Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bronco Bomber
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Urgestein hat geschrieben:
Papa Sponsor hat geschrieben:weitere Themen:

Nicht nur HC Thema.... Herr T. E. wird wohl auch das Handtuch werfen.

Der Jugendcoach ist nun auch gegangen (w.....)

Finanzen, Rüsselsheim und weniger Zuschauer, bedeuten auch weniger Einnahmen.

Bisher kein Platz für 2013

es wird spannend!
Uuuups. Mitglied #500 wird wohl auch das Handtuch werfen --- das überrascht. :respekt:
mitglied 507 hat es geworfen :wink: :mrgreen:

aber im ernst, sollte man es wirklich schaffen den laden an die wand zu fahren?
die auflistung von papa sponsor klingt bald wie der anfang vom ende :roll:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Phorcus hat geschrieben:Top Themen auf der MV dürften auf jeden Fall der HC und mal wieder das leidige Thema Rüsselsheim sein.
"Rüsselsheim Universe" hört sich doch süß an, "Opel Galaxy" wäre auch hübsch, ach nee, der "Galaxy" ist ja von Ford aus Kölle (ich weiß, gebaut wird er in Portugal in einem VAG-Werk)!! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Bronco Bomber hat geschrieben:aber im ernst, sollte man es wirklich schaffen den laden an die wand zu fahren?
Bevor es so weit kommt, werden einige Mitglieder noch ihr Sparbuch plündern. :guru:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wäre für Footballdeutschland definitiv ein Verlust, wenn Universe wieder in dem Loch verschwinden würden, aus dem sie ursprünglich gekrochen kamen. Auch wenn ich den Laden nicht wirklich besonders gut ausstehen kann, erkenne ich die Arbeit und das bisher Geleistete an. :roll:

Vielleicht ist jetzt die Zeit des Umbruchs da. Den Fokus mehr auf die Jugendarbeit legen, wirtschaftlicheres Handeln und vor allem: Ziele und Ansprüche korrigieren.
Und was mir wichtig wäre: aufhören, wie Apple, immer in der Superlative zu reden. :keule:
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ich kenne die Leute in Frankfurt nicht, aber ein 20jähriger als HC der U19? WOW !
Mutig,mutig - oder wurde nach vielen Bemühungen einfach kein anderer gefunden ?
Wie erfahren sind denn die Coordinators und Position-Coaches ?
what game is it !?
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

FU sollte im Herbert Dröse HU spielen und ansäßig werden, dies wäre m.-E. der richtige Platz für dieses Team und Hanau wäre bestimmt nicht abgeneigt!
DL Coach
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

snoppyrr hat geschrieben:Ich kenne die Leute in Frankfurt nicht, aber ein 20jähriger als HC der U19? WOW !
Mutig,mutig - oder wurde nach vielen Bemühungen einfach kein anderer gefunden ?
Wie erfahren sind denn die Coordinators und Position-Coaches ?

Naja, ein sog. "Edelfan" als Assistant Coach (für was auch immer), ein ehemaliger Equipment-Manager der Frankfurt Galaxy als QB-Coach und was die restlichen Namen angeht, da bleibt erst mal abzuwarten, wer denn nun wirklich dabei sein wird.
Im letzten Jahr standen im Jugend-Staff auch Namen von Leuten, die nie beim Training oder beim Spiel gesehen wurden !

Narku ist ein ausgesprochen netter und kompetenter junger Mann und ich traue ihm den guten Umgang mit den Jungs auch zu. Was Respekt angeht, hab ich auch so meine Bedenken, das kriegt er aber sicher gebacken. Aber es bleibt halt abzuwarten, wie er sich gegenüber den sog. Erwachsenen durchsetzen kann - insbesondere wie die Zusammenarbeit mit dem Vorstand, und hier im speziellen mit dem Mann mit den grossen Füssen, ablaufen wird.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Bronco Bomber hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Papa Sponsor hat geschrieben:weitere Themen:

Nicht nur HC Thema.... Herr T. E. wird wohl auch das Handtuch werfen.

Der Jugendcoach ist nun auch gegangen (w.....)

Finanzen, Rüsselsheim und weniger Zuschauer, bedeuten auch weniger Einnahmen.

