das kann ich mir nicht vorstellen, er hat sich soviel in heilbronn aufgebaut und kann da in ruhe arbeiten und in holzgerlingen wird der druck dieses jahr gewaltig sein. wer weiß vl spielen die beiden teams nächstes jahr ja sogar in der selben liga
AldeKeks hat geschrieben:@snuggels
Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein.
Da muß ich dich leider enttäuschen. Die A-Jugend trainiert im Moment bei der B-Jugend mit.
Die "Jugendspieler" die bei den Seniors mittrainieren sind diejenigen welche altersbedingt 2013 bei den Senior spielen. Die Jugend in Weinheim ist selbst mit 47 Spielern stabil genug.
De Alde Keks
Da muss man sich ja eigentlich mal das Hallentraining ansehen........
Wir, die Pforzheim Wilddogs, haben ein Konzept erarbeitet, in dem wir unsere Ziele für die nächsten 5-6 Jahre definiert haben. Dieses Konzept beinhaltet Aufgaben, Strukturen und Zwischenstufen, die auf dem Weg zu diesen Zielen umgesetzt werden sollen. Im Rahmen eines Teammeetings zur Saisonvorbereitung 2013, wird dieses Konzept der Mannschaft päsentiert.
Vorstellung der Trainercrew, Bekanntgabe des Trainingsplans und des Termins für das Trainingslager.
Alle ambitionierten und interresierten Spieler, die sportlich etwas erreichen wollen, sind eingeladen daran teilzunehmen und sich unser Konzept anzuhören.
Wann: Mittwoch den 07.11.12 um 19.30 Uhr
Wo: Gasthaus Adler, Pforzheimer Str. 10 76327 Kleinsteinbach
AldeKeks hat geschrieben:@snuggels
Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein.
Da muß ich dich leider enttäuschen. Die A-Jugend trainiert im Moment bei der B-Jugend mit.
Die "Jugendspieler" die bei den Seniors mittrainieren sind diejenigen welche altersbedingt 2013 bei den Senior spielen. Die Jugend in Weinheim ist selbst mit 47 Spielern stabil genug.
De Alde Keks
Da muss man sich ja eigentlich mal das Hallentraining ansehen........
Wenn alle Teams zusammen trainieren müssten dann ja dort ca 100 Leute rumrennen pro Trainingseinheit..............
@snuggels aka. WL Informationsminister:
Dachte ich bekomme hier (http://www.weinheim-longhorns.de/termine.html) meer Infos. Leider, wie so oft, ist das nicht so.
Das Training will ich sehen, bei dem Seniors, Juniors und Ladies gemeinsam trainieren.
Je meer breitgefächerte Infos, desto meer Gelegenheiten etwas über euren Geheimbund zu erfahren und sich zu entscheiden, bei euch mal vorbeizuschauen. Nicht jeder benutzt schuchtel-fratzenbuch.