damit solltest du dich doch auskennenskao_privat hat geschrieben:Mega Spam!
Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
SaarlandHurricanes hat geschrieben:Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.
Aha, Saarland Hurricanes bereiten sich jetzt schon mal auf die Regionalliga Mitte vor. Sehr schön, endlich mal Neuigkeiten!
Regionalliga Mitte 2013
eintagsfliege hat geschrieben:SaarlandHurricanes hat geschrieben:Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.
Aha, Saarland Hurricanes bereiten sich jetzt schon mal auf die Regionalliga Mitte vor. Sehr schön, endlich mal Neuigkeiten!

-
- Safety
Ich denke die gehen auf Nummer sicher den der Post wurde auch in der LLM getätigt 

DL Coach
- camouflage
- DLiner
Wir, die Pforzheim Wilddogs, haben ein Konzept erarbeitet, in dem wir unsere Ziele für die nächsten 5-6 Jahre definiert haben. Dieses Konzept beinhaltet Aufgaben, Strukturen und Zwischenstufen, die auf dem Weg zu diesen Zielen umgesetzt werden sollen. Im Rahmen eines Teammeetings zur Saisonvorbereitung 2013, wird dieses Konzept der Mannschaft päsentiert.
Vorstellung der Trainercrew, Bekanntgabe des Trainingsplans und des Termins für das Trainingslager.
Alle ambitionierten und interresierten Spieler, die sportlich etwas erreichen wollen, sind eingeladen daran teilzunehmen und sich unser Konzept anzuhören.
Wann: Mittwoch den 07.11.12 um 19.30 Uhr
Wo: Gasthaus Adler, Pforzheimer Str. 10 76327 Kleinsteinbach
Vorstellung der Trainercrew, Bekanntgabe des Trainingsplans und des Termins für das Trainingslager.
Alle ambitionierten und interresierten Spieler, die sportlich etwas erreichen wollen, sind eingeladen daran teilzunehmen und sich unser Konzept anzuhören.
Wann: Mittwoch den 07.11.12 um 19.30 Uhr
Wo: Gasthaus Adler, Pforzheimer Str. 10 76327 Kleinsteinbach
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
He, was soll denn das jetzt. Seid wann ist das denn jetzt ein Ankündigungsbrett.
@ Admins: Nehmt diese Post und setzt sie ins "Announcements", denn da gehören sie hin, alternativ löscht sie. Demnächst kommt jedes Team an und setzt seine Ankündigungen hier rein. Bald kommen auch noch die Einladungen zu den Weihnachtsfeiern.
Offensichtlich leiden einige Teams an akutem Spielermangel, dass sie jetzt schon auf diesem Weg die große Werbetrommel schlagen.
Also Leute lasst uns wie zu dem eigentlichen Ziel und Zweck dieses Thread zurückkommen.

@ Admins: Nehmt diese Post und setzt sie ins "Announcements", denn da gehören sie hin, alternativ löscht sie. Demnächst kommt jedes Team an und setzt seine Ankündigungen hier rein. Bald kommen auch noch die Einladungen zu den Weihnachtsfeiern.
Offensichtlich leiden einige Teams an akutem Spielermangel, dass sie jetzt schon auf diesem Weg die große Werbetrommel schlagen.

Also Leute lasst uns wie zu dem eigentlichen Ziel und Zweck dieses Thread zurückkommen.

Gator1 hat geschrieben:...... Bald kommen auch noch die Einladungen zu den Weihnachtsfeiern.
...... Also Leute lasst uns wie zu dem eigentlichen Ziel und Zweck dieses Thread zurückkommen.![]()

weiss jemand schon was neues aus Darmstadt oder Freiburg? bei den beiden Teams bin ich mal auf die personalwechsel gespannt 