Bisher kein Platz für 2013

es wird spannend!
Uuuups. Mitglied #500 wird wohl auch das Handtuch werfen --- das überrascht. :respekt:
mitglied 507 hat es geworfen :wink: :mrgreen:

aber im ernst, sollte man es wirklich schaffen den laden an die wand zu fahren?

Lieber Carsten, die Frage ist leider berechtigt - aber so wie es aussieht schafft man es sogar mit Anlauf 8)
Da haben die Spieler auf ihren Trikots in grossen Lettern das Wort "RESPEKT" stehen, nur weiss man in einigen Bereichen des Vereins leider nicht um die Bedeutung dieses Wortes ! Der menschliche Umgang einiger Personen mit "normalen" Mitgliedern ist schon mehr als bedenklich und auch mit nichts zu rechtfertigen. Vom Grundgedanken der "Galaxy-Fankultur" ist leider nach 5 Jahren nicht mehr viel übrig geblieben.
skao_privat
Defense Coordinator

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Warte mal: wurde das Ding nicht mal als tolles Fanprojekt verkauft? Wer kann den da aus der Reihe fallen? Eventies? Vereinssies? Sondties?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

The Universe is not broke, it will meet its finacial needs. As for playing field, the biggest mistake was not moving to Neu Isenberg. Field, training area and on the train line with a 6 min walk to Stadium. But hey what do I know, just my opinion.
It will find a HC... I personaly think Kia would have done a great job and has the experiance.
The club will get its feet on the ground and continue in the 2nd liga for a few more years.
Hanau is a great place to play but lacks meeting rooms etc. etc... but it is time to leave Frankfurt for better grass and a better reception from the city fathers if the club is going to survive. The pipe dream of the Galaxy to me was always a joke, heck they can't even fill the Stadium for the Fussboll club much less a Football team.
It is time to grow up and face the music, this club is the Universe and that is all, to think of any other connection to the Galaxy, the Unresponsive City it plays in is a waste of time... I'd even get rid of the purple and orange. Maybe Black and Blue from all the slapping around they have got from Ginheim people and the ass bites that run the City.
Still they have great fans and supporters and that alone is a wonderful thing.

From the other side of the world.
And still a fan of GFL2.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

Coach Hock hat geschrieben:FU sollte im Herbert Dröse HU spielen und ansäßig werden, dies wäre m.-E. der richtige Platz für dieses Team und Hanau wäre bestimmt nicht abgeneigt!
Den Gedanken hatte ich auch schon und es gab ja in der Vergangenheit auch schon Kooperationen.
Außerdem wäre das für Hanau auch wieder eine gute Chance!
Ich bin dafür! :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das mit Hanau könnt ichr gleich knicken. Die lassen sich ihr Baufälliges Stadion nämlich gut bezahlen. Da man bei Universe wohl nicht abschätzen kann wie viele Zuschauer da zu erwarten sind wäre das Risiko wohl zu hoch. Leider ist Rüsselsheim wohl der einzige Ort um Frankfurt der mometan pro Football eingestellt ist und auch finanziell nichts unmögliches erwartet.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Na ja aber ich denke in NeuIsenburg hat man nicht nachgefragt die Jets haben dort keinen verbrannten Boden hinterlassen. Dies weiß ich aus sicherer Quelle... der damailige OB Oliver Quilling war sehr interessiert am Football... aber vielleicht ist es zu einfach beim Sport- und Badeamt mal anzurufen :-)
DL Coach
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Aber Rüsselsheim ist eigentlich schon die besste Lösung für FU.
Hat doch letztes Jahr alles auch gut geklappt und sie wurden mit offenen Armen empfangen.
Genug Zuschauer hatten sie auch
Laaaaaangweiliiiig
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

oveL hat geschrieben:Aber Rüsselsheim ist eigentlich schon die besste Lösung für FU.
Hat doch letztes Jahr alles auch gut geklappt und sie wurden mit offenen Armen empfangen.
Genug Zuschauer hatten sie auch
Als "Ausweich-Gastgeber" geht das sicher, aber als Dauerlösung würde sich Universe wohl von dem Prefix "Frankfurt" trennen müssen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten