GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
drive
Rookie

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von drive »

Ich hatte gestern einen Traum !
Die Canes können das bundesweite gehate nervlich nicht mehr verkraften
und lassen sich freiwillig in die Regionalliga zurücksetzten.
Piwi löst 2014 R. Huber als Präsident ab und Dresden richtet für die nächsten
10 Jahre den GB aus. Das Endspiel lautet Monarchs vs. Unicorns und die Haller lassen die Dresdener gewinnen,da sie so ein nettes Team sind.
Offiziell 14000 Stinkefinger zeigen in Richtung Berlin und Dresdens Team und Fans werden zum sympathischsten GB Sieger gekürt.
Ach ja Hardy ist derweil nach Dresden gezogen und trägt nur noch Gold und
Blau.
Zuletzt geändert von drive am Mo Okt 15, 2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

Klar sind solche kleinen Zwischenfälle alles nur Kleinigkeiten. Ist nicht schön wenn Dresdner sowas machen und es ist nicht schön wenn Kieler sowas machen. Für mich gehört sowas nicht zum Sport. So schaffen es einzelne den ganzen Verein in ein schlechtes Licht zu rücken.
Aber auffällig ist doch das Hall irgendwie viel symphatischer wirkt als Kiel. Da kann man sich ja mal Fragen woran das liegt, wenn man will.
irgendwelche Mutmaßungen über mit/ohne Deed sind einfach nur arme Aussagen eines Halbfinalverlierers (wie oft waren die Monarchs gleich im Bowl?)
mimimi

Ich bin eben das Meinung das es Kiel ohne Deed nicht ins Finale geschafft hätte. Las mich doch an mein Team glauben und glaub du an deines, ohne die anderen gleich runter oder lächerlich zu machen. Sonst musst du dich auch nicht wundern, das so wenige mit euch sympathisieren. Deed ist einfach ein überragender Spieler, und mit ihm hätte Kiel auch den GB gewonnen (oh, noch eine meiner armen Vermutungen).
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Cormega79 hat geschrieben: Ich bin eben das Meinung das es Kiel ohne Deed nicht ins Finale geschafft hätte. Auch wenn das in den Augen einiger amtierender Germanbowlverlierer arm wirkt. Deed ist einfach ein überragender Spieler, und mit ihm hätte Kiel auch den GB gewonnen (oh, noch eine meiner armen Vermutungen).
Und ich bin der Meinung, dass die Monarchs ohne Croom nicht in den Playoffs gespielt hätten. So...Ende! ;-)

Im übrigens ist Deed im GB Mitte Q3 raus, da war noch nichts entschieden. Die Canes haben ihre 15 Pkt. Vorsprung nach Deeds Ausfall aufs Board gebracht. Sicher hätte Deed mit seinen Läufen das Clock-Management wensentlich erleichtert (1st Down-Garantie) und vermutlich hätte er bei dem Spielverlauf auch noch einmal gescored. Aber dafür kannste Dir eben nix kaufen. Verdientes Ding nach Hall. Sympatisches Team und sympatischer Coach. Was man von den Monarchs nicht behaupten kann :twisted:
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

Kiel feiert sich ja gerne selber mit dem besten Coaching-Staff der GFL – nun zumindest in der D war davon mal gar nichts zu sehen, taktisches Totalversagen! Gut die D von Hall war genauso ein Trümmerhaufen aber am Ende hat es halt gereicht!

Die All-Pro Fraktion aus Kiel geschlagen von einem biederen Dorflehrer und seinen Bauernjungs – herrlich, da könnte man doch mal einen Film von machen. Ist ja wie bei Walt Disney …hier die (angeblichen) Räuber, Schläger und das viele Geld und auf der anderen Seite Schneewittchen (Gehrke) und die 7 Zwerge (Mannschaft) die vor ihren leeren Tellerchen sitzen und zitternd in die Schlacht gegen das Böse ziehen :popcorn:

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

@Barfly

Herrlich, wie Du hier in Sachen Monarchs abgehst. Aber ist ja immer gut, wenn man noch ein bißchen was zum Bashen findet. :up:

