GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
GROO
Rookie

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von GROO »

Was sollte denn die "Time-Out" Parade am Ende?? wollten die Canes den Snapper icen;-)...

:irre:
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

A-ugust R-ex ich liebe dich :-)

Ich freue mich jetzt schon über die Antworten von Mau Mau! :-) :joint: :popcorn:

Glückwunsch an Hall und danke lieber Footballgott :-)

War für die neutralen Zuschauer ein tolles Spiel und die Strafen haben einer Mannschaft das Genick zum Teil mit gebrochen. Dies habe ich schon ein Spiel vorher gesehen, aber da ging es für sie noch gut! :-)

MVP für mich das dynamische Trio in den grauen Trainingsanzügen bei den Hallern. (Trainer) Geile Performance für die Spielzugbekanntgabe. :respekt: :joint:
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Sa Okt 13, 2012 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Sniff
Rookie

Beitrag von Sniff »

glückwunsch an hall, bin sowas von froh das diese eingebildeten kieler mal wieder den kürzeren gezogen haben! jedesmal das arrogante gehabe nach nem td, so etwas hat man von einem haller spieler nie gesehen!

das spiel war aber trotzdem super spannend und gut anzuschauen! :joint:
zargus
Rookie

Beitrag von zargus »

Anderl hat geschrieben:
zargus hat geschrieben:Hier Posten mindestens zwei B-Lizenzler! Gell Anderl? :)
Wovon redest Du?
Ich hörte davon das du jemanden kennst...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

GROO hat geschrieben:Was sollte denn die "Time-Out" Parade am Ende?? wollten die Canes den Snapper icen;-)... :irre:
Spruch des Tages vom Kommentator zu dem Thema: "Was machen die da? Wollen die noch die Niederlage feiern?!"
Das Ende der Welt ist nah!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Feines Spielchen mit verdientem Sieger :respekt: :!: 109 Points dürften ein Rekord für die Ewigkeit sein (es sei denn, Hall & Kiel sehen sich im nächsten GB wieder :lol: ), im GB Defense spielen macht z. Zt. offenbar auch nicht wirklich Spaß :mrgreen: . Als Kiel mit 15 Punkten vorne lag, wars das........dachte ich :trink: . Als Deed ausschied, wurde ersichtlich, daß Kiel eigentlich eine "One-Man-Show" ist.....ohne Deed hast die Offense nicht mehr viel gerissen 8) . Was Kiel sein Deed ist Hall sein Waldvogel.......MVP-würdige Performance von ihm :up: .
Today is the first day from the rest of your life!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Maniac99 hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Ja leider klare Fehlentscheidung. War ein incomplete pass. Waren wohl replacement officials!
Gratulation an die Unicorns!
Ob es würdig ist, wenn beide Teams ohne defense spielen und ob es inteligent ist seinen Top RB als Kick Returner einzusetzen kann ich nicht beurteilen.
Insofern ein würdiges Endspiel, weil es spannend war, mag sein,dass die Defense Reihen nicht so gut waren, aber was glaubst Du begeistert den NEUEN oder NICHT FACH Zuschauer , ein 07:06 oder ein Festival aus langen Passen und Läufen? Also von daher gute Werbug für den AF aus der Sicht, schaut sich jemand , der nicht oft beim AF ist, nochmal ein Spiel an...

Und insgesamt waren die Refs gut, am tv ist man immer schlauer...
Das sollte keine Kritik an den Refs sein eher ein Seitenhieb auf die NFL. Mit Sauer hat eh der für mich beste Referee das Spiel geleitet. Sicher hast Du auch mit der Aussage zum Spiel Recht. Was gibt es schöneres als in kurzen Abständen zu jubeln. :laola:

Hall hat verdient gewonnen! Gratuliert hatte ich ja schon.
Gloss raus!
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

zur Ejection wird im Spielbericht stehen "tritt mit Knie in die Weichteile des Gegners"...

well that was a simple call :keule:
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Glückwunsch an die Unicorns übrigens! :mrgreen:
Das Ende der Welt ist nah!
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

Raynor hat geschrieben:l

Das sollte keine Kritik an den Refs sein eher ein Seitenhieb auf die NFL. Mit Sauer hat eh der für mich beste Referee das Spiel geleitet. Sicher hast Du auch mit der Aussage zum Spiel Recht. Was gibt es schöneres als in kurzen Abständen zu jubeln. :laola:

Hall hat verdient gewonnen! Gratuliert hatte ich ja schon.
Zumal er sicher mindestens 15 Jahre mehr Erfahrung hat als die Replacements....
-Plato-
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Na,wer hat gewonnen? Unterschätzt niemals die Unicorns ! Trotzdem,danke an Kiel für ein megageiles spannendes Spiel und
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Tolle Leistung der Haller. Roman kann eben kein wichtiges Spiel gewinnen...das hat er ja schon in Marburg gezeigt. Meine beim 2. TD der Haller war der Spieler vor der Endzone auf dem Boden mit dem Knie...aber was solls. Im Süden dürfte wohl auf lange Zeit kein anderes Team mehr die Haller ernsthaft stoppen können. Und auch nicht im Norden...was tut das gut. DANKE HALL !!!
achnää
Rookie

Beitrag von achnää »

Der Neid kommt sicher nicht aus dem Süden :D

Glückwunsch an ein stets hart arbeitendes Team !!!

Hope to see you next year...

Gruß Michel
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

Mal ein Ausruf an alle Teams der GFL. Hört auf soviel Geld in eure Erste Mannschaften zu investieren und gibt lieber was der Jugend ab....

Hall zeigt immer und immer wieder was für Granaten aus Ihrer Jugend kommen!!! Adegbesan, Ehrenfried (QB Mannheim) Hambalek Dierolf, Brenner Trio, wenn ich hier weiter aufzähle muss ich im Rooster schauen aber es wäre dann doch einfacher die Leute aufzuschreiben die nicht aus der eigenen Jugend der letzten 7 Jahre kommen....

Jonny Brenner in der Jugend und der Christian Rothe bei den flaggies machen einfach ein geilen Job, solche Leute sollten meiner Meinung auch mal erwähnt werden!!! und natürlich dass ganze Trainerstab um sie herum...

Ah und zum Germanbowl sage ich dass gleiche wie letztes Jahr: Angriff ist die beste Verteidigung (d.h scheiss drauf wenn man ohne defense spielt) und wer mehr Strafen kassiert verliert
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

Im Süden dürfte wohl auf lange Zeit kein anderes Team mehr die Haller ernsthaft stoppen können. Und auch nicht im Norden
@Suedzucker mit solchen aussagen sollte man immer vorsichtig sein, ich zitiere da mal hern beckenbauer anno 1990 nachdem man weltmeister war "mit den spieler aus der ehemanligen ddr wird deutschland den fussball das nächste jahrzehnt dominieren" ...naja und dann kam bertie vogts :wink:
ich gönne es hall auf jedenfall aber wer nächstest jahr oben stehen wird wird sich zeigen...
Antworten