher Verstärkungen durch die Alt-Mavericks und McCants hat man schlechter abgeschnitten als im Vorjahr unter Hanselmann.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich kann es nicht beurteilen weil ich Jenkins nicht kenne.

Aber es gibt genügend erfahrungen aus der Vergangenheit das ein US-Coach nicht automatisch der richtige ist, nur weil er nen US-Coach ist.

Bei den Huskies war es dieses Jahr auch so.
Die Siegesserie fing erst an, als man sich vom US-Coach wieder getrennt hatte.

Manchmal passt es einfach nicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Spieler Papa hat geschrieben:Bonn Gamecocks wollen ja am Montag den neuen HC präsentieren.
Nachdem alle Urgesteine zurüchgetreten sind muss dies ja ein großes Kaliber sein.
Habe gehört es ist der HC der Düsseldorf Panther James Jenkins. Damit käme ein neuer Wind zu den Gamecocks.
Anderseits heißt es in Düsseldorf, dass man dort weiter mit James plant.
Bin mal gespannt wer das bessere Angebot hat.
:popcorn:
Du musst besser zuhören! So wie Du es geschrieben hast ist Deine Aussage falsch.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Da werden am Montag einigen die Kinnlade zu Boden krachen, wenn Bonn den neuen HC bekannt gibt :popcorn:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Arbeiter hat geschrieben:Da werden am Montag einigen die Kinnlade zu Boden krachen, wenn Bonn den neuen HC bekannt gibt :popcorn:

Hmmm wird es vielleicht ein Heidelberger?

Oder Jürgen Klinsmann?

Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Booya hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:Da werden am Montag einigen die Kinnlade zu Boden krachen, wenn Bonn den neuen HC bekannt gibt :popcorn:

Oder Jürgen Klinsmann?
Du peilst es einfach nicht!

Ein kleiner Tipp:
Bonn = Haribo... und wer macht für Haribo TV Werbung? :joint:
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Da ist aber einer schlau wie ein Lux ... ehm... Luchs :twisted:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Mal schauen was zuerst verkündet wird...Ab- oder Zugang
:popcorn:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Kroetenschiss hat geschrieben:Wenn Jenkins die Panther verlässt gibt es, was man so hört, zumindest bei den Spielern, mehr lachende als weinende Gesichter.
Und aufgrund des Abschneidens dieses Jahr sollte man vielleicht auch auf der "Entscheiderebene" froh sein wenn er geht, anstatt das man ihn feuern muss.
Trotz erheblicher Verstärkungen durch die Alt-Mavericks und McCants hat man schlechter abgeschnitten als im Vorjahr unter Hanselmann.

Die Panther sind nicht der FC Bayern :ugly:
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

möglicherweise ist die GFL II garnicht so stark wie viele annehmen, ich gebe Bielefeld durchaus gute möglichkeiten mitzuspielen. evt. schaffen sie ja sogar platz 1 (sofern die gerüchte um die starken deutschen und gute imports den stimmen sollten) möglicherweise schaffen sie ja sogar den aufstieg (so unrealistisch ist das nicht aber eben auch kein selbstläufer), aber dann kommt auf jedenfall ein großer schritt wenn man in die PO will... naja wir werden sehen :popcorn:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Arbeiter hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:

Oder Jürgen Klinsmann?
Du peilst es einfach nicht!

Ein kleiner Tipp:
Bonn = Haribo... und wer macht für Haribo TV Werbung? :joint:
Gottschalk...

Respekt!

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

crazydog hat geschrieben:möglicherweise ist die GFL II garnicht so stark wie viele annehmen, ich gebe Bielefeld durchaus gute möglichkeiten mitzuspielen. evt. schaffen sie ja sogar platz 1 (sofern die gerüchte um die starken deutschen und gute imports den stimmen sollten) möglicherweise schaffen sie ja sogar den aufstieg (so unrealistisch ist das nicht aber eben auch kein selbstläufer), aber dann kommt auf jedenfall ein großer schritt wenn man in die PO will... naja wir werden sehen :popcorn:

Die GFL2 is so stark wie sie eben stark ist und das ändert sich jedes Jahr.

Sie ist offensichtlich stark genug um einen Aufsteiger in die GFL Nord zu stellen und dieser Aufsteiger hat keinen Durchmarsch geschafft, sondern musste zittern.

Grundsätzlich kann man aber mit klugen US recruiting aus jeden verdienten Aufsteiger aus der 3ten Liga nen Platz 1 Kanditat machen.

Wollen zwar die wenigsten hören: "Ohne Oline geht nix, Der Star ist das Team.. bla bla.."
Aber fakt bleibt es, wenn man sich nen mobilen und wurfstarken QB holt und dazu entweder nen US Rec oder nen US RB und in der Defense nen LB und nen DB, dann braucht man nur noch nen Durchschnitts kader an Deutschen. Sofern die US Jungs natürlich Qualitativ brauchbar sind.

Haben die andern Teams dann keine entsprechenden Spieler um diese zu neutralisieren, verliert man mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit.

lalelu
Rookie

Beitrag von lalelu »

Booya hat geschrieben: Grundsätzlich kann man aber mit klugen US recruiting aus jeden verdienten Aufsteiger aus der 3ten Liga nen Platz 1 Kanditat machen.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat Bielefeld bereits um aus der Regionalliga aufzusteigen 4 US-Spieler gebraucht/gehabt. Glaube kaum, das die sich durch US-Recruting noch groß verbessern werden.
Antworten