Diese Meldung kam gestern inclusive einiger Aussagen des 1.Vorsitzenden im "aktuellen Bericht" von SR3, scheinbar während Eures Trainings...habe mit den Canes nix am Hut, meine Symphatien gehören einem anderen saarländischen Footballclub und auch da nur als Zuschauer!achnää hat geschrieben:Schön Skaland.
Konntest Du nicht warten bis die Saarland Hurricanes das Ganze online stellen.
Musstes Du das heute Abend nach dem Training rausbrüllen?
Damit hätten wir ja den neuen Mann, der die Homepage der Saarländer etwas aktueller hält.
Bist ja im Verein, dann geh doch auf die Verantworlichen zu.
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Du hattest gute Zeiten // Wir waren mit dabei // Wir werden dich begleiten // ...
Du hattest schlechte Zeiten // und wir warn auch dabei // Wir werden dich begleiten // ...

Du hattest schlechte Zeiten // und wir warn auch dabei // Wir werden dich begleiten // ...

Das Ende der Welt ist nah!
-
- Defensive Back
Siegquote von 84% ?Karsten hat geschrieben:Du hattest gute Zeiten // Wir waren mit dabei // Wir werden dich begleiten // ...
- Fighti
- Defense Coordinator
0-4 in German Bowls... Aber wäre ja immerhin Playoffs 

Luck is when opportunity meets preparation.
Wie sieht's denn aus mit dem skaotischen Reiseleiter der Route: Berlin - Potsdam - Berlin - Braunschweig?pit hat geschrieben:Wer wird es denn?Suedzucker hat geschrieben:Ich denke meine Nachfolger, in dem sie alle kennen, wird auch alles tun um die Lions wieder nach oben zu bringen.
Könnt Ihr den in BS nicht bezahlen oder nicht gebrauchen?

Football-Junkie from the Eastside
Rohlfing hat Zeit....
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
-
- Defensive Back
Das ist wirklich eine Überaschung den hatte wohl keiner so richtig auf der Rechnung. Allerdings denke ich das er es sehr schwer haben wird die Bedingungen bei den Lions haben sich im vergleich zu seiner ersten Zeit in BS nicht unbedingt verbessert.
- Marco73
- Safety
Na und er kennt den tTfkaBL-Schleudersitz ja auch, dann wird es nächstes Mal nicht ganz so hart für ihn (also wahrscheinlich kurz nach Ende der nächsten wir-holen-ein-A-nach-dem-Anderen-Periode)
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Schöner Wink...Karsten hat geschrieben:Du hattest gute Zeiten // Wir waren mit dabei // Wir werden dich begleiten // ...

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
...bleibt vielleicht nicht die einzige Überaschung zum Wochenende.
Jenkins sucht auch! ....hört man so hier im Süden. Weiss einer mehr?
Jenkins sucht auch! ....hört man so hier im Süden. Weiss einer mehr?

- livingonaedge
- OLiner
Hat Jenkins nicht einen 3-Jahres Vertrag?? (Gerücht)
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Peter hat geschrieben:Maximilan von Garnier steht wohl momentan nicht zur Verfügung![]()
Aber vielleicht tut sich ja aus Richtung Kiel etwas? "Bauernopfer" Schleemann wurde ja bereits zu den Schlittenhunden nach Hamburg abgeschoben. Da findet sich für Esume ja vielleicht auch eine neue Heimat ?
Nur fürs Protokoll.
Schleemann war letztes Jahr schon in Lübeck bei den Seals und nicht in Kiel.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dankeeule hat geschrieben:Schöner Wink...

GermanBowl 2004, nach der kläglichen Niederlage gegen die Adler (bekanntermassen der vierte verlorene Bowl und das letzte Spiel bevor KA zurück kam), spielte der DJ das... man wusste nicht, ob man lachen oder heulen sollte...

Das Ende der Welt ist nah!
- Fighti
- Defense Coordinator
Vor allem konnte bei dem DJ damals, der nicht immer das glücklichste Händchen bei der Musikauswahl hatte (der eine oder andere Lions-Fan wunderte sich anfangs über "The Lion sleeps tonight"), nie geklärt werden, ob der DJ das bewusst gespielt hat oder weils damals zufällig auf seiner Charts-CD war und der Shuffle das gerade rausgesucht hat. Aber war prägend diese Musikauswahl, das ist der einzige German Bowl, wo sich viele Anwesenden erinnern, was als erstes Stück nach dem Spiel gespielt wurde.Karsten hat geschrieben: GermanBowl 2004, nach der kläglichen Niederlage gegen die Adler (bekanntermassen der vierte verlorene Bowl und das letzte Spiel bevor KA zurück kam), spielte der DJ das... man wusste nicht, ob man lachen oder heulen sollte...

Luck is when opportunity meets preparation.