Tach,
ich suche eine Footballausrüstung für mich als WR.
Ich habe letztes Jahr in America mit Football angefangen und möchte jetzt hier in Deutschland weiterspielen als (WR und Freesafety).
Wer kann mir helfen und mir sagen welche Pads etc. gut währen oder gibt es sogar jemanden der mit etwas verkaufen könnte?
Größe ist M oder S beim Shoulderpad und M beim Helm und bei den Schuhen Größe 44-45
Suche Ausrüstung
Re: Suche Ausrüstung
Gebraucht kaufen macht glaube ich in deinem Fall nur Sinn wenn du die Sachen anprobieren kannst. Gerade bei Helmen ist die M nicht immer gleich M, selbst innerhalb der Modellreihen der Hersteller, und gerade bei Helmen ist es besonders wichtig dass sie gut sitzen.
Geh doch einfach mal zu dem Verein bei dem du weiterspielen möchtest und frag die Leute da ob du mal ihren Kram anprobieren kannst, dann kannst du danach gezielt nach Ausrüstung suchen die dir wirklich passt.
Geh doch einfach mal zu dem Verein bei dem du weiterspielen möchtest und frag die Leute da ob du mal ihren Kram anprobieren kannst, dann kannst du danach gezielt nach Ausrüstung suchen die dir wirklich passt.
Hallo
Also, hätte für dich Helm und Pad, beides kaum getragen!
hab mir die Sachen letzte Saison gekauft und mich im ersten Spiel verletzt,
leider so dumm das ich vorerst nicht mehr spielen kann!
Ich hab auch WR gespielt und gr. M
also falls du intresse hast kannste dich bei mir melden.
bis dan gruss Kevin
Also, hätte für dich Helm und Pad, beides kaum getragen!
hab mir die Sachen letzte Saison gekauft und mich im ersten Spiel verletzt,
leider so dumm das ich vorerst nicht mehr spielen kann!
Ich hab auch WR gespielt und gr. M
also falls du intresse hast kannste dich bei mir melden.
bis dan gruss Kevin
Hallo,
ich habe noch ein Douglas CP 25 M shoulderpad in neuwertigen Zustand. Ist für Safteys super geeignet, absolutes Hitterpad.
Neue Rasenschuhe habe ich noch in 10,5 und Hosenpads etc gebraucht.
Wenn du Interesse hast meld dich. Bilder kann ich dir auch schicken.
ich habe noch ein Douglas CP 25 M shoulderpad in neuwertigen Zustand. Ist für Safteys super geeignet, absolutes Hitterpad.
Neue Rasenschuhe habe ich noch in 10,5 und Hosenpads etc gebraucht.
Wenn du Interesse hast meld dich. Bilder kann ich dir auch schicken.