GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
rodeo
OLiner

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von rodeo »

MANIAC 99, You are the only one thinking with the head that you got on your shoulders. Perfectly said and to the point. AMEN brother.
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Also Anderson hatte nen kleineren Etat als Esume.
anderson hat mit schlee als dc gearbeitet und nicht mit valesente und roman.
Anderson hatte weniger imports A und E als esume.

Das clockmanagement war eine farce. Bei 2:38 und ballbesitz die pille dreimal imcomplete werfen ist einfach nur schlecht. Der deutsche rb hat da das vertrauen nicht bekommen.
Man hat die beste oline und nen top qb am start, einen wildcat faehigen reciever der auch den ball gut werden kann.

Bei diesem ganzen waffen verstehe ich nicht wie ein profistaff mit der vita gegen einen berufsschullehrer und gang nicht ankommt.

Das play by play zeigt ja ganz genau was da ansage war die letzten minuten.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

TIMI hat geschrieben:Leider mussen wir es im nachsten jahr im bowl gerade biegen und ihr dresdener must leider minimum ein jahr langer auf eure erste bowl teilnahme warten ;) :mrgreen:
Wir sind geduldig... :mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

@BrianLeonard: So ist das. Du hast Fulltime Allpro Coaches am Start und zockst gegen ne Bande Freizeitcoaches. Und dann wird dir jedesmal das Fell über die Ohren gezogen. Ich würde ein wenig kotzen... :ugly:
Auffällig ist, dass jetzt zweimal am Ende des GB verkackt wurde. Verlieren die Coaches da den Überblick oder was ist da los?
Vielleicht sollte man mal das ganze Pulver nicht in die Offense stecken, sondern mal die Defense ein wenig stärken.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

piwi-dd hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Leider mussen wir es im nachsten jahr im bowl gerade biegen und ihr dresdener must leider minimum ein jahr langer auf eure erste bowl teilnahme warten ;) :mrgreen:
Wir sind geduldig... :mrgreen:
:up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Maniac99 hat geschrieben: Mein Tipp, und das ist nicht so schwer ist, dass der DC wohl nächstes Jahr nicht da ist....Das war kein Highlight dieses Jahr, aus dem Kader hätte man mehr machen müssen...
Aber ist doch eine interessante Entwicklung im deutschen Football... Eine Mannschaft dominiert den Norden nach Belieben, ist schon mehr oder weniger Ende Juli Nordmeister... und man weiß erst im German Bowl, was das Ganze wirklich wert ist, weil man da erst gegen den Südmeister spielt. Wer hätte das vor 5 Jahren erwartet? Wer hats kommen sehen?
Luck is when opportunity meets preparation.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Hey, get rid of your D cordinator. He's old and looks like captain kangaroo. A couple of years ago I was sitting at a table with my wife at a hotel before the Junior state tourney and he was sitting accross from me. I had my USA ring on and he his EU ring on. He was sitting with I think zores, The RB. I said hello to him and he could'nt get his face out of his eggs. Later he farted and got up real quick. Ya'll can figure that one out.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

BrianLeonard hat geschrieben:Also Anderson hatte nen kleineren Etat als Esume.
anderson hat mit schlee als dc gearbeitet und nicht mit valesente und roman.
Anderson hatte weniger imports A und E als esume.

Das clockmanagement war eine farce. Bei 2:38 und ballbesitz die pille dreimal imcomplete werfen ist einfach nur schlecht. Der deutsche rb hat da das vertrauen nicht bekommen.
Man hat die beste oline und nen top qb am start, einen wildcat faehigen reciever der auch den ball gut werden kann.

Bei diesem ganzen waffen verstehe ich nicht wie ein profistaff mit der vita gegen einen berufsschullehrer und gang nicht ankommt.

Das play by play zeigt ja ganz genau was da ansage war die letzten minuten.
Endlich mal eine vernünftige Analyse. Ampaw hatte seine Sache gut gemacht und hätte auf jeden Fall den Ball bekommen müssen. Ende des 4. Quarters sehen defenses gegen Fullbacks selten gut aus ausserdem hält man die Uhr am laufen. Der Profistaff hat versucht zu gamblen und ist für seine Arroganz bestraft worden.

Für mich hat die Leistung der Coaches wie im Vorjahr den Unterschied gemacht. Seit Ihr wirklich sicher dass eines der Teams einen DC hatte? :ugly:
Gloss raus!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

BrianLeonard hat geschrieben: Bei diesem ganzen waffen verstehe ich nicht wie ein profistaff mit der vita gegen einen berufsschullehrer und gang nicht ankommt.
Vielleicht ist der Berufschullehrer und seine Gang die bessere Einstellung und Teamgeist und die Superprofis haben lieber Tanzstunden genommen statt zu trainieren? Der Unterschied war klar zu sehen: die Canes haben 10min vor Schluss gedacht, jetzt ist die Sache gelaufen. Die Unicorns nicht. Und dann fingen bei einigen Leuten die Nerven an zu flattern.

