Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
Ist doch eigentlich immer die Frage ob du deine RB/WR Truppe für gut genug hälst und dem QB mehr Zeit/dem RB saubere Gaps präsentieren willst, außerdem denke ich das der OL wohl dem einen oder anderen im Training noch was beigebracht hat und somit wie oben auch wieder dem RB/WR geholfen hat....
Du kannst auch, wie die Pirates vor 2-3 Jahren, immer aus der Shotgun spielen. Der QB steht dann halt 10y hinter der Line, damit er genug Platz hat. Ob das besonders schlau oder nicht schlau ist, muss jeder für sich entscheiden. Die Pirates sind damit in die GFL2 aufgestiegen?
Wenn man nunmal einen QB und einen OL wegen Abgängen (siehe Beispiel Freiburg) am dringendsten braucht und man "nur" zwei Imports holen kann, stellt sich wahrscheinlich weniger die Frage nach anderen Positionen...
Der Quarterback kann sich eben nicht für sich selbst den Passblock machen, den Ball werfen und ihn auch noch selbst fangen...

Wenn man nunmal einen QB und einen OL wegen Abgängen (siehe Beispiel Freiburg) am dringendsten braucht und man "nur" zwei Imports holen kann, stellt sich wahrscheinlich weniger die Frage nach anderen Positionen...
Der Quarterback kann sich eben nicht für sich selbst den Passblock machen, den Ball werfen und ihn auch noch selbst fangen...
Ja das ist sicherlich klar.
Es wird schon seine Gründe gehabt haben wieso, weshalb, warum.
Nur ich meine halt wenn du einen in der O-line hast der mit Abstand besser ist als der Rest der Line dann hast du halt auch nicht unbedingt damit einen Vorteil.
Lassen wir uns einfach mal Überraschen was das neue Jahr so an Imports mit sich bringt
Es wird schon seine Gründe gehabt haben wieso, weshalb, warum.
Nur ich meine halt wenn du einen in der O-line hast der mit Abstand besser ist als der Rest der Line dann hast du halt auch nicht unbedingt damit einen Vorteil.
Lassen wir uns einfach mal Überraschen was das neue Jahr so an Imports mit sich bringt

weiss jemand wie es um die Amis in bb steht? soll da ja immer wieder Reibereien mit dem hc gegeben haben. gibt's von den bulldogs schon was neues? vll bekommen fdie ja jemand von den Silverlight arrows oder so 

genau dann hast du damit einen vorteil, weil dieser Oliner allen anderen mit sicherheit viel beibringen kann und diese enorm davon profitieren! selbst wenn er nur für eine saison bleibt...ich persönlich halte es sogar am schlausten einen O oder D-Liner als port zu holen, wenn die Skill Positions n sowieso schon talent habenBacon hat geschrieben: Nur ich meine halt wenn du einen in der O-line hast der mit Abstand besser ist als der Rest der Line dann hast du halt auch nicht unbedingt damit einen Vorteil.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Mit den Twisters ist wohl dieses Jahr in der Regio der Favorit wohl vorab fest bei den ganzen Neuigkeiten aus dem Schönbuch 

Ich bin mal gespannt ob die twisters das auch auf dem Feld zeigen können!
Nur coaches und spieler haben heisst nicht das Sie auch auf dem Feld so gut sind!
Aber wenigstens gibt es ein Team aus der regio was sich present gibt! Und Neuigkeiten auch öffentlich macht
Nur coaches und spieler haben heisst nicht das Sie auch auf dem Feld so gut sind!
Aber wenigstens gibt es ein Team aus der regio was sich present gibt! Und Neuigkeiten auch öffentlich macht

All or Nothing
find ich auch karlsruhe war letztes jahr als absteiger auch nicht das team, welches die liga dominiert hat und ich kann mir nicht vorstellen,dass ht und dd garkeine abgänge haben werden
Soweit ich mitbekommen habe hat HT bis jetzt nur einen Abgang und einige die zurück oder neu dazukommen.Skelly hat geschrieben:find ich auch karlsruhe war letztes jahr als absteiger auch nicht das team, welches die liga dominiert hat und ich kann mir nicht vorstellen,dass ht und dd garkeine abgänge haben werden
Bei den Diamonds weiß ich nichts.
Die Bears haben wohl eine richtig mieße Trainingsbeteiligung bei denen anscheinend auch die Trainer oftmals fehlen.
Und Langen die sollen ja richtig heiß auf die Saison sein, bin gespannt was die reißen
-
- DLiner
da stellt sich mir die Frage, wann sich der erste Bär nach Holzgerlingen ins Training traut...
schon vor einem Jahr passiert!
-
- Safety
Bacon hat geschrieben:Skelly hat geschrieben: Und Langen die sollen ja richtig heiß auf die Saison sein, bin gespannt was die reißen
Na ich hoffe das sind doch alle Teams in der Liga. ABER es stimmt schon, wir sind heiss.... (darauf in der Liga zu bestehen

DL Coach
bin mal gespannt ob sich ht im backfield verstärkt fand das war in der d ihre große schwäche bei gegnern wie den comets. dd muss in der breite stärker werden was bei nem abstieg schwierig werden dürfte.
beim abstiegskampf seh ich neben den aufsteigern auch die bears und evtl noch gießen. freiburg wird sich nach so nem jahr wohl wieder n top import leisten da bin ihc mir fast sicher und um platz 3-4 mitspielen
beim abstiegskampf seh ich neben den aufsteigern auch die bears und evtl noch gießen. freiburg wird sich nach so nem jahr wohl wieder n top import leisten da bin ihc mir fast sicher und um platz 3-4 mitspielen
Da bin ich mal gespannt welches Team dieses Jahr mit den comets zu vergleichen ist.