EUROBOWL 2013
EUROBOWL 2013
EUROBOWL 2013
Welche teams nehmen teil ??
Was ist mit den Deutschen Teams Hall und Kiel?
Berlin Adler, Swarco Raider, Wien Vikings und Calanda Broncos starten im 1/4 Finale denke die werden auch alle an den Start gehen...
Berlin Adler, Swarco Raider, Wien Vikings und Calanda Broncos starten im 1/4 Finale denke die werden auch alle an den Start gehen...
Re: EUROBOWL 2013
Während die meisten Teams wahrscheinlich noch rätseln, ob sie das weiterhin das Potenzial haben weiter teilzunehmen, muss die EFAF noch die Definition Home Grown definieren.BA hat geschrieben:EUROBOWL 2013
Weiter Frage dürfen Innsbruck und Wien überhaut noch teilnehmen?
Oder verbietet es der Heimverband, oder die EFAF, oder ...?
Die Definition Home Grown wird wohl 5 min vor Kick Off beim dem ersten Spiel feststehen
Oder verbietet es der Heimverband, oder die EFAF, oder ...?
Die Definition Home Grown wird wohl 5 min vor Kick Off beim dem ersten Spiel feststehen

-
- Defensive Back
Innsbruck, Graz und Wien haben gemeldet.
-
- Wide Receiver
"Wien (Vikings)" oder "Wien (Vikings) und Wien (Dragons)"?Insider II hat geschrieben:Innsbruck, Graz und Wien haben gemeldet.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Weiss jemand wo das "Finale" Stadtfinden wird?
- Fighti
- Defense Coordinator
Hängt von den Teilnehmern ab. Einen neutralen Spielort, bei dem nicht einer der Teilnehmer auch Ausrichter ist, gabs schon seit Mitte der 90er in Stuttgart nicht mehr.
Luck is when opportunity meets preparation.
Gibt es eigentlich irgendwo einen Spielplan zum Eurobowl 2013 nachzulesen?
Würde gerne meine nächste Pragreise darauf abstimmen. Ich finde immer nur die Termine der Adler und Unicorns, weiß wer war von den Panthers?
Würde gerne meine nächste Pragreise darauf abstimmen. Ich finde immer nur die Termine der Adler und Unicorns, weiß wer war von den Panthers?
- Fighti
- Defense Coordinator
Prag heißt nun "Black Panthers" und spielt EFAF Cup in einer Gruppe mit L'Hospitalet (Spanien) und Alphen (NL).
Aktuelle Website scheints allerdings noch nicht zu geben.
Aktuelle Website scheints allerdings noch nicht zu geben.
Luck is when opportunity meets preparation.