Wenn ich so mitkriege, wie das Kieler Umfeld nach einem wenn auch knappen und bitteren Verlust reagiert, möchte ich nicht Zeuge eines Sieges sein. Es ist zu befürchten, daß das ganze noch stil- und würdeloser abgeht. Solche Aktionen wie "wir grüßen nicht ab", Boykott der Siegerehrung usw. ist einfach unterirdisch.

Martha
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

BrianLeonard hat geschrieben:"(...)
(...)"
Was bist Du eigentlich für ein armseeliges, kleines, arogantes, überhebliches Axxxxxx??? Was oder wer gibt Dir das Recht, einen Berufsschullehrer und seinen Trainerstab so herabzuwürdigen? Vermutlich hast Du die Hauptschule ohne Abschluss verlassen müssen, da Du die Altersgrenze erreicht hattest...

Sigi Gehrke und seine Kollegen mögen keinen Titel in der Hütchenliga geholt haben, aber sie arbeiten seit rund eineinhalb Jahrzehnten kontinuierlich und OHNE Skandale... Und der "berufsschullehrer und gang" haben immerhin mehr Titel als der "profistaff" in der GFL geholt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
BrianLeonard
Rookie

michael hat geschrieben:
(...)"
Was bist Du eigentlich für ein armseeliges, kleines, arogantes, überhebliches Axxxxxx??? Was oder wer gibt Dir das Recht, einen Berufsschullehrer und seinen Trainerstab so herabzuwürdigen? Vermutlich hast Du die Hauptschule ohne Abschluss verlassen müssen, da Du die Altersgrenze erreicht hattest...

Sigi Gehrke und seine Kollegen mögen keinen Titel in der Hütchenliga geholt haben, aber sie arbeiten seit rund eineinhalb Jahrzehnten kontinuierlich und OHNE Skandale... Und der "berufsschullehrer und gang" haben immerhin mehr Titel als der "profistaff" in der GFL geholt...
Du mein freund hast mich zu 100 prozent missverstanden.
Fuer mich ist der berufsschullehrer DER kandidat fuer den OC posten der natio.
Sarkasmus ist halt net jedermanns sache.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

BrianLeonard hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
(...)"

Du mein freund hast mich zu 100 prozent missverstanden.
Fuer mich ist der berufsschullehrer DER kandidat fuer den OC posten der natio.
Sarkasmus ist halt net jedermanns sache.

Wenn ich Dich da falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich dann auch hier und jetzt dafür. Der Sarkasmus kam bei mir nicht an...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
AR
Guard

Beitrag von AR »

mannikalbs hat geschrieben:@BrianLeonard: So ist das. Du hast Fulltime Allpro Coaches am Start und zockst gegen ne Bande Freizeitcoaches. Und dann wird dir jedesmal das Fell über die Ohren gezogen. Ich würde ein wenig kotzen... :ugly:
Auffällig ist, dass jetzt zweimal am Ende des GB verkackt wurde. Verlieren die Coaches da den Überblick oder was ist da los?
Vielleicht sollte man mal das ganze Pulver nicht in die Offense stecken, sondern mal die Defense ein wenig stärken.
Und wenn dann noch was übrig ist, vielleicht in bessere Fans investieren (man kann ja in HH und HL räubern gehen - vielleicht lassen die sich herab) Bild
Football-Junkie from the Eastside
BrianLeonard
Rookie

Mir gehts es einfach darum das hall genau das verkoerpert was den deutschen amateurfootball ausmacht.
Die kieler wirken nicht so, sondern gestresst und das gepose aufgesetzt.
Muss man auch sein bei den ganzen o.g. Fakten, geld, personal, hintergrund.
Im deutschen ootball zaehlt noch das herz und das ist schoen zu sehen und gibt hoffnun.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

BrianLeonard hat geschrieben:Mir gehts es einfach darum das hall genau das verkoerpert was den deutschen amateurfootball ausmacht.
Die kieler wirken nicht so, sondern gestresst und das gepose aufgesetzt.
Muss man auch sein bei den ganzen o.g. Fakten, geld, personal, hintergrund.
Im deutschen ootball zaehlt noch das herz und das ist schoen zu sehen und gibt hoffnun.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu :) Hoffnung gibt mir aber auch die Jugendarbeit in Hall. Klar, Imports sind einfach üblich und hier und da auch nötig. Aber was passiert in Hall, wenn das "System Gehrke" mal nicht mehr ist?
Antworten