@drive

Bei den Träumen solltest Du Deine Tages- und Abendgestaltungen überdenken... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

piwi-dd hat geschrieben:@Barfly

Herrlich, wie Du hier in Sachen Monarchs abgehst. Aber ist ja immer gut, wenn man noch ein bißchen was zum Bashen findet. :up:

@drive

Bei den Träumen solltest Du Deine Tages- und Abendgestaltungen überdenken... :wink:
So wie die Monarchs halt die Canes "bashen". Eure Schadenfreude ist hier schlecht zu überlesen. Trotzdem liebe Dresdner, auch wenn es sich für euch wie ein gefühlter Bowl-Sieg erscheint...es war doch Schwäbisch Hall...schade! Ist aber so :D
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

drive hat geschrieben:Piwi löst 2014 R. Huber als Präsident ab
Du meinst wohl skao :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Barfly hat geschrieben:So wie die Monarchs halt die Canes "bashen". Eure Schadenfreude ist hier schlecht zu überlesen. Trotzdem liebe Dresdner, auch wenn es sich für euch wie ein gefühlter Bowl-Sieg erscheint...es war doch Schwäbisch Hall...schade! Ist aber so :D
Es geht mir hier zwar auch ein bißchen zu alttestamentarisch zu, aber das bashen ist nicht so sehr das Problem. Mich stört nur, dass jetzt von einigen Kielern Anhängern genauso argumentiert wird, wie man es den Dresdnern immer ankreidet. Und die meisten Kommentare dazu sind nicht von Monarchs-Fans.

Der Ausfall von Deed war eine Schwächung. Gleichwohl haben die Canes danach noch gepunktet und das eigentlich recht gut kompensiert. Aber die Schreibe von einigen, Deed wäre "rausgeschossen" worden o.ä. stört schon ein wenig.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Hey Leute,

diese, "wo wäre ein Team, wenn der beste Ami des Teams nicht da wäre" ist eigentlich müßig.... Es gibt sicherlich Teams, die können mehr kompensieren, und es gibt Teams, da fällt ein Ausfall mehr auf... Aber eins it eh klar, ohne Amis wäre jedes Team viel schwächer. Das ist nun mal so, und deswegen können wir uns den Teil echt schenken..

Und das wer heult wann und hat Tränen im Auge ist genauso albern...Da versucht auch nur jeder von seinem Mist abzulenken..

Und zu den Dingem um den GB, Stinkefinger zeigen ist kein wildes Ding, who cares... Treten des Centers wäre schon anders, nicht zur Siegerehrung gehen ist albern...passt wie gesagt ins Bild, sollte jetzt aber auch keinen mehr aufregen, niemand wird sich wegen eines Threads hier ändern, also...

Hall in der Tat ein sympathischer Sieger. Wenn auch ein Umfeld mit größerem Ort drum herum etc vielleicht noch mehr Wirkung in kommenden Jahr verursacht hätte, als das in Hall der Fall sein wird... Aber nun isses nun mal so...

Eigentlich ist das Thema dann fast durch, schnief... hallo offseason....
BlackPhantom
Rookie

...das Problem war doch nicht der Ausfall von Deed....die D von Hall hätte auch Fighti als RB nicht stoppen können...das Problem war die Inkompetenz der Kieler D... Hall marschierte regelmäßig in Sekunden über den Platz :respekt: da lag das Problem der Kieler....

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Unter den Vertragsbedingungen von Chris Johnson trag ich aber keinen Football durch die Gegend, so!
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Fighti hat geschrieben:Unter den Vertragsbedingungen von Chris Johnson trag ich aber keinen Football durch die Gegend, so!
Eigentlich schade.... würdest Dich so mit Panzer und Helm richtig gut machen :mrgreen:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Es gibt keine Entschuldigung, an einer Siegerehrung als Vizemeister, nicht teilzunehmen!!!
Das ist der Gipfel an Unsportlichkeit.

So verhält man sich nicht.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

BlackPhantom hat geschrieben:Die All-Pro Fraktion aus Kiel geschlagen von einem biederen Dorflehrer und seinen Bauernjungs – herrlich, da könnte man doch mal einen Film von machen. :popcorn:
Gibt's doch schon: "Little Giants"! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
BlackPhantom
Rookie

geil...stimmt Neuverfilmung von Little Giants feat. Siggi Gehrke :laola:

Antworten