neuling

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
julia
Newbie

neuling

Beitrag von julia »

Hi, mein freund konnte mich diese saison auch für football begei8stern, aber nun hab ich als neuling eine frage die auch er mir nicht beantwortrn kann.
vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Manche spieler hab immer so ein schmales band um die oberarme, der runningback von den schwäbisch hall hat sie heute sogar um die beine.
so jetzt zur frage : für was sind diese bänder?
Anderl
Wide Receiver

Re: neuling

Beitrag von Anderl »

julia hat geschrieben:Hi, mein freund konnte mich diese saison auch für football begei8stern, aber nun hab ich als neuling eine frage die auch er mir nicht beantwortrn kann.
vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Manche spieler hab immer so ein schmales band um die oberarme, der runningback von den schwäbisch hall hat sie heute sogar um die beine.
Für nix, außer für "Style"! :wink:
Bzw. Geldscheffeln von Nike & Co.! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

julia hat geschrieben: Manche spieler hab immer so ein schmales band um die oberarme, der runningback von den schwäbisch hall hat sie heute sogar um die beine.
Hier wird es genau erklärt-

http://www.footballforum.de/community/p ... -t336.html

:)
julia
Newbie

Beitrag von julia »

und jetzt nochmal ne frage :irre:

mit wem sprechen die head coach über dem headset?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

julia hat geschrieben:und jetzt nochmal ne frage :irre:

Mit ihrem Broker! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

Borg

Beitrag von Borg »

Anderl hat geschrieben:
julia hat geschrieben:und jetzt nochmal ne frage :irre:

Mit ihrem Broker! :up:
Schön wie Du einem Neuling hilfst, echt klasse........
Bulli56
Rookie

neuling

Beitrag von Bulli56 »

Mit den Spielern. Z.b mit dem quarterback um ihm den naechsten Spielzug mit zu teilen. Diese badender sind nur... Deko
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Nein die reden nicht mit den Spielern. Die reden mit ihren anderen Coaches die das Spiel von einer anderen Position aus betrachten
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

In der GFL ist die Kommunikation über Funk mit den Spielern auf dem Feld nicht erlaubt. Aber die Trainer können untereinander kommunizieren und dabei auf der Tribüne sitzen wo sie einen besseren Überblick haben.
Zuletzt geändert von Benutzer 440 gelöscht am So Okt 14, 2012 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Dobby hat geschrieben:In der GFL ist die Kommunikation über Funk mit den Spielern auf dem Geld nicht erlaubt. Aber die Trainer können untereinander kommunizieren und dabei auf der Tribüne sitzen wo sie einen besseren Überblick haben.
Hat die GFL eh nicht! (Ich weiß: Tipfehler! Nix für unguad!) :mrgreen:

@Neuling: Sorry für den "Broker-Kommentar", ist mir kurz nach Abpfiff des GB halt so rausgerutscht, finde es eigentlich auch eine gute Idee, wer weiß, mit wem die wirklich kommunizieren?

Wie Dobby schon geschrieben hat, sitzen bei den meisten Teams Betreuer auf erhöhten Positionen, von der Sideline sieht man nicht unbedingt so arg viel. In der NFL werden sogar Bilder von vorhergegangenen Spielzügen an die Sideline gefaxt (oder mittlerweile "gemailt"), um Fehler zu korrigieren.

schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

Dazu hab ich auhc nochmal ne Frage...

In der NFL ist ja der QB mit dem Coach gekoppelt - wie wird denn verhindert, dass er quasi gewarnt wird, wenn sich von hinten einer nähert und ihn sacken will?
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

schabernack hat geschrieben:Dazu hab ich auhc nochmal ne Frage...

In der NFL ist ja der QB mit dem Coach gekoppelt - wie wird denn verhindert, dass er quasi gewarnt wird, wenn sich von hinten einer nähert und ihn sacken will?
Nach meinem Wissen ist die Funkverbindung nur zwischen den Plays offen. Während den Spielzügen wird die Verbindung von einer neutralen Instanz unterbrochen.
schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

Danke für die Info!
Antworten