"Wannabe (Mz.: wannabes; auch wanna-be, wanna be, wannabee, wanna-bee, wannabie geschrieben[1]) ist ein öfter abfällig verwendeter Anglizismus für einen Möchtegern. Dies ist eine Person, die versucht wie jemand anderer zu sein oder sich in eine bestimmte Gruppe von Personen einzufügen.[2]"
Naja vielleicht nimmst du dir das nächste Mal lieber ein richtiges Wörterbuch zur Hand anstatt dich nur auf Wikipedia zu verlassen. Laut englischem Wörterbuch wird es mit einem E geschrieben. "be" schreibt man schließlich immer mit einem E sonst wäre es ja "bee" (= Biene).
Was du da gefunden hast mag vielleicht Umgangssprache sein...und so einen Käse kann bei Wikipedia ja jeder reinschreiben.
...und das Wort "Kucken" wird auch nur in Umgangssprache so geschrieben. Eigentlich schreibt man es "gucken" ...das nur so nebenbei...
R1350r hat geschrieben:Heidelberg ja scheinbar mit neuen namen und neuem jersey bei einem neu anfang. Wär cool wenn es da mal wieder berg auf geht. was geht beim rest ?
Hallo Bezirksliga-Experten,
eine Frage zu einer Liga drunter, da es kein Top für sie im Forum gibt.
weiß jemand ob es im nächsten Jahr eine Aufbauliga geben wird? Kennt jemand vlcht. Mannschaften, die dort starten wollen?
Bitte sagt mir das das ein schlechter Scherz ist mit den camouflage Look
Was wäre daran so schlimm? Wäre wenigstens mal etwas einfallsreicher und hätte dazu noch was mit dem Teamnamen zu tun...
Ich fände es jedenfalls besser als langweilige und einfarbige Jerseys.
Kann echt nicht verstehen warum alle immer auf HD rumhacken...früher war unter Footballern mal ein gewisser Respekt und eine Wertschätzung anderer Vereine üblich...das scheint aber irgendwie verloren gegangen zu sein...zumindest häufig bei den Jüngeren. Seit doch froh, dass selbst Vereine wie HD bestehen bleiben und somit einen Spielbetrieb ermöglichen. Unterstützt euch lieber mal gegenseitig anstatt euch runterzumachen. Wir haben doch alle dasselbe Ziel...
Aber ich gehe davon aus, dass du schon eine vernünftige Begründung hast warum dies ein schlechter Scherz wäre!?
Bitte sagt mir das das ein schlechter Scherz ist mit den camouflage Look
Was wäre daran so schlimm? Wäre wenigstens mal etwas einfallsreicher und hätte dazu noch was mit dem Teamnamen zu tun...
Ich fände es jedenfalls besser als langweilige und einfarbige Jerseys.
Kann echt nicht verstehen warum alle immer auf HD rumhacken...früher war unter Footballern mal ein gewisser Respekt und eine Wertschätzung anderer Vereine üblich...das scheint aber irgendwie verloren gegangen zu sein...zumindest häufig bei den Jüngeren. Seit doch froh, dass selbst Vereine wie HD bestehen bleiben und somit einen Spielbetrieb ermöglichen. Unterstützt euch lieber mal gegenseitig anstatt euch runterzumachen. Wir haben doch alle dasselbe Ziel...
Aber ich gehe davon aus, dass du schon eine vernünftige Begründung hast warum dies ein schlechter Scherz wäre!?
In den Staaten wurden Tarn-Look Footballuniformen von der Football-Mannschaft der US Army/Westpoint (NCAA) zu besonderen Anlässen verwendet. Andere Team haben den Tarn-Look zu Ehren der US Army und anderer Streitkräfte getragen. Du willst doch wohl nicht als deutsche Mannschaft eine deutsche Streitkraft ehren, wie z. B. die Waffen-SS?
Falls der Tarn-Look doch kein schlechter Witz sein sollte, schaut doch einfach hier nach, liebe HD`ler.
eintagsfliege hat geschrieben:Du willst doch wohl nicht als deutsche Mannschaft eine deutsche Streitkraft ehren, wie z. B. die Waffen-SS?
Was du für einen Käse von dir gibst...
Wenn man nur einen Satz eines Beitrags zitiert, sich mit dem Thema Militarismus nicht auseinandersetzt, könnte man den Eindruck gewinnen das du recht hast.