Von der Homepage der Twister:
Am Freitag den 30.11.2012 bekommen die Holzgerlingen Twister hohen Besuch auf "The Beach". Im Rahmen der Doc-A Coaches Convention Anfang Dezember, die in Zusammenarbeit mit dem AFVC Ba-Wü in Ruit ausgerichtet wird, werden die Dozenten der Convention am Freitagabend in Holzgerlingen das Training durchführen.
Folgende Coaches werden ab 20:00 Uhr das Training für die Twister Spieler gestalten:
Shuan Fatah, HC/DC SWARCO Raiders macht Linebacker
Lee Rowland, OC SWARCO Raiders für die Running Backs.
Wade Smith, DB Coach SWARCO Raiders für die Cornerbacks & Safeties.
Max von Garnier, HC Hamburg Blue Devils & WR Coach Nationalmannschaft.
Tino von Eckhardt, Offensive Line Coach für die Wiesbaden Phantoms.
Besonders erfreulich ist dies für Twister Head Coach Mario Campos Neves (Foto). "Ich freue mich, dass wir in einem Training so viele hochklassige Coaches in Holzgerlingen empfangen werden. Das ist Teil unseres Programmes bei den Twister, unseren Spielern solche Möglichkeiten zu bieten. Mit einem zusätzlichen Coach bin ich noch im Gespräch. Ich hoffe wir können es realisieren".
Alle interessierten Coaches anderer Vereine sind gerne eingeladen das Training am 30.11.2012 in Holzgerlingen zu besuchen und kostenfrei als Walk-On's die Übungen der Coaches vor Ort zu verfolgen. Eine Anmeldung dafür ist nicht erforderlich. Spieler anderer Vereine dürfen an diesem Training nicht teilnehmen! Start ist um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasen.
Am Samstag und Sonntag werden die Coaches dann auf der Convention in Ruit über diverse Themen im American Football referieren. Alle Informationen finden sich demnächst auf der Seite des AFCV Ba-Wü, von Doc-A und auch auf der Seite der Twister.
Am Freitag den 30.11.2012 bekommen die Holzgerlingen Twister hohen Besuch auf "The Beach". Im Rahmen der Doc-A Coaches Convention Anfang Dezember, die in Zusammenarbeit mit dem AFVC Ba-Wü in Ruit ausgerichtet wird, werden die Dozenten der Convention am Freitagabend in Holzgerlingen das Training durchführen.
Folgende Coaches werden ab 20:00 Uhr das Training für die Twister Spieler gestalten:
Shuan Fatah, HC/DC SWARCO Raiders macht Linebacker
Lee Rowland, OC SWARCO Raiders für die Running Backs.
Wade Smith, DB Coach SWARCO Raiders für die Cornerbacks & Safeties.
Max von Garnier, HC Hamburg Blue Devils & WR Coach Nationalmannschaft.
Tino von Eckhardt, Offensive Line Coach für die Wiesbaden Phantoms.
Besonders erfreulich ist dies für Twister Head Coach Mario Campos Neves (Foto). "Ich freue mich, dass wir in einem Training so viele hochklassige Coaches in Holzgerlingen empfangen werden. Das ist Teil unseres Programmes bei den Twister, unseren Spielern solche Möglichkeiten zu bieten. Mit einem zusätzlichen Coach bin ich noch im Gespräch. Ich hoffe wir können es realisieren".
Alle interessierten Coaches anderer Vereine sind gerne eingeladen das Training am 30.11.2012 in Holzgerlingen zu besuchen und kostenfrei als Walk-On's die Übungen der Coaches vor Ort zu verfolgen. Eine Anmeldung dafür ist nicht erforderlich. Spieler anderer Vereine dürfen an diesem Training nicht teilnehmen! Start ist um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasen.
Am Samstag und Sonntag werden die Coaches dann auf der Convention in Ruit über diverse Themen im American Football referieren. Alle Informationen finden sich demnächst auf der Seite des AFCV Ba-Wü, von Doc-A und auch auf der Seite der Twister.
wow also ich weiss schonmal dass ich die Fahrt nach holzgerlingen auf mich nehmen werd und bin da bestimmt nicht allein vollem Coaches werden kommen von der Konkurrenz oder 

gibts noch nichts neues? weiß jemand wann der spielplan publik wird?
Wahrscheinlich wie immer irgendwann so Dezember - Januar...
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5012
die knights mit wie ich finde, beeindruckendem trainerstab
die knights mit wie ich finde, beeindruckendem trainerstab

Da haben die langen knights aber viele Trainer! 
Aber ich denke das man erst in der Saison sieht wie gut jeder Trainerstab ist, wenn die jeweilige Mannschaft die Siege einfährt!
Oder ob der Super trainerstab nur heiße Luft ist!
Das gilt natürlich für alle Teams!
Gibt es irgendwo schon ankündigungen wer alles ein Import holt! Gießen, Freiburg, böblingen( die haben ja jedes Jahr 20 stk., und wie ich das mitbekommen habe sagen Sie Spiele gerne ab wenn diese nicht da sind! Weiß da jemand was?)

Aber ich denke das man erst in der Saison sieht wie gut jeder Trainerstab ist, wenn die jeweilige Mannschaft die Siege einfährt!
Oder ob der Super trainerstab nur heiße Luft ist!
Das gilt natürlich für alle Teams!
Gibt es irgendwo schon ankündigungen wer alles ein Import holt! Gießen, Freiburg, böblingen( die haben ja jedes Jahr 20 stk., und wie ich das mitbekommen habe sagen Sie Spiele gerne ab wenn diese nicht da sind! Weiß da jemand was?)
All or Nothing
Viel mehr wird man wohl, außer aus Insiderkreisen, nicht erfahren:Hater200 hat geschrieben:Gibt es irgendwo schon ankündigungen wer alles ein Import holt! Gießen, Freiburg, böblingen( die haben ja jedes Jahr 20 stk., und wie ich das mitbekommen habe sagen Sie Spiele gerne ab wenn diese nicht da sind! Weiß da jemand was?)
http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... leId=11603
http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... leId=10050
http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... leId=10197
http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... ileId=9845
http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... ileId=9737
http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... leId=11363
// sorry, aufsteiger vergessen

http://www.europlayers.com/ViewProfileT ... leId=10070
Zuletzt geändert von clydefrog am Mi Nov 21, 2012 15:45, insgesamt 1-mal geändert.