GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von Fighti »

GFL-TV Inside the German Bowl:
http://www.youtube.com/watch?v=x-2UGKXsegk
Luck is when opportunity meets preparation.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Fighti hat geschrieben:GFL-TV Inside the German Bowl:
Endgeiler Bericht - das ist das Sahnehäubchen mit Kirsche auf der klasse Arbeit von GFL-TV!

Mein persönlicher Favorit ist die Frage an Siggi Gehrke nach dem Spiel: "Warum sind die Endspiele zwischen Kiel und Schwäbisch Hall so langweilig und punktearm?"
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Fighti hat geschrieben:GFL-TV Inside the German Bowl:
Danke, tolle Arbeit und schön zu sehen das diese Schwarz-Weiß-Malerei klar widerlegt wird. Spieler beider Teams posen nach Touchdowns oder gelungenen Aktionen, und man sieht das die Haller Spieler eben auch keine Engel sind. Sicherlich ein faires Team, aber eben nicht die absoluten Unschuldslämmer als die sie hier dargestellt wurden.
jimpanse
Rookie

Beitrag von jimpanse »

hiho,

ich muss jetzt mal meine Meinung zu dem Video zum German Bowl von GFL - TV abgeben !

DAS WAR BISHER DAS GEILSTE WAS IHR DIESES JAHR ABGELIEFERT HABT ! :popcorn: :respekt:
--> die anderen VIdeos (wenn scharf genug) waren auch super aber dieses hier setzt allem die Krone auf !

EIn super Bericht bei dem die Canes auch gerne mehr zeigen dürften ... aber was solls !

Selber spiele ich in der 4ten Liga gegen SHU2 und trotz allem habe ich bei Euch mitgefiebert.
Ich freue mich wirklich für Euch und habe gehofft das Ihr gewinnt. :laola: :trink:
--> nix gegen die Canes aber selber bin ich aus Süddeutschland :wink:

Falls Mister Huber vom AFVD an dieser Berichterstattung Aktien hatte, dann gilt auch Ihm (oder seinem Team) mein höchster Respekt ! LEtztes Jahr hat mir das gefehlt und dieses JAhr haben wir das beste Video das es jemals über den German Bowl gab!!
Dieses Video kann ohne Probleme auf jedem Sender gezeigt werden. Es weckt Emotionen !

Bin begeistert !

gruss Markus
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

So habe mir auch den ganzen Bericht angesehen. hut ab jungs das habt ihr gut gemacht :up:

den late hit gegen huke konnte man ja wirklich nich sehen. aber sorry is auch egal.
wenn man die spieler und coaches so hört ist doch alles gut da brauch sich hier wirklich keiner anpflaumen. :trink:
ich freue mich auf die nächste saison. :laola:
und ich hoffe das wir unseren trevar wirklich hier wieder sehen wie er es auch beim rathausempfang in Kiel angekündigt hat. :guru:
also gruß an alle!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Feyd
DLiner

Beitrag von Feyd »

jimpanse hat geschrieben: DAS WAR BISHER DAS GEILSTE WAS IHR DIESES JAHR ABGELIEFERT HABT ! :popcorn: :respekt:
--> die anderen VIdeos (wenn scharf genug) waren auch super aber dieses hier setzt allem die Krone auf !
Da kann ich nur zustimmen...!

:respekt:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich muß gestehen, daß ich die Defenses im Vorfeld unterschätzt habe. Die Unicorns wurden 5x vor der Endzone gestoppt. Davon mußten sie sich 3x mit einem Fieldgoal begnügen. Da blieb massig Scorematerial liegen.
:cuinlove:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Finds mutig, dass Schwäbisch Hall für GFL-TV die Kabine aufmacht und die Kameras sogar während der letzten Ansprache vor Spielbeginn eingeschaltet sind.

Und ich kann's absolut verstehen, dass die Kieler das abgelehnt haben. Spätestens wenn da Spielzüge ausgeplaudert werden, sollte man für dafür Verständnis zeigen, dass die Tür auch mal zubleibt.

Die Halbzeitansprache auf Schwäbisch war auf jeden Fall großes Kino!
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Prime hat geschrieben:Finds mutig, dass Schwäbisch Hall für GFL-TV die Kabine aufmacht und die Kameras sogar während der letzten Ansprache vor Spielbeginn eingeschaltet sind.

Und ich kann's absolut verstehen, dass die Kieler das abgelehnt haben. Spätestens wenn da Spielzüge ausgeplaudert werden, sollte man für dafür Verständnis zeigen, dass die Tür auch mal zubleibt.

Die Halbzeitansprache auf Schwäbisch war auf jeden Fall großes Kino!
ich denk mal dass man den Jungs von GFL-TV so weit vertrauen kann dass die da nix an den Gegner ausplaudern... und am Mittwoch/Donnerstag nach dem Spiel ist es ja dann auch egal

und die Halbzeitansprache ist sicher nicht ganz wörtlich zu nehmen... aber wer selber mal gespielt hat weiß das eigentlich auch.... :popcorn:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

_pinky hat geschrieben:Ich muß gestehen, daß ich die Defenses im Vorfeld unterschätzt habe. Die Unicorns wurden 5x vor der Endzone gestoppt. Davon mußten sie sich 3x mit einem Fieldgoal begnügen. Da blieb massig Scorematerial liegen.
:cuinlove:

liegt in der natur des spiels, dass die defenses in der redzone vorteile haben :irre:

defenses unterschätzt ? bei dem score ? ähmmm....gut. mit was haste denn gerechnet ? ein 89:91 ? :mrgreen:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

_pinky hat geschrieben:Wieso reden alle hier von Defense? Die werden am WE am wenigsten zu melden haben.

Das Ding wird in der Offense entschieden.

Die Höhe hab ich schon so in etwa eingeschätzt. Ich hab nur gedacht, daß ein wenig langsamer gescoret wird. Dafür aber immer mit TD abgeschlossen.
So gesehen fehlen SHA (5TDs x7 =35) - (3FG x 3 = 9) = 26 verschenkte Punkte. Das läßt für nächstes Jahr hoffen.

:popcorn:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

bitte Alles, nur das nicht. Ich hoffe, dass nächstes Jahr mal wieder eine Mannschaft im GB steht, die auch eine Defense hat.......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Diocletian hat geschrieben:bitte Alles, nur das nicht. Ich hoffe, dass nächstes Jahr mal wieder eine Mannschaft im GB steht, die auch eine Defense hat.......
Welche soll das sein?

Das waren schon die beiden besten.

Nur hatten beide Vereine auch die mit Abstand besten Angriffsreihen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na nicht ganz. Nach den Rankings bei den GFL Stats waren das drei und sechs ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Merkwürdige Rankings. Nach welchen Kriterien wurde da bewertet?
Antworten